?? ganz daneben bin ich noch nicht danke
Beiträge von m0Ve
-
-
mmhhhh... ich werds dann mal testen.... naja immernoch besser, als ne neuie gestplatte kaufen müssen ...
Danke
-
mh ... ist aber so viel zeug drauf .... naja ich versuchs dann mal...
rechit aber doch hoffentlich ,wenn ich die partition formatiere und nicht das ganze system neu draufspielen muss, oder??
-
Hallo, ich hab da ein komisches Problem mit meiner Master-Festplatte.
Habe den Pc normal gestartet. Soweit ging auch alles, nur dass der Bildchirm beim starten irgendwann schwarz wurde und sich nicht mehr tat. Ich habe den Pc dann mehrmals neu gestartet und auch einig Zeit komplett ausgestellt. Als ich ihn dann neu gestartet habe kam eine Warung die mir sagte, dass meine Festplatte kurz vor dem Ende wär und ich Daten sichern sollte. Das wollte ich dann auch tun, aber ich kam ja nicht mehr in Windows rein. Ich habe den Pc dann nochmal neu gestartet und ihn einfach laufen lassen. Nach ca. einer Stunde hatte er sich dann auch komplett hochgefahren, war allerdings noch ein wenig sehr langsam. Wollte dann eine Partition öffnen, aber der rechner hat mir gesagt, dass ich die partition erst formatieren muss. Nach ca. 5 minuten bin ich nochmal draufgegangen und alles war iweder da. Jetzt läuft der Pc auch wieder relativ normal und ich habe keine Störungen mehr.
Ich hab jetzt Backups gemacht, aber was soll ich jetzt tun? Und was war das? Kann das ein Virus oder etwas ähnliches sein?
Danke
m0Ve
-
sorry, vielleicht hab ih zu wenig geschlafen, aber ich weiss garnicht, was du mit ereignisanzeige meinst
-
ich habe den CWshredder mal drüber laufen lassen, der hat aber nichts gefunden.
Ad-Aware dagegen 277 critical objekts.
ausserdem habe ich das alte standard design genommen und jetzt scheint alles wieder zu funktionieren. Danke@ ast: ich meinte damit, dass weder die Programme, noch die icons geladen wurden...
vielen Dank!!
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es geht, zwei desktops über xp laufen zu lassen, sodass ich z.b. eine präsentation über einen beamer zeigen kann und gleichzeitig nen text schreiben kann, ohne dass dieser auf dem beamer erscheint... die genaue bezeichnung dafür hab ich leider vergessen
Danke
-
boah bist du schnell...
unnütze dinge sind bei mir spiele und private dateien....
Ich habe als virenscanner antivir drüberlaufen lassen und SpyBot
-
also das Schleppi hat professionel, während meiner Fehlersuche, habe ich mal einige unnütze dateien weggeschmissen und es geupdated inkl. sp2 draufgeladen. Ansonsteen sind da nicht viele Programme drauf, weil es nur zur textverarbeitung dient.
-
Hallo, ich bins nochmal,
ich hab mich so über die schnelle Antwort gefreut, dass ich direkt nochmal ein kleines Problem hier reinstelle. Diesmal ist es aber mein LapTop:
Ich kann ihn ganz normal starten, er läd soweit auch normal, bis zum hintergrundbild. Dann hört er einfach auf. Er läd weder Taskleiste, noch werden Icons angezeigt.
Jetzt bin ich in den Taskmanager gegangen (der ohne Probleme läuft) und habe die explorere.exe beendet und neu ausgeführt. Dann hat er alles normal geladen und es gab keine Probleme mehr.
Im abgesicherten Modus läd er auch nicht normal hoch.Hat jemand vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Vielen Dank im vorraus
-
vielen dank für die hilfe, hat alles super geklappt, Danke!!
-
würde man einen weiteren administrator denn nicht auch bei den benutzerkonten sehen, oder wird der da nicht aufgelistet?
-
Hallo,
ich hab ein Problem bei einem Computer.
Und zwar gibt es auf dem Computer nur einen Benutzer, der früher mal die Administrator-Rechte hatte. Jetzt ist er aber (weil irgendwer wohl rumgespielt hat) kein Admin mehr, sondern nurnoch eingeschränkter User.
Ich möchte ihn jetzt aber wieder zum Admin machen, weiss jemand, wie das geht??Hoffe auf Antwort...
Danke