Moin Hoschy
Kannst Du auch nicht mehr schlafen?
Gut dann werd ich das gleich mal machen.
Mfg MHauer
Moin Hoschy
Kannst Du auch nicht mehr schlafen?
Gut dann werd ich das gleich mal machen.
Mfg MHauer
Hallo
Wollte mal wissen ob die Systemwiederherstellung wirklich den Zustand wiederherstellt wie er an diesen Zeitpunkt war?
Da sich bei meinem Computer in 2 Wochen schon etliche Fehler eingeschlichen haben.Wollte ich ihn wie am 1.ten Tag haben.Ist das mit der Wiederherstellung möglich?
Mfg MHauer
Tja da kann man dann wohl nix machen.
Gegoogelt hatte ich natürlich vorher auch schon.
Deshalb bin ich auch hier auf dieses Board gestossen.
In den Forum was Du da nennst habe ich die Sache auch schon gepostet.
Und auch noch in ein paar anderen. :wink:
Anscheinend bin ich der erste der sowas hat.
Trotzdem Danke für deine Hilfe
Mfg MHauer
Ach so: XP mit SP1 hatte ich auch auf dem alten Notebook.
Hmm bei mir klappt das wo soll ich das hinschicken?
Moin
Versuch es mal mit einem von diesen Tools.
[Blockierte Grafik: http://www.nero.com/deu/Clean_Tools.html]
Mfg MHauer
Hallo Hoshy
Habe ich mit 2 Aktivesync Versionen ausprobiert 3.8 und auch den Vorgänger 3.7 bei beiden das selbe.
Ja ohne das der PPC in der Crandle steckt.Habe das auch immer auf meinem alten Notebook so gemacht.Da hat das so funtioniert und auch auf dem Desktop klappt das immer noch so.
Der PPC ist ein Medion 7200.
Und das Fenster verschwindet immer auf dem Notebook.
Wenn man den PPC in die Crandle steckt und man hat vorher das Programm auf dem Notebook zum übertragen installiert.Kommt dann die Meldung das Datein übertragen werden. Man soll auf dem Display vom PPC schauen ob da nicht noch eingaben gemacht werden müssen.
Das ist dann halt das Fenster was sofort verschwindet bzw.nicht auftaucht.
Mfg MHauer
Hallo
Habe seit letzter Woche ein Notebook HP Pavilion zv 6067 EA.
Welcher mit XP Home und Service Pack 2 ausgeliefert wurde.
Seit dem versuche ich Krampfhaft meine PPC Programme zu installieren.
Wenn ich einen Doppelklick auf die Datei macht läuft noch alles normal.Dann kommt ja diese Meldung:Wenn sie das nächste Mal den PPC in die Station stecken usw..
Stecke ich dann den PPC in die Station kommt zwar dieses Fenster aber es verschwindet sofort wieder.Das geht so schnell das man es nur bei ganz genauen hinschauen sieht.
Habe Aktivesync mit einer Standartpartnerschaft installiert.Firewall und Virensoft sind abgeschaltet.
Woran kann das liegen?Bitte helft einen verzweifelten
Mfg MHauer