Hi, hätte vielleicht sonst jemand eine Idee!!??
lg muck
Beiträge von muck
-
-
Hab ich sowieso schon gemacht und auch jetzt noch einmal probiert...hilft nix...das Häckchen unter Opt. in Outlook ist trotzdem nach jedem Neustart wieder verschwunden!! Danke trotzdem!!!
lg muck -
Hi!
Kann mir viell. jemand behilflich sein... und zwar habe ich ein Problem mit Outlook 6...
Ich hätte gerne einen akustischen Hinweis wenn ich eine neue Mail bekomme. Und so habe ich in Optionen das Häckchen für "Sound bei Nachrichten Eingang abspielen" angemacht, allerdings
1.) Es funktioniert nicht
2.) Osbald ich das Programm beende und neu gestartet habe ist diese Häckchen wieder inaktiviert!!!???Kann mir dabei viell. irgend jemand helfen-biiiitte!??
lg&danke
muck -
Hi!
Kann mir viell. jemand bei folgenden Problem helfen??
In letzter Zeit bekomm ich immer öfters die Fehlermeldung:EXPLORER.EXE - Fehler in Anwendung
Die Anwendung in "0x049b3992" verweist auf Speicher in "0x04ab0bf4" . Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Pr. zu debuggen.Wenn ich dann auf Ok klicke bekomme ich noch eine Fehlermeldung:
Error
Runtime error 216 at 049B3992Und wenn ich "Abbrechen" bestätige hängt der PC für ca. 20sec., danach baut sich der Desktop-Hintergrund ohne Symbole auf und nach weiteren 10sec. funktioniert wieder alles!!???????????????
Danke schon im Voraus
lg muck -
Ok, danke!
Und hast du viell. eine Idee wie ich die infizierten Dateien aus diesem Archiv heraus löschen kann????
lg muck -
Hi!
Ich benutze AntivirXP als Antivirenpr. und habe eigentlich auch überhaupt keine Probleme...
Allerdings zeigt es mir bei Üerprüfungen immer wieder infizierte Dateien im Archiv an - jetzt zu meinen beiden Fragen:
1. wie ist es möglich diese infizierten Dateien aus dem Archiv zu löschen und wirklich endgültig zu entfernen? Ich habe das Archiv weder mit aut., noch mit manueller Suche finden können!
2. gibt es viell. ein anderes empfehlenswerteres Antivirenpr., welches mir viell. auch mehr Dateien reparieren kann?Danke f. d. Hilfe,
lg muck -
Hi flori...
nein,nein ich glaub du hast mich falsch verstanden...ich brauch kein brennprogramm sondern ein programm um DVD's zu erstellen von mpeg's,avi's,... usw. - mit dem ich dann auch zum Beispiel DVD-Menüs gestalten kann und so...
trotzdem danke!lg muck -
hi!
des funktioniert bei mir irgendwie net so wirklich!!
danke trotzdem,muck -
Hi!
Kann mir jemand ein Programm empfehlen (gratis/wenigstens eine Testversion) zum erstellen einer DVD (mit Menüs und so), dass viell. zum Beispiel so ähnlich ist wie Ulead Movie Factory 1,2,3 (Habe da nämlich schon die Testversion verbraucht und kann mir die Vollversion im Moment nicht kaufen!)
danke lg muck -
hey sundance... ja wäre echt nett, hab irgendwie vorher dein Angebot übersehen...
kaiserfive? wei hast du das mit dem verkaufen gemeint... oder wie kann ich dass sundance am besten abkaufen???
danke, lg muck
-
hey kaiserfive!
Hab nix gefunden ist von UTA einfach dabei... kannst dur mir vielleicht ein programm empfehelen???
lg muck -
Hi!
Kann mir jemand viell. bei folgenden Problem helfen...
Habe bei meinem Provider eine gratis Webspace dabei und würde gerne eine ganz einfache Page gestalten, ein paar fotos und so. Jetzt bräuchte ich allerdings zum einen einmal wahrscheinlich ein html tool/progr., mit dem ich die Page machen kann und zum anderen ein Programm mit dem ich das ganze auf den ftp-Server hinauf bring...oder wie wäre so etwas am gescheitesten
Danke und lg muck -
thanx an alle!!!!
lg muck -
thanx to you 2!!! Klappt perfekt!
lg muck
-
Hi!
Ich habe ein Problem mit dem Benutzerwechseln bei win xp...
Ich habe zwei benutzer an meinem pc angemeldet und früher (d.h. bevor ich den pc neu aufgesetzt hatte) kam immer beim benutzer wechseln die Frage ob ich die mit ... verbundene internetverbindung aufrecht erhalten will und ich habe einfach "ja" bestätigt und hatte somit beim anderen Benutzer schon die hergestellte Verbindung und auch umgekehrt beim abermaligen Wechsel!?
Jetzt bekomme ich diese Frage-Fenster gar nicht mehr sondern ich muss nach dem Benutzerwechsel neu einwählen und beim anderen Benutzer wird die Verb. gekappt.... Kann mir da viell. jemand helfen..Danke,lg muck
-
Hi!
3000mhz, 512ram, NF7 board... (reicht des, oder wolltest mehr wissen?)
ansonsten halt viel Software oben. Neu aufsetzten hilft wahrscheinlich schon, allerdings wollte ich mir des ganze ersparen.
Ich habe einmal so ein Aufräum/bzw. Säuberungstool verwendet (anscheinend ein ziemlicher dreck) hatte danach etliche wichtige Dateien nicht mehr drauf, seit dem lass ich des mitn aufräumen und säuber halt so manuell, was natürlich auch nicht sehr effektiv ist, weil in der reg. und so natürlich immer kleinster Mist von jeglicher deinstallierte softw. bleibt...
lg muck -
Hi!
Wollte fragen ob mir jemand ein Tool zum überprüfen meines Arbeitsspeichers empfehlen kann....?
Mein PC wird nämlich zunehmends langsamer er fährt sich nicht mehr schnell hoch, er hängt sich öfters auf...?Danke gleich im Vorraus!
muck