Das Service pack 3 lässt sich auf meinem PC nicht installieren.Es bricht während der Installation mit der Meldung ab:"Das Handle ist ungültig" und alles wird zurückgenommen.
Woran könnte dieser Fehler liegen?
Koepfchen
Beiträge von Koepfchen
-
-
Danke für Deinen Hinweis. Es handelt sich nicht um eine Verknüpfung, sondern - ich vermute es einmal - um eine gewollte Kopie, da sich ja eine Bearbeitung immer auf beide Ordner auswirkt.
-
Auf dem PC meines Freundes ist XP auf der Partition E:\ installiert und es befinden sich unter verschiedenen Pfadnamen Ordner "Eigene Dateien" in denen sich in allen Unterordnern dieselben Dateien befinden. Wenn in dem einen Ordner eine Datei gelöscht wird, wird diese Datei auch im anderen Ordner gelöscht. Die beiden Ordner selbst können nicht gelöscht werden, da eine Meldung erscheint, dass es sich um Systemordner handelt, die nicht gelöscht werden können.
Kann mir jemand sagen, wie ich es anstellen muss, um einen
der Ordner loszuwerden, ohne den Inhalt des 2. zu verlieren?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Koepfchen -
Hallo,
ich habe die Version 2.20.405 und bei mir findet sich das Motherboard direkt auf der Startseite des Programms. Das müsste bei Dir genau so sein.
Gruß
Koepfchen -
Hallo,
bei mir steht das Motherboard direkt auf der ersten Seite von Everest. Das müsste eigentlich bei Dir genau so sein.
Gruß
Koepfchen -
Hallo und besten Dank.
habe alles gemacht, auch schon vorher probiert, aber leider ohne jeden
Erfolg. Es sieht so aus wie bisher. Ich glaube ich lass' es vorerst und
gehe mit meiner Tochters Notebook auf die Seite, wenn ich etwas brauche.
Jedenfalls besten Dank für Deine Hinweise.
Koepfchen -
hallo kaiserfive,
vielen dank für deine antwort. es handelt sich um die Seite "http://www.smarttools.de". bereits die startseite erscheint unvollständig, d.h.
es fehlen alle bilder und icons. wenn ich auf den link "addin world" klicke,
bekomme ich den genannten fehler angezeigt. gebe ich den link direkt in
die adresszeile ein, erscheint die Seite, aber wieder unvollständig. bei jedem
weiteren anklicken eines links, erhalte ich dieselbe fehlermeldung.
mit dem notebook meiner tochter kann ich die seite ohne probleme anwählen,
sodass ich annehme, dass der fehler an meinem system liegen könnte. hast
du vielleicht noch eine idee?
gruß
Koepfchen -
Kann mir jemand sagen, wie man einen 400 Bad request Fehler auf einer
bestimmten Website beseitigt? Ich weiss zwar was er bedeutet, aber nicht
wie ich wieder Zugriff auf diese Seite erhalten kann. Bin für jeden Tipp dankbar.
Koepfchen