Also ehrlich *g*
Wenn Du die Möglichkeiten hast entweder Dich selbst durch google zu kämpfen oder das jemand andern machen zu lassen... wie würdest Du Dich entscheiden? *ggg*
Danke
Also ehrlich *g*
Wenn Du die Möglichkeiten hast entweder Dich selbst durch google zu kämpfen oder das jemand andern machen zu lassen... wie würdest Du Dich entscheiden? *ggg*
Danke
Moin,
sagt ma kennt jemand n Proggi, mit dem ich Videos (.avi, .mpg etc) konvertieren kann zum Bildschirmschoner? Dann würde ich nämlich immer meine Fische sehn
Ja das hab ich mir auch gedacht, aber bevor ich alles weghau... ich sicher einfach mal mit Acronis und dann initialisier ich einfach ma
Hab die Datei gelöscht, is mir lieber.
Schau mal hier, hier steht viel:
Also theorethisch müsstest Du mit einer Startdiskette das Ding hochfahren (erst die Datei da draufkopieren), dann copy hal.dll C:\Windows\system32.
Wenn Windows da nicht zumacht...
Wenn Du sie hast bitte sofort bescheid sagen, muss sie löschen.
Tach tach,
wusste nicht, wo ich den Thread posten soll. Also hab ich mich für System entschieden.
Folgendes Problem:
2 Festplatten drin.
1. Platte (40GB):
C:\ System Partition
D:\ Daten Partition
Eine Partition normal Fedora
2. Platte (80 GB):
F:\ 20 GB abgeklemmt
Rest frei
VMWare installiert, will Fedora Linux auf der 2. Platte installieren (Über VMWare), aber sobald ich zum "Einstellen der Partition" komme haut er folgende Fehlermeldung raus: "Die Partitionstabelle auf hda ist nicht lesbar. Um neue Partitionen zu erstellen, muss die Tabelle initialisiert werden, was den Verlust ALLER DATEN auf dieser Festplatte bewirkt". Dieses Problem tritt sowohl bei "automatischen" als auch beim "manuellen" Partitionieren auf.
Kann mir jemand helfen? Problem vom VMWare oder Fedora?
1. Installation? Kein Kommentar... Ich sag nur: LAN *g*
2. Hab kein steam, spiel nur LAN und kein Internet.
DX is drauf, Treiber heute den neuen Catalyst geladen, muss ich heute o morgen mal testen.
Moin,
ich wollt gestern scheissendrecken OpenGL aktivieren weil das au noch ne Möglichkeit sein könnte... funzt nich.... hab ich anscheinend nich...
Ich hab ne ATI Radeon 9200 mit 256MB (Erste Serie).
Wie oder von wo bekomm ich nu den OpenGL Kram? Ich hatte dieses Thema schonma (Damals mit ner Elsa Erazor 3D) und bis ich da mal dieses OpenGL gefunden habe... hat auch ewig gedauert....
Ich versuch es mal, danke
Ich glaube das habe ich auch schonmal getestet... Aba hat ja au nix gebracht
Hay Leude,
ich hatte die ganze Zeit Counter Strike 1.6 auf meinem System und musste dann aus bestimmten Gründen das System platt machen (Vorher: XP Home, später: XP Pro SP2).
Ich habe den Ordner "Valve" auf meinen Server rüberkopiert und später wieder gezogen. Nun ein kleines Problem:
Der Typ im Spiel schiesst mit der linken Hand! Das ist so ungewohnt und macht ehrlich gesagt 0 Spaß. Auch habe ich in dem Ordner keine *.ini Datei gefunden, und soweit ich weiß waren auf meinem alten System tausende von den Dingern da drin.
Im Spiel steht Weapon Hand "right handed", dadran kanns auch nich liegen. Habs auch versucht auf Links umzustellen; Dann bleibts auch links.
So, was mir noch aufgefallen ist, der ganze Ordner Valve hat in den Eigenschaften ein großes Rechteckt im Attribut "Schreibgeschützt" - Also keinen Haken. In der Eingabeaufforderung steht nichts mit Schreibsschutz.
Rehte sind gegeben, System hat alle Rechte, Benutzer auch.
Weiterhin habe ich versucht mit Unlocker den Schreibschutz wegzubekommen, auch keinerlei Reaktion.
Mit Winfile den Ordner in meinen Besitz übernommen - Geht auch nicht.
Was kann ich tun??? Irgendwie muss ich doch wieder mit der rechten hand schiessen können das gibts ja nich!
Wollte die serielle Schnittstelle aktivieren. Ging aber dann, als ich die Infrarotschnittstelle deaktiviert habe
Da hab ich au net soooo viel zu lesen :lol:
HP....
Ja wir wurschteln jetzt nochn bissel rum, wenn wirs rausfinden, poste ichs. Trotzdem thx.
PS: sry dass ich in letzter Zeit gar nich da war aber hatt sau wenig Zeit
hehe, danke, aber F10 funzt nich Hab mir auf der Seite auch das Handbuch runtergeladen, da steht au F10 drin aber der KRam geht nich -.-
Ich hab auch zig-tausend Kombinationen, aber der pfeift mir da was vor...
Hay Leute,
ich hab hier einen Laptop von Compaq stehen... Armada 1700 und ich versuch verzweifelt, ins BIOS reinzukommen. Hat jemand ne Ahnung, was ich drücken muss? Ich schmeiß das Ding bald zum Fenster raus...
Hm da steht auch nix wirklich hilfreiches drin. Auf dem Notebook ist auch kein Norton drauf....
Hay,
ich, bzw ein Kollege, hat da so ein Problem:
Beim Herunterfahren kommt immer
Runtime Error!
Program: C:\Windows\system32\svchost.exe
R6025
pure virtual function call
Weiß jemand was das soll?
Ja ne wenn Du Win98 draufhast brauchste von der Diskette nicht mehr booten. Da kannste das dann wieder ausführen eingeben. Musst dann ausprobieren, ich weiß nicht welcher Befehl es bei Win98 ist, entweder "fixmbr" oder noch "fdisk /mbr"