Herzlichen Dank - sehr guter Link.
Beiträge von er.call
-
-
Hallo,
ich habe eine alte Outlook-pst-Datei. Dise möchte ich nun mit einem neuen Outlook-System verbinden.
Wie und wo kann ich die Einstellungen für den Pfad zu der alten pst-Datei vornehmen.
Vielen Dank und schöne Grüße
-
Vielen Dank für den Hilfeansatz
... nein ich hatte nicht 2 Systeme drauf - der rechner wurde so bei Aldi gekauft.
... ja, habe die Original-DVD von Medion drin
Aber - ich habe es mit Systemkonfiguration im abgesicherte Modus hin bekommen - Vielen Dank
Mich würde jedoch brennend interessieren, weiso das system versucht hat XP zu installieren?
-
Hallo
folgendes System habe ich: Medion Model MT7 von Aldi Süd; Vista Home Premium.
Das System lief mit Vista - ABER >>> Nach einem automatischen MS Vista-Update wurde ich zu Neustart aufgefordert. Nach dem Neustart hatte ich einen schwarzen Bildschirm - sonst nichts.
Jetzt habe ich die "Medion Recovery Disk" eingelegt und das System neu gestartet. Dann will das System aber seltsamer Weise XP installieren? Ich bekomme also den Installationsbildschirm und den Installationsverlauf von XP angezeigt !!!
Wieso wird denn Vista nicht gestartet - wie kann ich dem System sagen, dass es Vista reparieren soll - bzw. von der Original-Medion-DVD neu laden soll?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
-
Erst mal ein nettes Hallo in die Runde!
Ich habe ein seltsamens Problem: nach einem NVIDIA-Update meiner 8800 Graka kann ich keine psd-Dateien mehr mit Photoshop CS3 öffnen. Fehlermeldung von PS: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist."
Photoshop CS3 läuft unter XP.
Zum Beispiel tga oder bmp kann ich öffnen - auch z.B. ein bmp als psd speichern - aber wie gesagt, nicht öffnen.
Viele Grüße
-
Guten Tag,
ich habe folgende Konfiguration:
einen Notbook der über wlan-Karte der telekom via wlan an das speedport w700v angeschlossen ist. Es wurde von der Telekom installiert - es funzt und ich habe eine Internetverbindung (die ich gerade nutze).
Jetzt habe ich zusätzlich einen neuen Desktop hier stehen: WinXP mit der wlan-karte WNC-0301 von Level one.
Ich habe auf dem Desktop den Treiber von Level one installier; es wird angezeigt, dass ich 54MB-Verbindung habe; mit hervorragender Qualität; ABER (!!!) "Eingeschränkte oder keine Konnektivität".
Bitte, kann mir jemand helfen - was mache ich da falsch? Muss ich was anderes noch einstellen? (irgendwas am Netzwerk?).
Danke für eure Hilfe.
-
ok - danke dir trotdem für die Hilfe
-
Was Du immer mit Deiner Suche hast...Damit änderst Du doch auch nichts.
-----------------
...Ok! DAS will ich dir gerne sagen und eine Frage zum allgemeinen Verständnis anschließen!
Wenn ich diesen, oben beschriebenen Ordner (10:28h) "Profiles" händisch finde - aber genau den selben Ordner über die XP-Suchfunktion nicht gefunden wird >>> dann ist doch mal eine Frage zu dem WARUM mehr als Verständlich.
Und darf eine solche Frage hier nicht gestellt werden? ... bin ich hier an der falschen Stelle?
-
Ergänzun g:
warum wird dieser Ordner Profile denn nicht unter der XP-Suchegefunden und angezweigt?
-
Hallo PaulemannDerImmerAnwesendeUndGeduldigeHelfer,
also, unter
c:\Dokumente und Einstellungen\BillyBoy\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
habe ich foldendes:
Ordner: nn9jylew.default
> Inhalt: Ordner "Cache"; XPC.mfl; XUL.mflOrdner "Cache" Inhalt: _CACHE_001_ ; 1BF0F148d01 (zwei Beispiele für ca. 30 Dateien)
Gibt er hier auch etwas gegen drohenden Tobsuchtsanfall???
-
Hallo
also ich habe mehre Wiederherstungspunkte ausprobiert - bei allen kommt die gleiche Fehlermeldung - siehe oben.
Nein - ich hatte am System nichts gändert - auch nicht "Eigene Dateien" oder gar Partition.
Aber jetzt konnte ich seltsamer Weise folgendes finden:
C:/Programme/Mozilla Firefox/defaults/profileWieso vorher nicht - weder händisch, noch über XP-Suche?
Danke
-
Hi Paulemann,
danke für den tip - das werde ich ganz sicher machen!
Also . Systemwiederherstellung gemacht - es zeigt sich folgendes bild:
wenn ich den FF starte, dann kommt oben rechts ein kleines Windowsfenter - blauer balken oben "Warnung" - darunter graues Feld - völlig leer! -
Gute Idee - ich versuche es JETZT! Himmelundallesonstigen helft!
-
Paulemann - danke - aber schaue mal meinen eingangsbeitrag - habe ich gemacht!
-
Hallo,
ich das nun gemacht! Aber leider, leider ohne das gewünsche Ergebnis! Immer noch alles weg
Hat jemand einen Hinweis, wie ich das hinbekomme?
Und warum kann ich den Profilordner auf der Festplatte nicht finden?
Danke Euch schon mal und Viele Grüße
-
Hallo,
hoffentlich kann mir jemand helfen!
Mein System wurde durch Stromausschalten nicht ordentlich runtergefahren. Nach dem Neustart des Systems sind alle Einstellungen in der Menüleiste und vor allem alle Lesezeichen verschwunden! Wie kann ich diese retten - in den Lesezeichen steckt tagelange Arbeit ???
> Habe 2.0.0.9.
> Die Ordnereinstellungen unter XP stehen auf "alle sichtbar".
> Den Profilordner vom Firefox finde ich nicht! Auch nicht über XP-Suche.
> Plugins hatte ich keine installiert (ausser deutsche Sprache)Könnt ihr mir bitte helfen!?
Viele Grüße -
HUHU
hat jemand zu meiner ergänzenden Frage eine Idee?
-
Hallo,
ich habe diese Scritte befolgt:
https://www.win-tipps-tweaks.de/cms/xp-tipps/x…abschalten.htmlund die Schritte durchgeführt: Rechtsklick >> Neu >> DWORD-Wert usw. usw.
Aber ich habe leider noch immer dieses gelbe Schild da unten mit dem Hinweis: halten sie ihren Computer auf den neusten Stand!
Geht das so nicht weg?
-
Hallo,
leider hat irgendeiner hier an der Kiste die Farbe in den Bowsern verstellt - wenn das bild wechselt kommt ein widerliches rosarot! - wenn pics angezeigt werden, die nicht das gesamte Bowserfenster füllen ebenfalls.
Ich habe sowas noch nie gesehen - hat einer einen Rat? .... wie bekomme ich das wieder auf weiss?
Danke Euch schon mal
-
Danke dir - hatte bubbles und xp in die suche eingegeben - da kam ich auf falsche verweise