Hiho, könntest auch mal versuchen das Archiv mit Win-Rar auf Fehler zu überprüfen,
udn jede Datei einzelln zu entpacken, cnith beide zusammen
hilft das?
Beide Programme zeigen eine Fehlermeldung an :oops:
Hiho, könntest auch mal versuchen das Archiv mit Win-Rar auf Fehler zu überprüfen,
udn jede Datei einzelln zu entpacken, cnith beide zusammen
hilft das?
Beide Programme zeigen eine Fehlermeldung an :oops:
Zitat von n.a.hi....
wurde an deiner stelle mal winrar aktualisieren...
oder dir mal 7zip installieren....
Hallo,
Danke erst mal für die schnellen Antworten.
Leider war´s das aber nicht. Habe jetzt beides gemacht - immer noch kein Entpacken möglich.
@kaiser
ja,das wie ist mir eingentlich klar,nur ich kann ja nichts hin-oder herschieben wenn´s nicht entpackt wird.
Hoffe es ist nicht so sehr belastend wenn ich mal einen Screenshot von 7zip mit hochlade.
thx Pepsi
Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen(als einziger ?) das Tool komplett zu entpacken.
Jedes mal meckert WinRar mit dieser Meldung: ! C:\Programme\Downloads\xp-tipps-tricks-suche-1.rar: CRC-Fehler in xp-tipps-tricks-suche.src. Die Datei ist fehlerhaft.
! C:\Programme\Downloads\xp-tipps-tricks-suche-1.rar: Unerwartetes Archivende.
Was läuft da nun verkehrt Das Logo ist da,aber die src Datei will er einfach nicht.
Habe das Teil schon mehrfach heruntergeladenum ein Übertragungsfehler auszuschließen,aber das Ergebniss bleibt gleich.
Thx Pepsi
Zitat von Soucerer72®©klipfolio gemacht die version 3.0beta benutze ich
und es ist sehr einfach die updatezeit aller rss-klips
einzeln einzustellen
Hallo miteinander,
stolpere hier erst mal hinein und versuche mich mal an der ersten Frage :roll:
ich habe auch die 3.0 drauf...nur ist es mir bisher noch nicht gelungen die Updatezeit zu verändern(ist doch nicht anklickbar) :cry:
Also,wie mach´ste det
Und zum anderen würde mich doch mal sehr interessieren ob es eine Möglichkeit gibt weitere Einstellungen vorzunehmen.
Im Moment habe ich von diesen Forum 377 Meldungen auf dem Klipfolio und das ist mir dann doch irgendwie etwas krass.Bei der Vorversion kamen die Meldungen wenigstens nur immer Thema für Thema und nicht jede Antwort einzeln 8O
versucht doch mal einen nicht Englischkönner das zu erklären,bitte
prost und tschüss
Pepsi