So Leute ich habe mich nun mehere Stunden hinter dem Problem gesessen und in vielen Foren über google nach Hilfen gesucht.
Heute fand ich endlich ein Thread das eine genau Anleitung hatte:
ZitatAlles anzeigenPimp
3DFusion Groupie
Benutzerbild von Pimp
Registrierungsdatum: 17.02.2003
Pimp eine Nachricht über ICQ schicken
neuer post weil mega update
ich habs geschafft hehe nochmal nen guten schwung an foren durchforstet und hier die anleitung falls ihr ohne probs installieren könnt aber beim starten nur das bf2 logo kommt - kurzer schwarzer bildschirm und ihr wieder aufm dekstop seid und zwar wie folgt:spiel startet logo erscheint schwarzer bildschirm und peng desktop
ändere deine verknüpfungszeile (danke an doc) wie folgt:
"C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 0
(das wird den vollbildmodus unterbinden, dies kannst du später wieder auf 1 zurückstellen)
(somit kannst du die fehlermeldung lesen)bei der fehlermeldung "Unknown DynamicOption value 800x600@60
kann dein monitor nicht die niedrige auflösung mit der BF2 versucht zu starten unterstützen, aber das kann man sehr leicht lösen.gehe zu "eigene dateien" und anschliessend in den pfad "\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default" und öffne die datei video.con mit deinem wordpad.
hier musst du dann die zeile
VideoSettings.setResolution 800x600@60Hzmit dieser ersetzen:
VideoSettings.setResolution 1024x768@75Hzstarte nun das spiel kurz und dann kannst du auch gleich wieder in den vollbildmodus (siehe oben über die befehlszeile) wechseln.
Das original findet ihr hier:
http://216.239.59.104/search?q=cache…on%22&hl=de
Ich hoffe das nun einige User wie ich das Spiel nun wieder spielen können. Wie gesagt lag es indirekt am neuen Bildschirm, da Battlefield leider total sch*** verbugged ist.
Cu, ich gehe wieder ne Runde daddeln :D.
mfg
theonkel