wenn ich rechts auf die belegten Ein/Ausgänge klicke, kann ich nur "Audiogeräteinstellung auswählen, sonst nichts. Klicke ich da drauf, passiert nichts
Beiträge von michi2
-
-
Hallo!
danke für die schnelle Antwort!
Leider ist diese Funktion irgendwie nicht zu finden (siehe Anhang) -
Hallo!
Habe mir ein neues Mainboard von AS Rock gekauft und zwar das P43Twins1600.
Nun habe ich das Problem, dass der Sound nicht richtig funktioniert.
Ich habe den Treiber installiert (unter Vista die Treiberversion 6.0.1.5618 von Realtek HD Audio-Manager und unter XP die Treiberversion 5.10.0.5489)
Ständig kommt die information "ein Stecker wurde entfernt", "ein stecker wurde erkannt" usw. Teilweise funktioniert der Sound auch einwandfrei... Aber eben nur manchmal.
Die Supporthotline riet mir, die automatische Erkennung zu deaktivieren. Nur leider ist das irgendwie bei dieser Version nicht möglich. Habe keine Funktion dafür gefunden
Hat jemand eine Ahnung wie ich die automatische Erkennung der Stecker deaktivieren kann?Vielen Dank!
LG Michi -
ah super hat geklappt mit alt + leer
Danke! -
Hallo,
hab schon wieder ein für mich unlösbares Problem...
Wenn ich das Fenster für die Lautstärkeregelung öffnen will, öffnet es sich außerhalb vom Bildschirm, wo ich nicht mit der Maus hinkomme....
Wie bekomme ich es wieder in meinen Bildschirmbereich?
Danke für eure Hilfe!
Gruß Michi -
ja das ist ja das problem...
da stehen keine genaueren informationen drin...
Nur das die von C-Media Inc ist. -
Hallo,
habe leider keine Software zu der Soundkarte.
Im Gerätemanager wird die karte bei dem einen Benutzerkonto gar nicht angezeigt... -
Danke für die schnelle Antwort!
Leider kann ich trotzdem die genaue Bezeichnung der Karte nicht finden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?Gruß michi2
-
Danke für die super schnelle Antwort!
Werde es gleich morgen früh testen
Gruß michi2 -
Hallo,
möchte meinen Siemens Gigaset se 515 dsl mit der Fritzbox über Wlan verbinden. (Die Fritzbox is am Internet angeschlossen...)
Wie mache ich das?mfg michi2
-
Hallo, ich hab mal wieder ein Problem:
Ich habe 2 Benutzerkonten auf meinem System (Win xp home).
Bei dem einen Konto geht die Soundkarte, bei dem anderen nicht...
Nun wollt ich mir den Treiber runterladen, weiß jedoch nicht welchen...
Es ist ein C-Media .inc Treiber aber den genauen Namen kann ich nicht rausfinden...
Könnt ihr mir sagen wo ich den genauen Namen her bekomme?mfg michi2
-
Hallo,
danke für deine schnelle Antwort...
Ist nicht mein PC deshalb kann ich nur spärliche infos geben... werd ihn mir aber gleich mal angucken... was mich halt verwundert ist das design... das jetzt plötzlich alles wie im abgesicherten modus ausguckt...-michi
-
Hallo,
Seit einiger zeit spinnt mein PC...
Wenn ich meinen PC ganz normal hochfahre, sieht das design wie im abgesicherten modus aus... (alles eckig, grau...)
außerdem braucht er zur zeit auch ziemlich lang zum booten...
Viele Anwendungen kann ich nicht mehr ausfüren. Wennn ich zum Beispiel die T-Online Software starten will, um ins www zu kommen, wird ein fehler an der tonchkml32.exe gefunden...
Der PC fährt dann von alleine runter (von einem remote process ausgeführt)Was kann ich nun tun damit alles wieder geht?
Vielen Dank für euere Hilfe!
-
SUPER!!!
ich kann mit Nero wieder CDs brennen (hab den Imapi-Dienst deaktiviert)
allerdings kann ich mit XP nicht mehr brennen
Aber besser als gar nichts1000 Dank!
michi
-
genau
aber den hab ich schon vorher kontrolliert -
Hmm...
niedrigere Brenngeschwindigkeit geht auch nicht...
installiert hab ich eigentlich nix hab bloß mein system aufgeräumt (mit TuneUp Utilities) aber da ich nicht so häufig CDs brenne ist mir das erst vor kurzem aufgefallen...-michi
-
Hallo,
danke für die schnelle Antwort!
Bei Nero erscheint die Fehlermeldung "ungültiger Brennzustand"
bei XP so eine standartfehlermeldung(Brennvorgang konnte leider nicht abgeschlossen die CD die sie eingelegt haben ist eventuell nicht mehr beschreibbar......)
An den Rohlingen kann es übrigens auch nicht liegen da sie vor kurzem noch gebrannt wurden und mit dem anderen PC konnte ich sie ja mit dem Brenner brennen...
CDs liest er auch blos beschreibt sie nicht...Im Gerätemanager wird der brenner ordnungsgemäß angezeigt...
bin ratalos
-michi
-
Hallo,
Mein Brenner brennt an meinem PC keine CDs mehr weder mit Nero noch über XP per drag and drop...
DVDs sind kein problem..
Der Brenner geht aber noch, ich hab ihn in einen anderen PC eingebaut und da hat er auch CDs gebrannt...
Was is da los? kann mir da jemand helfen?Danke!
-michi
-
Das hab ich auch...
allerdings wenn man DVD auswählt gibt es keine Funktion ein Image zu brennen
(ich arbeite meistens mit StartSmart)
naja... jetzt is die DVD gebrannt
Gruß michi2 -
das ist Nero Express... da kann ich nicht zwischen DVD oder CD wählen...
das geht bei mir nur bei Nero ROM!...gruß michi2