Mein Bedenken war ja, dass der Schrank oder der Boden mehr oder weniger vllt. Töne schlucken. Das wollte ich eigentlich wissen.
Beiträge von Azzaroff
-
-
Ja, ich hab jetzt aus verschiedenen Quellen was immer was anderes gehört.
Also, wohin stellt man den Subwoofer am besten, auf den Boden oder auf einen Schrank oder ist das einerlei ?
Bei mir ist das so, früher stand der Subwoofer auf den Boden, aber jetzt musste ich ihn aus Platzmangel auf einen Schrank stellen.
Mich interessiert ob das die Schallbewegung in irgendeiner Weise beeinträchtigt.
Generell ist es ja egal in welcher Ecke vom Zimmer der nun steht, denn tiefe Töne lassen sich bekanntlich nicht orten.
Danke für eure Hilfe.
-
Zitat von warakurna
Also eher 'ne 1000 MBit- als 'ne 100 MBit-Karte kaufen!Wieso?
Wenn man mit mehr als einen Rechner ein Netzwerk machen will, braucht man nachher noch ein teueres 1000mbit switch/hub, klar kann man die auch langsamer betreiben, aber dann braucht man sich auch keine 1000mbit Karte kaufen.Es gibt ja auch schon 100/10 mbit Karten für so 2,50€, was haltet ihr eigentlich davon?
Ich verwöhntes Kind hab ja 2x Onboard Lan, hab aber trotzdem noch irgendwo meine "alten" Karten liegen.
Glaubt ihr wirklich es gibt größere qualitative Unterschiede zwischen den 10€ und den 3€-Karten ? lol
:wink: -
Wie ich schon sagte, kauf dir lieber eine so um die 150€, da ist erstens das Preis-Leistungs-Verhältnis so ziehmlich immer das Beste und die hält sich auch noch 'ne Weile (2 Jahre oder mehr).
-
Nein das Problem tritt ja nur auf wenn man den 60hz bug umgeht!
Aber die Lösung ist bei BF-Vietnam zB. folgendermaßen::\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings\VideoDefault.con
renderer.allowAllRefreshRates 1
Das einfach umschreiben und schon kannst du 1. spielen und 2. hast keinen 60hz Bug in BF.
Top-se
Du wohnst in der nähe von Weimar soso (bin aus Weimar)
wo denn genau :roll: -
Ich vermute das ist das selbe Problem wie beim "alten" BF.
Ich hatte das auch oft, pass auf:
Das BF springt deswegen zurück weil du wahrscheinlich einen Refresh-Lock an hast (wegen 60hz-Bug). Jetzt kannst du entweder den Refresh-Lock ausmachen oder in irgendeiner Config (musste mal googlen) einen Wert auf 1 setzen hieß irgendwie enableallrefreshrates 1 oder so ähnlich.edit: Die config liegt natürlich irgendwo im BF-Verzeichnis
-
Die alten Karten laufen Teils deswegen so gut weil die DirectX 8/9 nicht machen, was Performance bringt.
Hab jetzt schon 2 Jahre meine 9500 Pro (Takt rauf auf 9700) und die ist noch gut im Rennen. Du kannst dir entweder jedes Jahr eine neue kaufen oder gleich eine ordentliche, am besten man holt sich sowas zum Geburtstag oder zu Weinachten oder man trägt (wie ich) Zeitung aus oder hilft im Hotel aus.Ich würde mich jetzt nicht mit sowas drittklassigem abgeben, aber auch keine 500€ High-End-Kacke kaufen. Ich würde das kaufen wo die Preis-Leistung am besten ist zbs. eine Radeon 9600 (welche genau weiß ich nicht, muss man sich halt schlau machen).
Sims 2 hat bei mir sogar teilweise geruckelt (in der Stadt).
Erwarte aber nicht das du mit deiner neuen Karte gleich alles hoch stellen kannst, heutzutage haben die Spiele fast unmenschliche Anforderungen.
-
Zitat von StS.metamensch
@Azaroff:
Wenn das funktionieren sollte oder Du das so gelöst hast, würde ich dir DRINGEND empfehlen, den Gastzugriff abzuschalten, das ist ein wahnsinniges Sicherheitsrisiko, gerade wenn du im Internet unterwegs bist. Das ist von MS nicht umsonst in den Default-Einstellungen deaktiviert.
So long
Tobias
Ich hab nicht gesagt, dass das eine gute Lösung ist :wink:
Wenn ich mit CbC ins Internet gehen, kann mir das imo auch egal sein, weil da keine Datei und Druckerfreigabe aktiviert ist. Wenn ich jetzt bei DSL zbs. mit LAN an einem Rouer hänge dann sollte das natürlich beachtet werden.Aber trotzdem guter Hinweis :roll:
-
das mit 2 X Affengriff wusste ich noch nicht thx
Dieser Trick mit dem Adminpasswortändern im Abgesichertenmodus geht aber nur mit XP Home. Das hab ich neulich gelesen.
-
Das mein ich ja auch nicht, warum dann nicht in allen PCs gleich Floppy's "fest" reingenagelt, so teuer ist ein Diskettenlaufwerk nun auch nicht.
Ich weiß jetzt nicht was teurer ist. Alle PCs mit USb einschüben auszurüsten oder in alle Floppy's reinzubauen.
Aber wird schon so eine reine Kostensache sein.
Arme Firma kann sich keine Laufwerke für alle Rechner leisten :wink:
-
Toll, da baut Dell extra solche innovativen USB-Laufwerke ein um dann funktionieren die anscheinend bei manchen Rechner nicht tztztz
Wenigstens bieten die eine gute Problemhilfe an.
Aber ich finde der Nutzen von USB-Laufwerke ist sehr gering, man kann halt mal schnell an Rechner A zB. einen Brenner einschieben, aber wozu, wenn sowieso alles vernetzt ist?
-
Hast du mal die SATA HD auf dem Board, spaßenshalber mal in den zweiten SATA-Anschluss gesteckt?
Wenn nix mehr geht, hilft wahrscheinlich nur /mbr MasterBootRecord neu schreiben.
-
Mir war so als könnte man über das BIOS den USB abschalten, versuch das mal!
-
Zitat von Top-se
Dazu muss man sich eine Reinigungscd kaufen!
Diese legt man dann ein, und die Cd, also die haare, oder was auch imemr da drauf is säubert dann die Linse!
Musst mal gucken, wo dud as in deiner Nähe kaufen aknnst!
Haare LOL, ich würde die Bezeichnung Bürsten bevorzugen. Hab so eine Daheim, war bei einem CD Reinigugsset dabei.
-
Ich will da ja nicht beunruhigen aber vllt ist es ja ein Kurzschluss bzw. das Board ist defekt.
Das sich der Lüfter dreht ist ja klar, wenn Strom fließt :wink:
-
In der Regel kommt das auch auf das BS an. Bei XP zbs kann ich meinen USB Stick einfach rausziehen, bei Win2000 aber muss ich entweder schon eine weile drin lassen und ggf. nochmal Prüfen ob die Daten wirklich noch drauf sind oder ich mach halt diese Entfernen-Prozedur durch. Das Problem ist das ich das mit dem entfernen manchmal nicht ausführen kann, weil wir zB. bei uns in der Schule an manchen Rechnern eingeschrängte Rechte haben.
-
Hat die Kamera kein FireWire oder USB2.0 ?
Weil mit den Chinchkabel wüsst ich jetzt auhc nicht wie du den Ton reinbekommst.Da fällt mir ein, ich hatte mal eine Playstation an meinem PC dran gemacht, also meine GraKa hatte damals einen Video Chinch Eingang. Da hatte ich auch immer das Problem, das halt kein Ton kommt. Vllt gibt es irgendwelche Monster SoundKarten die Audio Chincheingänge haben, ansonsten gibt es vllt Adapter Chinch auf Klinke oder so.
-
Nein das nicht so das was ich suche, weil es mir nur meine eigenen Sachen anzeigt, außerdem kann man damit keine ips scannen, aber trotzdem danke
Aber trotzdem ein cooles tool, hab hier einen ip scanner am laufen und TCPview zeigt mir immer schon an was der grad für ports scanned net schlecht.
-
Kennt einer von euch einen guten IP Scanner für LAN und/oder Internet?
Der offene Ports etc anzeigt.Ich hab früher einmal aus langer Weile mal einen Laufen gehapt (im internet)
dann hab ich mit GFI LanGuard immer nach offenen Freigaben geguckt. Gibt es sowas vielleicht in einem Tool? -
Ich halte ja Opera für einen der geilsten Browser überhaupt, aber zu meiner Frage:
Bei Firefox gibt es ein Plugin bzw Extension mit der man verschiedene Downloadmanager einbinden kann zB. Flashget oder GetRight ,der Plugin heißt Flashgot.
Gibt es sowas auhc für Opera, weil ich den Downloadmanager dort nicht so gut finde, und es mir zu aufwendig wird den link zu kopieren und ihn in Flashget einzufügen
PS: Gibt es Opera eigentlich auch als Portable Version?