danke das ging ja schnell werde gleich mal schauen
Beiträge von captainbahlu
-
-
hallo mache meinen rechner wieder mal neu spiele also win xp neu drauf die ganzen update von microsoft seite kann man die speichern und auf cd brennen damit ich sie nicht jedes mal stundenlang runterladen muß
mfg captainbahlu
-
hallo amn hört so vielle schlechte sachen aus dem internet meinen daten werden überall gespeichert usw.
ich habe gehört es soll programme geben mit denen mich im internet niemand sehen(aufspüren) kann kennst jemnad solch ein prog. vielleicht sogar in deutsch bin der englischen sprache nicht so doll.mfg bahlu
-
kaiserfive
was meinst du mit möglichkeiten kannst da ein tip geben
mfg bahlu
-
hallo wenn ich merke jemand versucht auf meinen rechner zuzu greifen und ein programm bei mir z.b norton speichert die ip kann ich rausbekommen wo der sitz ist
so macht das denke ich die kripo woll auchmfg bahlu
-
danke das hat mir beides geholfen jetzt bekomme ich das auch hin
mfg bahlu
-
Hallo habe win xp sp2
baue mit meinem kumpel netzwerk auf wir wollen auch ordner freigeben nun kommt auch ab und zu jemand mit zu der per wlan(oder LAN) auch mit ins netzwer darf er solle aber nicht die freigegeben ordner öffnen können nur mit passwort gibt es ein programm im internet womit man ordner mit einem passwort versehen kann oder einen möglichkeit über das netzwerkmfg captainbahlu