Danke für eure Vorschläge! Aber bisher hab ich das Problem immernoch
Beiträge von MasterInfinite
-
-
Zitat von kaiserfive
Hallo,
dann hätte ich erst RESET getestet. Allerdings ist es nach dem Neuaufsetzen besser, wenn man auch die FritzBox neu einrichtet. Software ist ordnungsgemäß auf dem Rechner und im Gerätemanager bzw. der Ereignisanzeige alles okay?Naja ich hab sie ja neu eingerichtet. Treiber und so kein Problem.
Hasepuppy Das Probier ich mal aus ... wo könnte der Fehler sonst liegen
-
Hi
Ich habe vor kurzem Win Xp neu draufgespielt und seitdem bekomm ich durch mein Fritz box fon Anrufe. Beim Abnehmen hört man dann das besetzt zeichen.
Ich hab schon die neuste Firmware installiert und alle treiber sind auch richtig drin.Die Anrufe kommen in unregelmäßigen Abständen. Kann mir bitte jmd. helfen diese Anrufe zu stoppen.
GRuß
Mi -
Zitat von comvalley
Und was sind das für Erweiterungen für den Messenger
Messenger Plus kennt ihr nicht? Ein nettes Tool ist aber net bösartig.
-
Zitat von kaiserfive
D:\Program Files\pogrelz.com\3r-1c\3r-1c.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Outlook Express] C:\Program Files\Outlook Express\msimn.exe
O4 - HKCU\..\Run: [3r-1c] D:\Program Files\pogrelz.com\3r-1c\3r-1c.exe
O4 - Startup: UberIcon.lnk = C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat\UberIcon\UberIcon Manager.exe
Also 3r-1c.exe ist kein virus...das weiß ich auch. Bei outlook weiß ich aber net was daran schlimm sein soll. Und das letzte is ein tool für icons.
-
Hi Leute!
Kann mir vielleicht jmd helfen...hab andauernd so ein icon in der taskleiste welches höchtswahrscheinlich ein virus is.
Hab jetzt mal hijackthis drüberlaufen lassen...
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 00:10:50, on 30/03/2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Program Files\Fichiers communs\AOL\ACS\AOLAcsd.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\LVCOMSX.EXE
C:\Program Files\MessengerPlus! 3\MsgPlus.exe
D:\Program Files\pogrelz.com\3r-1c\3r-1c.exe
C:\Program Files\eMule\emule.exe
C:\Program Files\Logitech\MouseWare\system\em_exec.exe
C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat\UberIcon\UberIcon Manager.exe
C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat\YzToolbar\YzToolBar.exe
C:\Program Files\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
C:\Program Files\SmartFix\smartfix.exe
C:\WINDOWS\System32\wbem\wmiprvse.exe
C:\WINDOWS\system32\cleanmgr.exe
C:\Program Files\eDonkey2000\edonkey2000.exe
C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE
C:\DOCUME~1\OLIVIE~1.000\LOCALS~1\Temp\Répertoire temporaire 1 pour hijackthis.zip\HijackThis.exeR1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Microsoft Internet Explorer bereitgestellt von AOL
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName = Liens
O4 - HKLM\..\Run: [Logitech Utility] Logi_MwX.Exe
O4 - HKLM\..\Run: [LVCOMSX] C:\WINDOWS\system32\LVCOMSX.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [MessengerPlus3] "C:\Program Files\MessengerPlus! 3\MsgPlus.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [AWMON] "D:\Program Files\Ad-Aware SE Professional\Ad-Watch.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [Outlook Express] C:\Program Files\Outlook Express\msimn.exe
O4 - HKCU\..\Run: [3r-1c] D:\Program Files\pogrelz.com\3r-1c\3r-1c.exe
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Spyware Doctor] "C:\Program Files\Spyware Doctor\swdoctor.exe" /Q
O4 - HKCU\..\Run: [MessengerPlus3] "C:\Program Files\MessengerPlus! 3\MsgPlus.exe" /WinStart
O4 - HKCU\..\Run: [InstantTray] C:\Program Files\Pinnacle\Shared Files\InstantCDDVD\PCLETray.exe
O4 - HKCU\..\Run: [eMuleAutoStart] C:\Program Files\eMule\emule.exe -AutoStart
O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\PROGRA~1\MSNMES~1\msnmsgr.exe" /background
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Program Files\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O4 - Startup: UberIcon.lnk = C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat\UberIcon\UberIcon Manager.exe
O4 - Startup: Y'z ToolBar.lnk = C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat\YzToolbar\YzToolBar.exe
O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions present
O8 - Extra context menu item: E&xporter vers Microsoft Excel - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\http://EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll (file missing)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Console Java (Sun) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll (file missing)
O9 - Extra button: Spyware Doctor - {2D663D1A-8670-49D9-A1A5-4C56B4E14E84} - C:\PROGRA~1\SPYWAR~1\tools\iesdpb.dll (file missing)
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Program Files\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Program Files\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: (no name) - {CD67F990-D8E9-11d2-98FE-00C0F0318AFE} - (no file)
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Program Files\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Program Files\Messenger\msmsgs.exe
O13 - WWW Prefix: http://www.anonymization.net/http://
O16 - DPF: {14B87622-7E19-4EA8-93B3-97215F77A6BC} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/Messeng…nt.cab31267.cab
O16 - DPF: {B49C4597-8721-4789-9250-315DFBD9F525} (IWinAmpActiveX Class) - http://cdn.digitalcity.com/radio/ampx/ampx2.6.1.11_en_dl.cab
O16 - DPF: {B8BE5E93-A60C-4D26-A2DC-220313175592} (ZoneIntro Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/ZIntro.cab32846.cab
O18 - Protocol: ms-help - {314111C7-A502-11D2-BBCA-00C04F8EC294} - C:\Program Files\Fichiers communs\Microsoft Shared\Help\hxds.dll
O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - "C:\PROGRA~1\MSNMES~1\msgrapp.dll" (file missing)
O20 - Winlogon Notify: winowl32 - C:\WINDOWS\SYSTEM32\winowl32.dll
O23 - Service: AOL Connectivity Service (AOL ACS) - America Online, Inc. - C:\Program Files\Fichiers communs\AOL\ACS\AOLAcsd.exe
O23 - Service: AVM IGD CTRL Service - AVM Berlin - C:\Program Files\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
O23 - Service: AntiVir Update (AVWUpSrv) - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - C:\Program Files\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
O23 - Service: Creative Service for CDROM Access - Creative Technology Ltd - C:\WINDOWS\system32\CTsvcCDA.EXE
O23 - Service: AVM FRITZ!web Routing Service (de_serv) - AVM Berlin - C:\Program Files\Fichiers communs\AVM\de_serv.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Fichiers communs\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iPodService - Apple Computer, Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: PC Tools Spyware Doctor (SDhelper) - PC Tools Research Pty Ltd - C:\Program Files\Spyware Doctor\sdhelp.exe
O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - C:\Program Files\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exeDANKE IM VORAUS!
-
-
Wie funktioniert das und was bringt mir das?
-
Ich kann den Ordner eigene Dateien sehen...aber nicht drauf zugreifen...weil ich so dumm wie ich bin ihn geschützt hatte.
Kein Formatieren!
-
Hallo
Ich hab ein dickes Problem und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich hab mir vorhin ein skin für windows gezogen und installiert. Beim booten kam dann ein Fehler. Dann musste ich Windows neu draufziehen.
Da ich vorher meine Eigenen Dateien für andere Konten unsichtbar gemacht hatte, kann ich nun nicht mehr drauf zugreifen....
...BITTE!
Meine ganzen Hausarbeiten befinden sich da drin!
Wenn ihr jetzt denkt dass ich das nur so sage damit ich an irgendwelche versteckten dateien herankomm! Nein das is wirklich so passiert!
:oops: :cry:
MasterInfinite -
Zitat
Das Du Märchen erzählst hab ich nie behauptet. Aber Deine initiale "Beschreibung" war ja wohl ein bisslein kurz.
Außerdem hat das mit dem SystemIdle Process nix zu tun, wenn Deine Progs langsam aufgehen.Doch hat es ... ich hab zwar net so viel ahnung ... aber es hat natürlich eine andere Ursache die dann dazu führt.
Zitatmacht nichts...ist nicht deine schuld.
Ich weiß:roll: NO COMMENT......................
Zitat8ß% oder 80% des Testes von dem Du nichts hälts, hast Du ja schon auf der Festplatte, wovon genua hälst Du also nichts ....
Ich glaub einfach nicht dass es an einem VIrus liegt... dass is alles.
ZitatAlso: Sicherheitscheck gemacht?
HijackThis log vorhanden? Dann her damitJa hab ich gemacht...hab auch schon ein paar sachen gefixt... aber dass war wohl nicht die ursache des problems...
woher ich dass nur wusste dass das nicht funktioniert
:roll:
Zitat
Regelmäßig..... WIE regelmäßig? Zeitlich, Immer wenn du zb. mails holst, regelmäßig wenn Du deinen Stuhl zu Seite schiebst und das Stromkabel rausreißt?So regelmäßig wie du dir einen.....***************! :lol:
Zitat
Zu Norton:
Bitte einfach mal blindlings deaktivieren und dann testen.
Dann deinstallieren und Testen.Hab schwierigkeiten Norton zu deinstallieren ... klappt irgendwie net.
Zitat
Einmal die Woche defragmentieren ist zu oft und verkürzt die Lebensdauer deiner HDD ziemlich. Es sein denn du verschiebst 24/7 Dateien auf deinem PC.
Ich habs etwas übertrieben...so oft mach ichs auch wieder nicht...*FAUL* -
-
ALso der fehler war dass ich glaub ich diese Hotfix updates von windows gelöscht habe.
-
Hab TuneUp vollversion...also ich versuch mal jetzt mal system recovery...verlier ich dabei die daten die ich in der zeit danach auf meinen pc kreiert habe?
-
Zitat von Top-se
[color=#018000] Hm, also am Leerlaufprozess liegt diese langsame starten best. nihct!
Ok also nochmal...mein Pc verlangsamt sich d.h. ich kann wenn ein Prog. AN ist nicht darauf zugreifen oder ich kann z.B. nur nach einigen sekunden (viele) auf Start gehen...
ZitatGib mal Angaben zum System, und wann dieses lansame Öffnen auftritt, und was du vorher gemacht hast!
Siehe oben aber ich schreibs besser nochmal...Windows Xp Pro (französisch). Das tritt in regelmäßigen Abständen wieder auf...z.B. jetzt schon wieder.Zitat
Welchen Virenscanner?
Norton...Spybot...Adaware SE...HijackthisZitat
Räumst du dein System regelmäßig ein wenig auf, auch defragmentieren?
Ja standard kram...jede woche mindestens einmal! -
Zitat von StS.metamensch
Das ist völlig normal, keine Sorge, und verlangsagmt dein System auch nicht. Wenn alle anderen Prozesse z.B. insgesamt ein Proz. Leistung brauchen, ist der immer auf 99%.
Der gibt eigentlich nur an, wieviel Reserve-Resourcen Dein System derzeit hat.Woher kommt die Aussage, das das deine Perfomance verschlechtert?
Kannst du das irgendwie begründen/die Ursache benennnen?Also wenn ich zum öffnen eines prog. ne halbe ewigkeit brauche, dann verlangsamt dass ja wohl. Ich erzähl ja keine märchen...so wie ichs beschrieben hab is es.
ZitatWie hast Du das festgestellt?
Einfach in den Taskmanager geschaut
Zitat
Mit dem Windows-Taskmanager?
RiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigZitatDann müsste der Prozess Leerlaufprozess heißen.
Tut er auch bestimmt ... nur hab ich ne französische version von xp pro...und da kenn ich nunmal nicht alle übersetzungen ... macht nichts...ist nicht deine schuld.Test mach ich noch ... aber ich halte von solchen sachen nicht sehr viel.
-
Hi Leute,
irgendwas läuft bei den prozessen falsch. Der Prozess mit dem Namen "Inaktive Prozesse des Systems" nimmt sehr viel Prozessorspeicher weg. Dadurch verlangsamt dass mein PC. Was kann man da machen?
-
Codecx hat geklappt! Hatte vorher tsunami filter! auch sowas wie codec
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es hat geklappt dankedankedanke!!!!
ich akzeptiere ab jetzt kekse!
Masterinfinite aka Krümmelmonster
-
Also hab alle spyware scanner die es gibt ...aber es funktioniert trotzdem net...mach einmal pro woche und das problem hab ich schon länger.
Ich leb in Deutschland und bin in frankreich geboren