Hmmm musste den Haken bei Mikro wegmachen sonst hab ich mich die ganze zeit gehört! ISt dsa schlimm?! Funzt das dann noch ach ja wie mahce ich solche blider?!
Beiträge von GS|GeNeRaL|Thor
-
-
Jap danke genua das hab öich auch gemacht!
-
Jap WINTV ist ganz in Ordnung NUR bei mir nach einer installation ist der ganze Laden auf englisch aber was solls! :roll:
-
Hmmm hab jetzt ein Hacken mal weggemacht der aber vorher noch net da war!! LOL Na ja egal! Glaube aber jetzt gehts wenn nicht melde ich mich nochma!
Also danke!!
-
Hmmm trotzdem DANKE!
-
Hmmm as Probl. is das hab ich gemacht.... Aber ging trotzdem net und das alles karnkeste war im Hardware test ging es aber z.B. TS2 hat mich keiner veerstanden...
-
Na ja so halt das einzige was ich bisher probeirt habe ist in systemsteurung alles auf dei 2. sk einzustellen... aber im bios war ich noch net weil ihc mich da noch net so zurecht finde... :oops: :oops:
-
ALSO: Mein Mircro geht nur wenn ich es an meine Ob Soundkarte anschließe bei meiner 2.Soundkarte eine 5.1 Soundkarte kann ich net sprechen oder ehr die anderen hören immer nichts...! :roll: Warum?
-
Hmmm hat sich alles zum guten gewand :lol: die soundkarte war unter einen anderen Namen engetragen und durch Zufall hab ich das entdeckt! Und nun geht wieder alle hab den richtigen Treiber druff gezehrt und habe wieder 5.1 Sound :))) Thx 4 help trotzdem!
-
Hmmm weist du mit Bios kenn ich mich überhaupt net aus! *schäm* Aber noch was neusten updates hab ihc net nur halt die mitgelieferte CD wenn man die reinschmeist dann ist da aber net irgendwo so was wo steht Treiber inst.... nur ein blödes controll panel! Na ja...
Thor -
Jap alles schon Probiert! Aber trotzdem DAnke
-
Also ich habe vor ein paar tagen mein Rechner formatiert! Soweit so gut ich jedenfalls alle Treiber inst. hat auch alles geklappt nur!! Er erkennt meine Soundkarte net mehr! Das heißt selbst wenn ich die Treiber Cd reinschmeiße und auto suchen mache findet nichtS!! Könntet ihr mir vieleicht helfen? Danke Thor!