Hi
Schau mal -> http://www.winischhofer.net/linux.shtml , der Webshox enthält dieses Modem, den kanst du bei -> ftp://ftp.gericom.com/ downloaden!
Cu
Hi
Schau mal -> http://www.winischhofer.net/linux.shtml , der Webshox enthält dieses Modem, den kanst du bei -> ftp://ftp.gericom.com/ downloaden!
Cu
Hi
Habe gerade herausgefunden das alle SIS630 basierenden Notebooks dieses Modem enthalten.
Cu
Hi
Soviel ich weiss haben die meisten Gericom Notebooks Sis-Chipsätze. Schau mal dort, die haben nen FTP-Server mit nahezu allen Treibern!
Cu
Hi
Weshalb würdest du nicht auf eine Softwarefirewall verzichten? Die Frage ob die Software auf die Hardware abglichen ist, lase ich mal beiseite. Mich interessiert nur welchen Schutz eine PFW zusätzlich zum Router bildet!
Cu
Hi
Hast du mehrer Hds an deinem Rechner? Wie wurde das Bios geresetet? Hast du ein Homenetzwerk mit mehreren Pcs? Wurde der Rechner vom Netz getrennt wärend der Neuistallation von Windows?
Cu
Hi
Wann tritt das Problem auf? Kanst du mit Antivir beobachten!
Cu
Hi
Bei Eröffnung eines Breitbandanschlusses erhält man heute meist das Modem und den Router gratis dazu! Der Router verfügt über NAT und PINHOLES, diese Schutzfunktionen sind aus meiner Erfahrung die sichersten.
Nun wird zum Gratismodem/router noch Schutzsoftware kostenlose mitgeliefert. Wie nötig ist den nun eine Softwarefirewall, wenn man durch die Hardware schon sehr sicher ist?
cu
Hi
Ich meinte das eigentlich so: Je nach Speichergrösse des Inhalts des Ordners, wird automatisch diese auf dem Ordnericon angezeigt. Ein Beispiel dazu wäre der Papierkorb -> enthält er Datein, erscheint ein anderes Symbol, als wenn er leer wäre.
Cu
Hi
Ich hatte das selbe Problem, ich hab mir da ein keines Programm geschrieben. Das Programm sucht sich das Fenster-Handle von CS und setze die Window-Eigenschaft jede Milisekunde auf auf Ontop.
Cu
Hi
Lässt sich unter Windows Xp in einem Ordnericon zum Beispiel die Grösse des Ordnerinhalts anzeigen? Also das auf dem Icon 50MB stehen würde?
Sers