Hallo
ich möchte das System neu aufsetzen(xp home sp2)weiss aber nicht genau den ablauf der installierenden software.
ich meine nach dem das system neu aufgesetzt ist was muss ich als erstes instalieren? antivirus, windowsupdate,
direct x 9.c, grafikkartedriver, sounddriver, netzwerkdriver, asusboardsoftware gibt es eine bestimmte reihenfolge
die zubeachten ist? und sollte ich das bios updaten wenn es eine neuere version gibt wenn ja vor oder nach dem ich das system neu instaliert ist?
ich habe leider noch ein anders Problem wenn ich versuche das xp neu zu intallieren läuft am anfang alles gut aber nach dem die hardware untersuchung abgeschlossen ist und der neustart kommt ist danach fertig-blauer bildschirm und fehlermeldung "Stop 0x0000007B" ich glaube ich muss bei der intallieren f6 drücken um einen festplatten contoller zu intallieren oder ich muss eine einstellung im bios machen?
ich denke das man f6 nur drucken soll wenn man eine serial ata harddisk hat, meine harddisk ist eine normale ide.
wenn jemand das gleich board hat wie ich " ASUS PG5D2 " und es bei dir
die gleichen probleme gab wäre ich dir echt dankbar für eine lösung.
wenn jemand sonst noch ein guter tip hat der mich weiter helfen kann bin ich sehr dankbar.
PC: Intel® Pentium® 4 processor 530J°HT Technology 90 nm, LGA775 1MB L2 3.0 GHz 800 MHz
Board:ASUS P5GD2 Deluxe,PCX, 915P FSB800
RAM:KINGSTON DDR2-RAM 512MB 533MHz, CL4
Grafikkarte:ASUS Extreme AX700P/TVD/256 Radeon
Power:Super Flower SF500TS 500 Watt
Harddisk:MAXTOR DiamondMax Plus9 6Y120P0 120.0GB 7200Rpm 8MB UDMA/133
mfg aneiamou