Auf der Realtek Hp gibt es nur einen Vista Treiber. Den ich schon mehrmals installiert hatte!
Beiträge von MasterInfinite
-
-
Also entweder ist es das hier
Modem Treiber Creatix Combo PCI Modem HaM V.90
oder
TV Karten Treiber Philips 7134-Chipset:
PC-Combo Modem/TV-Tuner CTX908, TV-Tuner CTX910 -
Da steht nur Realtek AC'97.
Den Soundman von Realtek hatte ich schon mal drauf aber der will nicht starten. -
Hallo!
Ich hab ein Problem mit meinen hinteren Soundlautsprechern. Die sind zu leise. Hab ein 5.1 Soundsystem von Logitech und die Treiber sind eigentlich auch von vista installiert.
Allerdings erhalte ich nicht diese Einstellungen.
Siehe Bild.http://img409.imageshack.us/img409/272/51soundtv7.gif
Ich kann nur die linke und rechte Box einstellen.
Hab schon auf 5.1 konfiguriert, hat aber keine Veränderung gebracht. -
cool danke...probier ich dann mal aus! =}
-
Ok hab das jetzt bei Location gemacht! Aber einige lassen sich nicht löschen weil der Pfad nicht mehr zugeordnet werden kann.
-
Gehe mal auf Arbeitsplatz>Eigene Dateien etc...>Ziel und auf Wiederherstellen.
Dann müßte eigentlich der Standard wieder hergestellt werden und Du kannst den Rest löschen.Hab ich versucht ...klappt aber nicht!
Siehe Screenshot
-
Versuch mal mit rechts-klick auf den Shortcut zu klicken...danach mit Administratorrechten starten.
Beim nächsten Start des Programms sollte die Abfrage nicht mehr erscheinen.
-
Hallo alle zusammen!
Ich hab ein Problem mit meinem Arbeitsplatz, seitdem ich den Ordner Eigene Dateien einem anderen Pfad zugeordnet hab.
Im Arbeitsplatz erscheinen meine Ordner "Eigene Dateien, Musik usw" doppelt und dreifach. Wenn ich diese lösche wird auch der Inhalt gelöscht.
Ich hab mal n screenshot gemacht weil das schon n bisschen schwierig zu erklären is.
-
Eine Datensicherung hört sich gut an! Kann man das auch so sichern dass alle meine dateien in den Partitionen dann wieder aufrufbar sind. Und auch die ganzen Programme.
Ich hab ja schon einmal neu formatiert und windows neu draufgezogen. Seitdem ist das Problem nur einmal wieder aufgetaucht und das war heute nachmittag.
Morgen wird es wahrscheinlich wieder passieren. Eben gerade ist mein pc einfach ausgegangen und hat neugestartet.
-
Hab windows XP sp2 ... das ist nur ein windowblinds skin!
Also ich versteh meinen Pc net... manchmal funktioniert der ohne dass er hängen bleibt wie jetzt gerade und dann gehts mal wieder überhaupt net. -
Nein nicht dass ich wüsste! Muss ich jetzt einen kaufen?
-
Also jetzt wollt ich doch noch mal fragen ob meine Temperatur Werte normal sind weil das sieht ja net so toll aus. Was kann man dagegen machen
[Blockierte Grafik: http://img271.imageshack.us/img271/6306/temperaturzj1.th.png]
-
Mich würde interessieren, welches Bios MasterInfinite hat denn so langsam gehen mir wirklich die Ideen aus.Hab die neue von der medion Seite ... aber davor hat ich damit keine probleme
@everybody
Danke für eure Hilfe....hab mein Pc neu formatiert weil ich nach einem seltsamen Fehler (TRLDM fehlt ... oder so) alles neu drauf laden musste.
Das Piep Problem hat sich wohl damit geklärt.
Viel Erfolg an die Anderen!
-
@kaiserfive
graka scheint nach dem geraetemanager ok zu sein ... hab schon alle treiber getestet
@pauleman
garantie ist glaub ich nach 4 jahren keine mehr
wie geht dass mit spannung erhoehen...hoert sich gefaerlich an
-
Hallo!
Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Pc und hoffe dass ihr es lösen könnt.
Das ist mein PC (Daten):
[url=http://www.zdnet.de/enterprise/client/0,39024539,10002268,00.htm]Medion Titanium MD 8000 - Client & Desktop | ZDNet.de Tests & Technik[/url]Ich habe Windows XP Pro (FRA) mit Service pack 2 drauf.
In letzter Zeit friert mein Pc immer ein. Es passiert eigentlich immer unterschiedlich. Manchmal nach 2 min und manchmal nach 4 h.
Danach kommt es auch vor dass beim systemstart 1 * lang und 2/3 kurze piepser kommen (Phoenix Bios).
Hatte vor kurzem mein Pc neu formatiert und alle meine Programme draufgemacht und jetzt hab ich wieder so ein Problem.
Ich hab mal in anderen Foren nach dem Piepen geschaut. Also entweder ein grafikkartenfehler oder die hauptplatine.Naja mehr weiß ich jetzt auch nicht. Ihr müsst mir unbedingt helfen , weil das schon langsam ziemlich nervt wenn ich am arbeiten bin und dann meine ganzen worddateien deswegen nicht gepseichert werden.
Achso...wenn der bildschirm einfriert startet der pc nicht neu. Ich muss also resetten. Und beim Piepen seh ich einen schwarzen bildschirm beim booten.
Gruß
M.I. -
ey ich versteh das net...da wo hier hinkommen könnt komm ich noch net mal hin...ich scheiter schon bei der start seite.
Ich wollte da das Programm SWI Prolog Editor runterladen! -
soweit ich weiß gibt es keine passwörter...früher konnt ich auch drauf zu greifen ... aber irgendwie klappt das nicht mehr.
-
Hi Leute
ich hab ein Problem mit einer Internetsseite
http://www.bildung.hessen.de/abereich/infor…wing/indexe.htm
Das ist sie! Ich weiß von Freunden dass sie funktioniert aber bei mir krieg ich sie nicht geladen. Bei anderen Seiten hab ich keine Probleme. Ich benutze Firefox und auf dem IE hats auch nicht funktioniert.
Es liegt wahrscheinlich an irgendwelchen Interneteinstellungen aber hab keine ahnung.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß
MI -
Zitat von Funkenzupfer
-- Erhält die Box evtl. tatsächlich Anrufversuche vom Provider? Klingelt es auch, wenn Du sie vom Internet trennst oder die Zuordnung der Rufnummern entfernst? Finden sich die Anrufe in der Anrufliste der Box?-- Trenne sich testweise auch einmal von der Telefonleitung (aber nicht gleichzeitig vom Internet, damit Du aussagekräftige Resultate bekommst)
Ich bekomme trotzdem noch unbekannte Anrufe.
Zitat
-- Oder hört das Klingeln am Telefonapparat auf, wenn Du den Rechner ausschaltest oder abklemmst?Ja aber nur manchmal
Zitat
-- Was für ein Telefon verwendest Du mit der Box? Probiere, wenn Du kannst, einmal ein "Standard"-Telefon aus, die alten Post-Telefone (z.B. FeTAp 71) eignen sich zu Testzwecken recht gut.Das war ja vor einigen Tagen auch kein Problem.
Zitat-- Hast Du evtl. den Weckruf der Box versehentlich aktiviert?
leider Deaktiviert.
DANKE TROTZDEM FÜR DEINE MÜHE