Die koennen ja noch bis naechste Woche warten. Dann ist der Klinsi billig zu haben
Beiträge von Koschi
-
-
Was mache ich falsch?Du liest falsch in der Bedienungsanleitung. Bei einer DSL Verbindung geht das eben nicht was du vorhast. Nur bei einer DialUp Verbindung
-
Der "Trennen" Knopf ist nur dann da wenn:
Du von einem Provider eine Telefonnummer, ein Passwort und einen Benutzernamen bekommen hast. Damit kannst du eine Dial Up Verbindung herstellen.
Und nur wenn du dich auch tatsaechlich eingeloggt hast steht da trennenSoll heissen es hat mit DSL nichts zu tun
-
Also ein Trennen gibt es bei mir an der Stelle nicht!Das steht da nur wenn du eine Telefonverbindung mit Modem (33k,56k) und kein DSL hast
-
-
-
Am Laptop gibs auch noch Tasten mit der Lautstaerkeregelung.
Hast du davon eine gedrueckt? -
Du hast sicherlich Paint auf deinem Rechner.
Mach es auf und oeffne eins der Bilder.
Klicke " alles anwaehlen" und dann " kopieren"Oeffne Paint nochmal (jetzt hast du zwei offen)
Lade das zweite Bild.
KLick auf " einfuegen"
Jetzt liegt das erste Bild ueber dem zweiten. Linke Maustaste druecken und das erste Bild zur Seite oder nach unten schieben.
Speichern.
-
Meiner, wechsele aber auch oft
-
Dazu passt auch dieses von Google Earth
-
Ich nicht. Ich mache das ueber nuetzliche Links und dann neue Beitraege
-
...Die Folge war, dass ich tagelang geflucht habe, weil einige meiner beruflich genutzten Programme nicht liefen...Ist bei meiner Firma genauso. Deshalb sind alle Rechner noch mit XP bestueckt.
-
Die Frage ist, Warum tut sich Microsoft das an.
Ich denke mal das sie ja irgendwas mit dem verdienten Geld machen muessen. So viele Betriebsysteme koennen die gar nicht entwickeln und die Kohle auszugeben.
Und es koennte auch der Ehrgeiss sein auch mal was in Internet zustande zu bringen. Mit dem was sie da so haben sind sie ja nicht sonderlich erfolgreich (MSN, Hotmail)
Ob aber Yahoo das richtige ist?
-
"erschwert" wäre in diesem Fall wohl dann "Chinesisch traditionell"
Das hier wäre "traditionell": 漢語
und das hier ist das gleiche "vereinfacht": 汉语
http://odge.de/englisch-deutsch/simplified.html
Simplified meinst du sicherlich
Bei simplified wurden die Charakter einfacher gestaltet -
Meiner war ein C64 - mit Datasette. Monitor konnte ich mir nicht leisten, also direkt an den Fernseher angeschlossen.
Ich hab damals eine Jugendmanschaft im Verein trainiert.
Da gab es dann ein Programm mit Namen " Simons Basic". Mit dem Ding konnte man Grafiken erstellen. Und was fuer welche. Ich konnte in einer Kuchengrafik darstellen das Olaf 30% gewonnen hatte und Jens 60% und Klaus 10%.
Ich hab nur umgefaehr 14 Tage gebraucht um das auf dem Bildschirm darzustellen.
Problem war, wenn ich "enter" gedrueckt habe( mit der Aufforderung die Grafik auszurechnen) , konnte ich auch ins Bett gehen.Am naechsten Morgen war der Rechner dann so weit.:)
Dann wollte ich das ganze drucken. Also vom Kumpel einen 8-Nadel-Drucker geliehen.
Noch mal 14 Tage spaeter und ich hatte den Drucker soweit das er auch tatsaechlich das richtige druckt.Die Saison war laengst vorbei und keiner wollte mehr was von meiner Statistik wissen.
Aber ich hatte 4 Wochen Spass mit dem rumfummeln am C64 -
-
Zitat
Sollte das ganze mal aus folgendem Gesichtspunkt sehen:Vor allem die Softwarehersteller regen sich am allerwenigsten über Windows Vista auf.
Warum? Weil die jahrelang auf die Microsoft-Richtlinien, wo welche Daten im Windows-System abgelegt werden sollen, geschissen haben!Krasses Beispiel:
Die Firma Samsung, die ALLE ihre Drucker-, Scanner-, All in One- Maschinen - Treiber und Software einfach in den Hauptpfad von Windows, bzw. WinNT ablegen. Die Spiele-Firma Ubi Soft macht es übrigens genauso und genau deren Spiele laufen nicht mit dem neuen Betriebssystem zusammen. Wegen solcher Fehler!Oder installiert ihr eure Programme und Spiele im Wurzelpfad oder im Root-Verzeichnis von Windows?
Nein! Warum nicht? Weil sie da nicht hingehören!Microsoft hat über Jahre hinweg immer wieder gepredigt, dass User-Spezifische Daten in die Profilordner in "Dokumente und Einstellungen" gehören.
Das ist ganz nebenbei auch der Grund, warum manche Software nur mit Administratorrichtlinien läuft - auch unter XP.Unter Windows Vista hat man zum ersten mal versucht, den seit langem geforderten Schnitt zu machen: Nämlich das User nicht standardmäßig ein Profil mit Admin-Rechten erhalten.
Microsoft ist mit Sicherheit auch realistisch genug gewesen, schon vor einem Jahr einzuschätzen, dass eine ganze Menge von Usern anfangen wird zu schreien ala "Was ein Drecks-Betriebssystem, da läuft meine alte Software ja gar nicht mit!".Naja, wenn zum Beispiel ein Antivirenhersteller wie AntiVir meint, erst beim offiziellen Release von Vista anfangen zu müssen auch mal eine Virenscannerversion für Vista zu denken, obwohl die Beta seit fast einem Jahr draußen gewesen ist... da kann ich MS nicht die Schuld geben.
Oder Hardwarehersteller, die schon ein Jahr vorher wissen, welche Neuerungen es in Vista geben wird (DX 10) und erst Ende des Jahres anfangen Karten zu produzieren, Spiele das gleiche.... und und und!Da kann ich nur sagen: VERPENNT und VERSEMMELT! Und zwar die HARDWARE-, TREIBER- und SOFTWAREHERSTELLER!
Die wissen nämlich ganz genau, wem man den schwarzen Peter zuschieben wird. Einfach aus Reflex und Gewohnheit.
Ähnlich funktioniert es auch beim Firefox und allen anderen Alternativbrowsern:
Es ist einfach nur dem Ruf der Kritiker folgen, ohne selbst eine Gefahr realistisch einschätzen zu können. Es gibt Anwender, die surfen mit Verstand im Internet und haben in ihrem ganzen Computerleben vielleicht ein/zwei Viren gehabt.
Und da gibt es die, die sich sagen "Joa, mein Firefox ist der sicherste von allen" und klicken auf jedes bunte Bildchen. Nach dem Motto "Wozu denken? Der Browser ist doch sicher..."Also ich benutze jetzt seit ca. zwei einhalb Monaten Windows Vista und bin zufrieden. Besonders nach den letzten Updates und muss sagen, ich bin überaus zufrieden, WENN man den Hintergrund kennt, warum Programme nicht laufen und warum Softwarehersteller jetzt schön die Klappe halten werden. Nicht das jemand noch auf die Idee kommen könnte, die Softwarehersteller für den lohnenden Verkauf neuer VISTA-Versionen verantwortlich zu machen, wo sie sich ausnahmsweise mal an die Microsoft-Vorgaben bei der Programmierung gehalten haben...
Ich stelle mal diesen Beitrag aus einem anderen Forum zur Diskussion. Selbst benutze ich zur Zeit noch XP
-
Versuchs mal mit Superantispyware hier aus dem Download
-
Es gibt gerade ein Angebot bei ebay. Man kann eine XP CD kaufen mit Key. Der Key ist noch nicht aktivert.
Das Ding an der Sache ist das der Anbieter als Bild ein Foto vom kompletten License key eingestellt hat. Das Foto ist mittlerweile entfernt und durch Luftballons erstetzt.
Hier der Link:In einem anderen Forum brach darauf hin eine Diskussion los.
Kann man den Key der da zu lesen war fuer seine eigene Installation gebrauchen und auch aktivieren?
Benutzen nun alle die eine Raubkopie haben den Key?
Oder muss man auch noch die richtige CD zum richtigen Key haben?
Aus eigener Erfahrung bin ich der Meinung das ein Key zu einer CD passt.
Aber auf jede CD die Microsoft herstellt einen eigenen Code zu installieren stelle ich mir auch ziemlich schwierig vor.Also was sagt ihr?
-
Du wirst nicht in der Lage sein dein Haus selbst zu entwerfen. Es sei denn du bist Archtekt.
Falls du dich fuers Haus bauen interessierst hier ein Link zu einen sehr guten Forum. Lies dich da mal durch.
Wenn du dein Haus in 3D darstellen moechtest wuerde ich dir Google Sketchup 6 vorschlagen. Das Programm ist sehr leicht zu erlernen. Du kannst es auf dem Bildschirm in alle nur Moeglichen Richtungen drehen.
Link zu Sketchup download (free)
Anbei noch zwei Screenshots fuer die man nur ein paar Tage braucht.