Ich meinte hauptsächlich ob Windows eine neue Registierung wünscht weil sich ja die Hardware geändert hat. (Nicht dass der denkt es ist ja wieder ein anderer PC).
Mit genau gleich meinst du:
Gleicher Hersteller, CL 3 und PC 400
Diese Angaben?
Ich würde den vorhandenen PC 400 auch ersetzen. (Kumpel braucht welche, und ich würd dann komplett neu nehmen). Meine 512 MB (2x256) Infineon PC 400. Und immer schön gleichmäßig, immer 2 gleiche anstatt 1 großen.
In den Unterlagen von meinem Neo2 Board steht nur was von PC 333 und PC 400. DDR2 mit PC 533 gabs da ja noch nicht. Ich will auch nicht riskieren dass der dann nicht mehr stabil läuft.
Beiträge von Kalle1
-
-
Danke für die zahlreichen, schnellen Antworten!
Ich wollte wohl noch meinen Arbeitsspeicher aufstocken.... wenn ich Windows jetzt registriere und dann in 2 Wochen noch RAM Bausteine nachsetze, gibt es dabei wohl Probleme? Dass ich wegen sowas die Registrierung wiederholen muss?
Und noch eine ganz andere Frage. Ich hab ein Neo2 Board von MSI mit DDR PC 400 Ram. Da passen keine DDR2 Ram mit PC 533 drauf oder? Ich bin da überhaupt nicht auf dem laufenden.... -
Zitat von kaiserfive
Und XP wird gewiss nicht günstiger, das kann ich mir nicht vorstellen. Heutzutage lagert so etwas ja nicht mehr und muss auch nicht günstig abverkauft werden. Wenn überhaupt, dann sind 10 Prozent drin. Und VORSICHT bei eBay von wegen BS und Key. Manche sind schon registriert, das gäbe Ärger bei einer erneuten Registrierung etc...
Hmm, wie kann ich dem am besten vorbeugen? Per Sofort Kauf mit Rechnung von einem Händler wollte ich sowieso machen.
Ich könnte es auch hier als Studenten Version kaufen (da ich ja Student bin): http://www.cancom.de/online/3/wo/lJ…0.1.1.1.1.0.0.6
(Ich hoffe der Link funzt. Ansonsten, Cancom Windows Studenten Version, 89 Euro zzgl. Versand)
Da steht "Update Version". Was heisst das? Fehlt irgendwas auf der CD? Ist es ratsamer für das Geld die Studenten Version zu kaufen anstatt einer normalen Version bei ebay? Irgendwelche Vor/Nachteile? -
Ich finde das alles nur so umständlich. Um illegale Software gehts mir nicht. Bei meinem PC war damals Windows und Word 97 dabei... Aber keins von beiden hat mich irgendie aufgefordert mich zu registrieren / oder ich habs übersehen... ich wollte mir jetzt Windows XP Prof SP 2 kaufen. Und da wollte ich wissen ob das Betriebssystem Probleme macht wenn ich mein Word nun nicht registriere und so...
Wie hoch stehen wohl die Chancen dass Windows XP und Office XP günstiger werden, Januar 2007 wenn Vista rauskommt? Bzw, um wie viel günstiger werden sie wohl? Momentan bekommt man ja bei ebay für um die 80 - 90 Euro eine neue Win XP mit Key. -
Also werden Informationen über andere Produkte nicht übermittelt?
z.B. eine Liste mit allen installierten Programmen aller Hersteller, oder eine Liste mit allen Microsoft Programmen.
Ich dachte man müsste da Name und Anschrift etc. angeben bei der Registrierung.
Also bei jedem Update das ich installiere gibts wieder eine Systemprüfung (das heisst WGA oder?)?
Macht Windows XP SP2 Prof. irgendwelche Probleme wenn man andere Software nicht registriert? Also z.B. Word oder so ohne Registrierung verwenden möchte? Gibts da ständig Fehlermeldungen (da Windows registriert wurde)? -
Hallo!
Mich würde interessieren welche Informationen genau Windows XP SP2 Professional Deutsch zu Microsoft schickt. Erfolgt der Versand von Informationen ständig oder nur einmalig bei der Registrierung?
Was genau für Daten muss man bei der Registrierung angeben?
Werden Informationen anderer Microsoft Produkte auf einem Rechner weitergegeben?
Muss ich Office ebenfalls auf Office XP wechseln oder kann ich mein vorhandenes Word 97 etc. weiterverwenden? Werden diese Informationen auch übermittelt?
Man fühlt sich ja bald wie ein gläserner PC UserDiesen Informationsaustausch kann man wahrscheinlich nicht unterdrücken? Und wenn ja, bekomme ich keine Updates mehr?
Ich fühl mich dabei bald echt etwas überfordert! Danke für eure Antworten!! -
Mein XP pro läuft seit ca. 18 Monaten und wurde noch nicht einmal defragmentiert.
Lohnt sich bestimmt mal!Nun, kann dabei auch was daneben gehen? Nen Bekannter sagte mir dass er das mal gemacht hätte und danach alles im Eimer war.
Was meint ihr?
-
Klar geht das. Hab meine Urlaubsbilder, 130 Stück á ca. 800kb auch hochgeladen. Lässte einmal ne halbe Stunde laufen mit DSL und fertig.
Preis/Leistung und Qualität sind top!!!
Bei Schlecker habe ich auch schonmal bestellt!
Aber bei diesen beiden auch, also zur Linkerweiterung meine Empfehlungen:http://www.pixaco.de
http://www.pixum.deUnd, es ist im Grunde egal wo de bestellst, die landen eh in einem der wenigen großen Laboren
Soweit ich weis gibts 3 große Labore in Deutschland.
-
Ich habe bei Logitech angerufen und das Problem geschildert.
Die Person am Telefon hat mein Problem sogar verstanden und zeitgelich im Web in Foren nach diesem Problem gesucht und sogar was gefunden!!
Es liegt wohl an der itouch Software der Tastatur.
Wenn man es deinstalliert, sind trotzdem noch Rückstände da.
Man hat mir per email eine Anleitung zur vollständigen Deinstallation/Löschen von itouch geschickt.Habe das alles gemacht und itouch vollständig gelöscht.
Und siehe da? Unreal Tournament läuft!!!!!!!!!!!!
Mein Team hat mich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ABER: Die Tastatur läuft jetzt nur so, ne? Die ganzen Sondertasten sind tot!!
NAJA!!!!!!!!!!!!!!
-
Guten morgen!
Danke für den Tipp.
Ich finde aber leider keine game.ini
Weder im UT Ordner, noch unter meiner Festplatte CWenns nur an einer Datei liegen würde, wäre ja genial!!
Hier schreibt jemand und hat gleiche Problem!
Logitech Set und UT ist kaputt.http://www.bizrate.com/marketplace/pr…sort--date.html
Ich werde mich da nur anschließen und nie wieder Logitech kaufen!
-
Also ich hab die Logitech Treiber deinstalliert, und mit den Microsoft Treibern gearbeitet, hilft alle nix. Geht trotzdem nicht! :-(((((((
Also an Tastatur/Maus liegts wohl nicht!! Woran liegt das denn?? :-(((((
Ich muss doch die Flagge holen und meinem Team zum Sieg verhelfen
-
Ich hatte UT schonmal installiert, deinstalliert und wieder installiert.
Die Version die ich habe ist 436.
Die lief ja auch immer wunderbarNur jetzt nich mehr :-((((
Das CTF Team braucht mich doch:cry: :cry:
-
Hallo!
Seitdem ich mir das neue Set "Logitech Cordless Desktop Navigator" angeschlossen und die Software installiert habe, funktioniert mein UT nicht mehr :cry: :cry: :cry:
Mein PC:
P4 2600 HT
512 MB DDR PC 400 Infin.
80 GB und 120 GB Western 8mb
MSI Neo2 Board, MSI Geforce 5600 128 MBEs geht um das ORIGINALE UT. Unreal Tournament.
Ich hatte davor auch ein Logitech Set, ein älteres halt. Da ist UT manchmal bei manchen Maps abgestürzt. Jetzt mit dem neuen Logitech Set startet es garnicht mehr!!!
Diese Fehlermeldung kommt wenn ich es starten will:
http://freddy.ich.nu/crticial-error-1.jpgWäre suuuuuuuper wenn mir jemand helfen könnte!!! Sonst fliegt das Logitech Set in die Tonne. UT ist wichtiger!!!