Danke an euch, ich werde es mal später ausprobieren.
Beiträge von Ferry
-
-
Hallo,
Meine Grafikkarte frisst meine MB Rams, das erkenne ich unter Eigenschaften im Arbeitsplatz. Da steht nämlich, dass ich 192 MB RAM habe, aber ich haben 256 MB RAM!
Nun wollte ich das irgentwie einstellen, dass die G.karte nur paar MB RAMS einnimmt. Und ich wollte euch mal fragen wie das geht, ich glaube dazu muss man ins BIOS etc. (bitte detailliert.)
Lohnt sich das denn? Ich bin eigentlich einer der fast nur surft, ab und zu spiele ich mal 2D Spiele. Höchstens cs 1.6! Bilder sollten schon gut zu erkennen sein xD!
Könnt ihr mir Tipps geben??? Welche Werte wären am besten für mich? -
Hat der Windows ME oder XP???
Also bei ME ist das normal, denn die neuen Programme die zurzeit da sind, überlasten Windows ME.
Wenn er XP hat, ka.
-
Mit Audiograbber kannst du alles aufnehmen was von deinen Boxen rauskommt!
Lade es runter und guck dich rum und du wirst es schaffen...
DIe datei wird in C/Programme/audiograbber (standart) gespeichert. Und es wird in mp3 gespeichrt...edit: Qualitätsverluste wirst du nicht haben...
-
Ich hatte auch mal so ein problem und zwar konnte ich meine Maus nicht benutzen. Mein Windows war beschädigt und da hatte ich mein Windows neu draufgezogen (nichts gelöscht!) und anschließend war die Maus wieder da...
Also falls du das nicht schaffst dann kannst du Windows neu installieren, das ist bisschen aufwendig, funktioniertz aber...
-
Wir sind seit langem bei Alice und dürfen überall hin kostenlos anrufen. Nicht nur Deutschland ist kostenlos, sondern auch die Türkei und das war das ausschlaggebende für uns, aber auch andere viele "westliche" Länder sind kostenlos.
Wir haben eine Telefon und eine Internet (DSL 4000) Flatrate. Im Monat bezahlen wir zwischen 65€ und 70€.
Zu Alice würde ich nur wechseln, wenn du Handys nicht so oft anrufst, denn das kostet viel. Sonst super günstig.
Irgentwelche Internetverbindungsabbrüche haben wir noch nicht erlebt... Alice ist eigentlich ziemlich großzügig, alles klappt wunderbar.
-
Da passiert nichts!!! Du kannst den Computer verhungern lassen! Mach ich auch!
-
-
Hi Leute,
Ich will mir dieses Gerät kaufen, soll ich das???
Link: MediMax Electronic Wuppertal GmbH
Auf der Seite 1!Ich glaube 7200 rpm und 16 MB cache sind ok.
Das Gerät kostet 119 euros und hat 500 gb kapazität.Ich wollte eure meinun hören...
-
Ich benutze Speedmanager von T-Online um meine Download und Uploadmenge zu sehen und dabei sehe ich auch detailliert genug wie lange ich im Internet war.
Alles wird eingetragen, auch wenn man nur eine Sekunde im Internet war!
Ich empfehle dir das Programm, das Programm funktioniert auch problemlos bei anderen Internet Anbietern, also du musst nicht unbedingt bei T-Online sein. -
Also der abgesicherter Modus ist auch direkt nach dem booten stehen geblieben, deswegen hat es mir leider nichts genützt.
Aber nach ein bisschen googlen habe ich das hier gefunden:"Ich habe das Problem inzwischen regelmäßig.
Mein Rechner fährt erst nicht mehr hoch (Allgemeiner Schutzfehler) und dann lässt siich ME nicht mehr installieren mit der benannten Fehlermeldung Suwin.exe
Ich habe aber auch eine Lösung:
1) Mit Startdiskette starten
2) in der Eingabeaufforderung eingeben: scanreg /restore
hier stellt man einfach eine ältere Registry wieder her3) nun sollte der Rechner Windows wieder starten gibt dann aber diverse Fehlermeldungen aus, die mit spool*** zu tun haben aber sich wegklicken lassen.
4) auf die Windows-Installations-CD gehen und die Setup.exe ausführen.
erledigt [Blockierte Grafik: http://www.chip.de/bwimages/smileys/laechelnd.gif]"
Quelle: CHIP Online - Forum Windows (ältere Versionen) - Windows ME hängt sich auf----nichts geht mehr - 1
Und das hat mir geholfen.Ich habe die Stardiskette rein getan und der Computer hat es automatisch erkannt und gestartet anschließend habe ich scanreg /restore angegeben und ein Termin augewählt anschließend hat der computer bisschen gearbeitet und dann kam so eine Fehlermeldung wie "Fehler beim wiederherstellen..." anschließend habe ich enter gedrückt und der computer hat neu gestartet dabei habe ich schnell die diskette rausgenommen damit der nicht von der diskette startet sondern ganz normal windows. Und es hat geklappt! Trotz der Fehlermeldung hat es geklappt
Den vierten Schritt habe ich nicht ausgeführt, da ich keine luist habe darauf. Windows werde ich auch nicht neu installieren, auch wenn es so etwas durcheinander ist. Meine Schwester baut bestimmt bald wieder ein Mist.Aber egal die hat ja schließlich mich
(Thema kann geschlossen werden)
-
hallo,
Meine Schwester (10jahre alt) hat einen mist gebaut. Sie hat ein Windows ME und hat es während des laufens abstürzen lassen und der computer habe nicht mehr reagiert und sie habe das ding einfach "ausgeschaltet". Und zwar hat sie den großen power knopf gedrückt.
Und jetzt bleibt es immer nach dem hochfahren hängen.
Der Desktop wird aufgebaut und ALLES bleibt stehen wie es ist, die Maus reagiert auch nicht! Das CD Laufwerk geht aber auf und zu.
Was soll ich jetzt machen?
Ich habe keine lust es zu formatieren!!! -
-
Ok, vielen Dank für deine antwort. Ich suche dann mal was anderes...
-
Hallo,
Ich weiß das hat nichts mit Computer zutun, trotzdem würde ich gerne mal was nachfragen.
Es handelt sich um einen mp3 Player. Also mein Papa möchte im Garten mp3 hören. Mit diesem mp3 Player http://www.imagejoker.de/mall/9/pic/it46736i.Beat%20120.JPGAber er will keine Kopfhörer benutzen, sondern laute Boxen.
Ich wollte euch mal fragen ob das ausreicht.
Guckt hier: eBay: kleine Mini Lautsprecher Boxen CD MP3 PDA Player +ZUBEH (Artikel 200095143369 endet 09.04.07 23:30:00 MESZ)
oder eBay: kleine Mini-Lautsprecher Boxen f. CD MP3 Player Discman (Artikel 260102980547 endet 10.04.07 14:31:20 MESZ)Ich will dieses Gerät kaufen, weil es keine Stromversorgung braucht. Das ist gut da wir im Garten keinen Strom haben.
Aber es muss ja auch laut genug sein. Ist es denn laut genug? Wie laut kann sowas denn sein? -
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten...
-
Soll dir Umdrehungszahl mindestens 7200 sein oder maximal?
Und soll der Cache auch mindestens 8 MB sein oder maximal?
(Ich muss ja wissen ob es gut ist wenn die Zahl größer ist bzw. kleiner
)
-
Hab gehört dass das alles nach paar Monaten viel viel billiger wird. Ich glaub beim fernsehen oder surfen hab ich das gehört bzw. gelesen.
Maxtor ist echt etwas zu teuer finde ich, wenn man es mit anderen Festplatten vergleicht.
So eine Festplatte will ich eigentlich auch, aber ich brauche keinen der auf Knopfdruck Backups macht. Ohne wäre bestimmt günstiger.
Das heißt für mich, erst in den Sommerferien Aushilfe leisten und warten, dann kann ich was kaufen welches Qualität mitbringt und den man ruhig irgentwohin mitnehmen kann und das allerwichtigste schnell ist.Wenn keiner mehr Tipps hat kann dieses Thema ruhig geschlossen werden.
-
Hallo,
Ich werde mir demnächst eine externe Festplatte kaufen.
Aber ich habe keine Ahnung davon.
Und zwar wollte ich fragen worauf ich achten muss!?
Also das Gewicht und die Größe ist mir völlig egal.
Es soll schnell wie möglich sein, ich weiß dass eine interne schneller ist! Ich glaube USB2 Anschluss wäre das richtige für mich.
Welche Marken sind gut???
Von wo soll ich es kaufen? MediaMarkt? Atelco? (Übers Internet kaufe ich nichts, weil ich keine Ahnung davon habe, außerdem will ich irgentwo hin wenn was defekt ist [übers Telefon ist das nicht so toll]!)
Ich brauche eins welches ca. 250GB - 300GB groß ist.
Ich möchte meine Daten drauf abspeichern und absichern wie z.B. Musik, Videos, Bilder etc. aber die aller wichtigsten werde ich wie immer auf eine CD brennen, weil CD einfach das sicherste Medium ist.
Die Platte soll stabil sein und ein EIN/AUS schalter haben.
Könnt ihr mir allgemeine Infos geben? -
ohh, da habe ich ja was verpasst.
Ich dachte, 8.3. gilt nur für die Türkei xD
Wieso ist denn eigentlich ausgerechnet der 8.3. ein Frauentag?