Da kann man dann aber nicht Image wählen...
aber so hats ja auch geklappt...
Beiträge von michi2
-
-
Ja Ok... hab grad die Image entpackt und brenn sie jetzt halt manuell...
Nochmal Danke für die Hilfe!
michi2 -
Das Image wurde nicht von Nero erstellt...
sondern von nem eigenen Programm...
ist eine .bin datei und ne .cue... -
die Image ist ja 8GB groß...
das passt nicht auf ne cd...
der wirft sie aus und sagt dass das Medium zu klein ist... :p
gibt es etwa ein Unterschied zwischen einem CD-Image und einem DVD-Image von der Datei her? Dann könnte hier das Problem liegen...:)michi2
-
da kann ich nur zum Image-Recorder wechseln...
klappt also auch nicht -
Hier ein paar Screenshots:
[Blockierte Grafik: http://michivok.mi.funpic.de/xp/1.jpg][Blockierte Grafik: http://michivok.mi.funpic.de/xp/2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://michivok.mi.funpic.de/xp/3.jpg]
-
hmm...
Also irgendwie klappt das alles nicht...
Wenn ich Nero Express starte kann ich oben rechts nichts von CD/DVD ändern...
Ich kann halt rechts den Modus auswählen (Daten, Musik, Videos/Bilder und Image/Projekt/Kopie)
Wenn ich dann Image,Projekt, Kopie wähle und dann auf Disk-Image oder gespeichertes Projekt gehe, und das Image auswähle, will er es immer auf CD brennen... -
Hallo,
danke für deine schnelle Antwort!
Das hab ich auch schon versucht... Aber Nero will das Image immer auf eine CD und nicht auf eine DVD brennen...
Wie kann ich das umstellen?
(habe Nero 7)gruß michi2
-
Hallo,
versuche gerade verzweifelt ein 8GB großes Image mit Nero auf eine Double Layer DVD zu brennen.
Wenn ich bei Nero auf Image-Datei brennen gehe, will er ein CD-Image brennen, genauso, wenn ich die Image Datei öffne...
Die DL-DVD erkennt er bei Nero. Mein Brenner unterstützt DL-DVD auch.
Ich habs auch schon mit Mounten versucht, doch das klappt auch nicht...
Wie bringe ich das Image auf die DVD?Danke für eure Hilfe!
michi2
-
Super!
Danke für eure Antworten!
der Bluescreen macht mir nicht allzuviele Sorgen...
eher der Arbeitsspeicher...
Memtest86+ läuft jetzt schon seit 5 stunden... ist das normal?
hier zeigt er auch an: Memory: 191M... also auch zu wenig
der Baustein sitzt aber fest drin... hab ihn schon ein paar mal überprüft... kann es sein dass er kapputt ist?
gruß michi2 -
Hallo zusammen,
Habe ein Notebook (Medion MD41700 vom Aldi)(2,6GHZ, eigentlich 256 MB DDR RAM)
Seit einiger Zeit ist das Notebook ziemlich langsam geworden. (Wenn man z.B. den Arbeitsplatz öffnen wollte, dauerte dies meist einige Minuten, bis er gestarget war...)
Das CD-Laufwerk wurde auch wählerisch, es hat nur noch einige CDs gelesen (meist die selbstgebrannten...)
In den Systemeigenschaften wurden auch nur 192 MB RAM angezeigt von eigentlich 256.
Nun habe ich alles runter geschmissen und von neuem begonnen...
die ersten 5 Minuten lief er auch super, und auch einigermaßen schnell...
doch nachdem ich antivir installiert habe lief er wieder langsam...
Nach der installation des SP2 hat er sich immer beim starten aufgehängt usw.
also hab ich alles nochmal von vorn begonnen...
Im moment läuft er einigermaßen stabiel, zeigt allerdings immernoch die 192 MB RAM an und bringt häufig einen Bluescreen, wenn ich auf einen USB stick zugreifen möchte:DRIVER_IRQL_NOTLESS_OREQUAL
STOP: 0X000000D1 (0FFF900B4, 0X00000002, 0X00000001, 0XFA73235B)
ALCXMDM.SYS Address FA73235B base at FA70D000, Datestamp 403e23ddKann mir da jemand einen Tipp geben?
kann es sein dass evtl. der RAM-Baustein kaputt ist?Danke für eure Hilfe!
-
Ja
Ja
Sonst würde er wahrscheinlich nicht drucken, wenn ich ihn deinstalliere und dan wieder installiere...
Ich hab mir jetzt einen neuen gekauft... -
Der Gerätemanager erkennt ihn, habe erst den Drucker deinstalliert, und alles von ihm in der registry raus gehauen. Dann erst Treiber drauf und dann Angeschlossen. Ging ja sonst auch immer so... hat normalerweise ja auch so immer Gedruckt... aber plötzlich nicht mehr... habe auch kein neues Programm drauf oder eins entfernt.
Irgend wann einmal hat er mitten bei einer Seite aufgehört und seit dem ist dieses Problem. Erst Druckaufträge löschen (geht dann erst beim Neustart) Drucker deinstallieren und wieder neu starten und wieder installieren. Solange der Computer dann nicht runtergefahren wurde druckt er wieder super... -
Hallo,
schon seit ein paar Jahren druckt er ohne größere Probleme, der Lexmark Z601 Tintenstrahldrucker...
Aber plötzlich von heut auf Morgen will er nicht mehr...
Die Aufträge werden zwar gesendet und es heist, dass er druckt aber er tut es nicht... auch die Software wird nicht mehr gestartet, die anzeigt wie weit er ist.
Wenn ich ihn deinstalliere und dann wieder neu installiere geht er für 1 mal aber dann wieder nicht mehr...
Was kann ich dagegen tun? -
Guten Morgen
SUPER!!!
Danke! Wech is es -
Leider nicht
Das mit Scandisk funzt auch net
ich hab keine ahnung was ich da noch machen kann... -
Also die datei wurde mit O&O Diskrecovery erstellt... sie heist "‚Ò+VyœOŸ." und lässt sich weder löschen noch umbenennen. Ich habs schon unter dos mit dem del befehl und lauter anderen versucht. auch mit dem Tune UP Schredder hats net geklappt...
Leider hat mir deie Seite auch net weitergeholfen
Aber trotzdem Danke! -
Hallo
ich hab mit nem Datenwiederherstellungsprogramm eine Datei erstellt. Nun lässt er sich aber nicht mehr löschen. Grund: "*Dateiname* kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nciht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist"... (Ich liebe ja diese Windowsfehlermeldungen ;))Naja ich habs auch schon unter dos versucht mit allen mögl. Befehlen. Auch mit so nem Schredderprogramm aber des will einfach net weg...
könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
Gruß michi -
Hi, danke für deine schnelle Hilfe!
Also es sind eigentlich nur bilddatein *.jpg und videodatein *.avi allerdings müsste dieses tool dies ohne bestätigung tun, also ganz von alleine -
Hi
ich habe folgendes Problem:
Ich müsste aus einem Ordner in einem bestimmten Zeitabstand (z.B. alle 24 Stunden) alle Datein löschen. Gibt es dafür irgend ein tool?
habt ihr ne Idee?Vielen Dank!