Ne is schon ok, habe meine Freundin einfach vor die Wahl gestellt, ob sie lieber das englische System beibehält oder 80€ für ein neues BS ausgibt.
Office usw. hat sie ja auf deutsch...
Ne is schon ok, habe meine Freundin einfach vor die Wahl gestellt, ob sie lieber das englische System beibehält oder 80€ für ein neues BS ausgibt.
Office usw. hat sie ja auf deutsch...
Die Idee ist gut, aber jetzt kommt eine kranke Antwort:
Ich habe gar keine CD. Bei dem PC handelt es sich um ein HP Pavillion. Die Installationsdaten von WinXP sind auf einer extra Partition auf der Festplatte. Ist aber alles Original usw. mit Lizenz und Seriennummer.
Also der PC ist für meine Freundin, die kann zwar Englisch, aber die IT-Begriffe sind ihr eher fremd. Habe den PC ganz neu installiert und bei der Installation auch alles auf Deutsch gestellt, hat nur leider nichts geholfen.
Hallo zusammen, bin neu hier, und wende mich mit folgendem Problem an euch:
Habe einem Amerikaner einen PC abgekauft und WinXP Home ist natürlich auf Englisch. Soweit ich weiss, gibt es bei der Home-Version kein MUI.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit alles auf deutsch umzustellen? In der Systemsteuerung (bzw. jetzt Control Panel :lol: ) habe ich alles schon umgestellt, aber hat irgendwie nix gebracht.
Danke schonmal für Eure Hilfe!!!