ich habe mir meinen PC vor 4 jahren geholt, im Herbst issen neuer fällig..aber meinen derzeitigen (Sydney) mache ich zum FileServer
Beiträge von germandute
-
-
hmm, weiss net mehr, aber glaube es war net 2...also hab nix gesagt..
würde aber trotzdem mal testen ob direct x oder sowas richtig installiert iss??
-
dann probiere doch mal auf beiden PC`s SP2 drauf zu spielen und gib mal folgende zeile in der Eingabeaufforderung (DOS Fenster) ein
net use * \\computername\c$ /user:Benutzername(mit admin rechten) *
jetzt fordert er dich auf das Passwort eizugeben, nicht wunder die Eingabe wird nicht angezeigt.dann müsste er dir sagen das der befehl erfolgreich war...
dann kannst du auf den anderen PC vom Arbeitsplatz aus zugreifen...probier mal...und mach die Firewalls dafür aus
-
Hallo erstmal...
und jetzt erkläre nochmal langsam was du gemacht hast, seit dem du dich das letzte Mal eingeloggt hast. Irgendwas verstellt, eingestellt oder installiert??? und yea, was für ein Netzwerk ihr nutzt...Client Server, Peer to Peer oder was??? -
dann sollte er mal checken ob die richtig installiert wurden....und wenn das nicht so ersichtlich ist einfach nochmal deninstallieren und checken ob es dann geht
-
also das jetzt fies...wäre mal net es zu erfahren..also, bitte...!!!!!!!!!
-
na ja, oder machts wie ich...holt euch en Klasse PC und zieht den 5 Jahre durch...also ich mach das jetzt schon zum Zweitem Male..und bin zufrieden damit...hab noch ein Jahr vor mir dann hol ich mir den nächsten und Sydney(meine derzeitiger PC) wird mein fileserver..
-
das musste mir jetzt nochmal erklären...
-
hmm, ich hab ne radeon 7500 mit 64 MBRAM und BF lief darauf schon, und das flüssig...also das Problem liegt vielleicht nicht bei der Graka...braucht das spiel direct x 9 oder sowas??? irgendein tool was im Hintergrund laufen muss?
-
Ich freue mich verkünden zu können das meine Grafikkarte (Radeon 7500) jetzt die 4 Jahresmarke offiziell geknackt hat. Und sie geht immer noch einwandfrei. Morgen oder im Verlauf der Woche wird noch Doom 3 getestet.
Also, die oder eine der von mir empfohlenen wäre glaube ich das beste für dich...
-
hallo an alle,
habe mal ne allgemeine Frage. Also, ich kriege bald die Möglichkeit nach Amerika zu gehen (freu freu) und habe mich gefragt (da ja die Grakas dort billiger sind) ob die amerikanischen Grakas mit deutschen Systemen komptibel sind. Ich weiss das die DVD Formate unterschiedlich sind. Also, erbitte um Rat..Danke schonmal
-
ich gebe jetzt mal so en tipp, gebe ihn nur da ich in diesen Thread noch nix drüber gefunden habe. Vergleiche doch mal, wo du grad dabie bist, deine Anmeldedienste...vielleicht ergibt sich da was
-
erstmal hallo,
gib mal bitte ein paar genauere Infos über deinen etwas besseren Rechner als dem zuvor an. Und sag uns etwas über Betriebssystem, Updatestatus, und konfiguration von Graka und BS ansich...danke, danach geht das mit dem Helfen bestimmt leichter
Gruß Germandute
-
cool, danke, die seite kannte ich auch noch net...werd ich mir aber mal merken...
Grüße vom Schwitzenden...iss das en geiles Wetter.
-
http://www.golem.de/0405/31458.html 70 € rund
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=318708 99 € rund
bin ATI Fan, weisst du ja schon...
beide sind gut...(meine Empfehlung Radeon 9600 mit 256 MB RAM :wink: )
-
kennst mich ja noch von deinem Graka Thread...na ja, das Problem ist mir bekannt, ein Kumpel hat das gleiche...(der hat auch ne gute Graka, glaube ne Geforce 5600 fx bla bla..oder so...war auch net so teuer..)...erklär mal wie deine Einstellungen sind, also mehr Details..vielleicht lassen sich parallelen ziehen
-
hmm, ich google mal ein bisschen und schaue mich um...wenn ich was günstiges finde post ich dir mal nen link...aber meine Graka krigste net..lol..
ich hoffe das ich was preiswertes finde..
-
wie gesagt, SIMS 2 lief ohne Probs...auch in der Stadt...*grinsen tut*
-
danke, hat jetzt geklappt. Aber son Kürzel für nen neuen Ordner gabs da auch net
-
Zitat von kaiserfive
Mahlzeit und herzlich willkommen bei uns hier!!!
Eine Hilfedatei mit einer Übersicht zu allen Tastaturbefehlen von XP erhält man unter
Start - Ausführen - bei Eingabe von: %windir%Helpkeyshort.chmCheck das mal, bei mir ging es net...würde es aber gerne mal testen...