Ich hab 1.7 GHZ und 512 MB Ram.
Wie viel Ram die Grafikkarte hat, weiß ich nicht.
Beiträge von Freak46
-
-
Hi,
Hab mir gerade die Battlefield 2 Demo gesaugt und installiert.
Aber beim starten kommt nur ein schwarzer Bildschrim und nach paar Sekunden bin ich wieder in Windows drinnen.Weiß jemand an was das liegt?
System:
Athlon XP
GeForce3 Ti (Treiber: 45.23)
Windows XP ProGruß
Freak46 -
Hi,
ich hab clone cd vergessen zu installieren.
Jetzt funktionierts.Danke für die Hilfe.
Gruß
Freak46 -
Nero hab ich (gerade deinstalliert).
Es funktioniert aber immernoch nicht.Komisch nur, das ich das Spiel schon mal installiert hatte und er da keine Fehlermeldung gebracht hat, obwohl genau die gleichen Programme installiert waren.
-
Hi,
ich hab gerade Flatout installiert. Beim starten kommt aber diese Fehlermeldung:
Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdecht. Bitte schließen Sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten Sie das Spiel erneut.
keine ahnung was ich da machen muss. Es sind alle Programme geschlossen.
Weiß jemand an was es liegt?
Danke schonmalGruß
Freak46 -
Der Fehler kommt, wenn ichs von der Festplatte versuche auszuführen.
Bei tripod hab ich einen kostenlosen account und da hab ichs auch schon versucht. Da versendet er die email aber auch nicht
Gruß
Freak46 -
Misst, ich vergess immer mich vorher anzumelden
Danke, ich les es mir mal durch
Gruß
Freak46 -
hi,
hab den treiber jetzt installiert.
Jetzt komm ich auch weiter wie vorher.
Aber dann kommt erst ne fehlermeldung wo "failed" steht und dann kommt ne zweite mit "dusbar...".
Ich hab noch kein USB 2.0 -
Hi,
Vor etlichen Jahren haben meine Eltern mal einen Scanner ( Tevion MD 9385) gekauft.
Seit langer Zeit versuche ich den Scanner wieder zum laufen zu bringen.
Ich hab mir den passenden Treiber von medion.de runtergeladen.
Wenn ich diesen Installiere und starte, kommt ne meldung, dass der Scanner nicht richtig angesteckt ist und das ich schauen soll, ob das licht brennt.Hat jemand ne lösung? Ich hab schon in mehreren Foren nachgefragt, aber bis jetzt gehts immernoch nicht.
Gruß
Freak46 -
Ok, der Rechner wird gerade neu installiert. Hoffe mal das dann wieder alles geht.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Freak46 -
Bei mir funzt der Link auch nicht.
Ich werde den anderen Beitrag mal studieren.thx
Gruß
Freak46 -
Hi,
Ich hab da noch sonen alten Pentium II, den ich jetzt für meinen Vater fitt machen soll.
Das Problem:
Die Festplatte davon war mal testweise bei mir im Rechner. Da hab ich Windows XP drauf installiert. Jetzt hab ich die HD wieder in den andren Rechner eingebaut, aber er startet nicht mehr. Er fährt hoch, bis man auswählen muss ob man normal starten will oder abegesicherter modus, usw. Wenn man das ausgewählt hat, fährt er kurz weiter hoch und dann erscheint ganz kurz ein bluescreen (was da steht kann ich nicht lesen, weils zu schnell geht). Dann fährt er wieder hoch und das gleiche Spiel fängt von vorne an. Das macht er immer. Auch wenn ich eine andere art zum hochfahren wähle.Weiß jemand wie ich den wieder fit krieg?
Gruß
Freak46 -
Guten Morgen,
Das Lenkrad gehört an einen Gameport.
Betriebssystem ist Windows XP. SP 2 ist installiert. -
Hi,
mein Lenkrad, ein Logitech Wingman Formula lässt sich nicht mehr installieren.
Vor ca zwei wochen habe ich meinen pc neu installiert und wollte heute mein Lenkrad wieder installieren. Hab mir also den neusten Treiber bei Logitech runtergeladen, aber der PC findet das Lenkrad irgendwie nicht. Habs dann mit den Benutzerdefinierten-Einstellungen versucht. Da hat er es gefunden, aber wenn ich dann GTR fahre, zuckt das Lenkrad immer total rum.
Ich hab auch schon nen älteren Treiber ausprobiert, hilft aber auch nichts.Kann mir irgendjemand helfen?
Gruß
Freak46 -
So, ich war der Gast. Ich durfte mich an dem andren PC aus irgendeinen Grund nicht anmelden. :?
Der PC läuft wieder. Allerdings weiß ich nicht ganz wieso und warum.
Ich poste den genaueren Vorgang aber noch. -
Der Beitrag ober mir war ich. Hab nicht gesehen das ich nicht angemeldet bin.
-
Hi,
Heute hab ich mit meinem Kumpel über Skype telefoniert und auf einmal hat er mich nicht mehr gehört.
Hat jemand Ahnung an was es liegt?
Ich hab ja nix verstellt oder so.
Angesteckt ist auch richtig.Das Headset ist ein Plantronics. Welches genau weiß ich nicht, da ich es von nem Freund gekauft hab.
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Freak46 -
Hi,
ich hatte bis vor 5 min. das gleiche Problem
Danke für die HilfeGruß
Freak46