So ich und TOP SE haben nun das Problem gelöst.
Wir haben einfach im system32 Ordner alle doppelten .cpl files gelöscht und schon war alles wie normal.
Vielen dank an ihn.
mfg mastarm
So ich und TOP SE haben nun das Problem gelöst.
Wir haben einfach im system32 Ordner alle doppelten .cpl files gelöscht und schon war alles wie normal.
Vielen dank an ihn.
mfg mastarm
Sorry kann man net erkennen.Hier der link:
Hab mal nen screenie gemacht
[Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/245/unbenannt3jk.jpg]
ahm jo ich versuche die wichtigen dateien mal zu sichern und zu formatieren
mfg mastarm
Nein hab kein zeitdruck
Ich hab das gemacht weil ich mein neues Mainboard gekriegt hab. MSI PT880 Neo.Da ich ne alte festplatte drinhatte nur für windows wollte ich dir formatieren.Nur es ging leider nicht wegen so nem raid treiber.Da war zwar ne diskette dabei aber mein laufwerk is am arsch.
So dann war ich gezwungen meine andere festplatte zu formatieren mit den games :(.So jetzt hab ch die andere wieder angeschloßen und hab auf beiden windows.
Ahm ja ich hatte fast alles doppelt.Die desktop icons, unter alle programme die sachen aber das wars eigentlich.
mfg mastarm
Ahm ja hab 2 HDD´s.Hab die HDD formatiert wo die games drauf sind und da auch windows installiert.
AUf der 2. HDD ist auch Windows drauf.
mfg mastarm
Hey Jungs.Ich bins nochmal.
Hab formatiert weil ich nen neues MB gekriegt hab.
So hab was mit nen paar programmen umgestellt.Es gab probleme.Recover shit da hat nix gebracht und dann hab ich systemwiederherstellung gemacht.
Nun sind unter systemsteuerung fast alle sachen wie z.b "System" doppelt.
Rechtsklick löschen geht net.
Ich hoffe einer weiss nen rat.
mfg mastarm
Hö?Hab gesagt in 6 Wochen
So fliege gleich.Hab keine zeit mehr.Vielen dank für eure Tipps.
bye
mfg mastarm
Jo das klappt aber wenn ich wieder auf die datei und dann rechtsklick drücke dann ... dann sagt der wie immer diese dumme Fehlermeldung
Danke nochmals und schöne Ferien.Bin ab Morgen in der Türkei für 6 Wochen.
mfg mastarm
Habs gemacht so jetzt wenn ich auf ne datei drücke kommt direkt die fehler meldung
mfg mastarm
Hmm eigentlich nicht.Hab KAspersky Anti Virus PErsonal Pro
Hmmm man ey was fürn kack.War schon vor der Neuinstallation so.Dann gings ne weile und dann wieder nicht
mfg mastarm
Hey,Winrar habe ich schon lange.Bin ja kein noob in Sache PC bin schon fortgeschritten.
aber den Tipp von kaiserfive habe ich nicht ganz verstanden.Die Umschaltetaste drücken? Hae wie?
mfg mastarm