Hallo,hoffe ihr könnt mir mal kurz helfen, und zwar habe ich seit einiger zeit probs mit der explorer. exe, immer wenn ich auf ein ordner gehe wo bilder oder videos drin sind kommt die Fehlermeldung.
Gehe ich auf schliessen, läd der Bildschirm kurz neu und es geht von vorn los!
Wie kann man da abhilfe schaffen?
Beiträge von Herkuules21
-
-
Das habe ich auch schon gemacht, aber das bringt nicht viel, mit dem anderen zimmer.
An der Dose hängt nur der 1 TV und 1 Radio -
Ich habe 2 Stück, eins zur anlage und eins zum Fernseher, habe beide ausgezogen, und es geht, wenn ich eins wieder einstecke ist es auch. Aber das komische ist, ich kann das A.-Kabel drin lassen, wenn ich das Netzteil vom Lappi abziehe, dann ist auch alles in Ordnung! DDas eine Kabel ist eins für nen 10. Das andere hat nur 3-4 € gekostet.
-
Wie bekomm ich das raus ob es richtig abgeschirmt ist, das was ich jetzt habe ist ein fertiges! Soll ich denn m-ware und es selber zusammenbauen?
-
Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen, also wenn ich den Lappi an die Anlage (Technics Baustein) anschließe und das Netzteil am Lappi lasse, habe ich immer son Störgeräus in der Musik, außerdem laufen nur zwei Lautsprecher, sonst immer 4.
Habe jetzt schon rausgefunden, das es am Antennenkabel liegt, aber wie bekomm ich das weg, kann ja nicht immer das Kabel ausziehen, und auf Akku laufen lassen hält ja auch nicht so lange.
Danke für die Hilfe!MFG Herkuules21
-
Hallo, habe mal ne Frage an euch! Ich habe eine Win XP Home cd, aber die funst nicht mehr, kann ich die von meinem Vater nehmen und mein Key eingeben? Funktioniert das?
MFG Herkuules21
-
jedesmal wenn ich was neues anschließe, zb. Stick, Cam , Drucker, aber immer nur beim ersten mal, danach geht es
-
Hallo, habe folgendes Prob, jedesmal wenn ich ein externes Gerät an den USB klemme kommt der Bildschirm, Hardware installieren, und dann kommt Windows Logo Test nicht bestanden und ich werde gefragt ob ich es installieren will oder nicht.
Das ist Lästig, kann man das irgendwie ausschalten?
MFG Herkuules21
-
ja, da ist nur ein Problem, ich habe kein Diskettenlaufwerk, da ich nen Laptop habe, geht es auch anders?
-
Wie bekomm ich die denn jetzt wieder in das NTFS Format, vorher war es ja so, muß ich dazu das Win xp wieder neu aufsetzen?
Ich habe nur 10 GB auf c, wollte die eigentlich so lassen, und nicht nochmal teilen!
-
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem, habe mein Notebook neu aufgesetzt, und nun ist die Partition von windows im FAT32 Format. Vorher aber im NTFS Format.
Was ist nun besser ? Wie bekomm ich das wieder anders hin?
MFG Herkuules21
-
Ja, habe schon mal geschat, 2 x 515 kosten ungefähr 130 €, und nen 1GB bekommt man für 100€, deshalb wußte ich nicht genau, ob ich den 1GB nehmen sollte, weil dann könnte ich ja den 256 er noch mit drin lassen. Meinst du das mit der Grafik ändert sich noch wenn mehr RAM drin ist???
Welche Firmen sind denn da so zu empfehlen??
-
erstmal habe ich 2 x 256 drin, die Grafikkarte ist eine Intel Grafhics Media Accelerator 900 mit 128 mb, vom Arbeitsspeicher.
Wenn ich GTA-SA spiele, kann ich es nur auf geringe Details spielen, zwar ne Aüflösung von 1200x800 aber wenn ich da runter gehe, und Details auf mitte stelle hackt es. In die Richtung geht es schon, BF, NFS-MW uns.
-
Hallo zusammen, brauche mal euren Rat, und zwar habe ich ein Notebook von Acer, das TravelMate 4064wlmi.
1.
Ich wollte den Ram erhöhen, da ich nur 512 drin habe, was ist jetzt besser, 2 x 512 im dual channel oder 1024+ 256?
WAs für ein Ram könnt ihr mir empfehlen, muß aber DDR 2 sein
2.Die Grafikarte ist eine Intel, kann man die vielleicht gegen eine andere austauschen, oder ne andere einbauen?
MFG Herkuules21
-
Ok werde ich die Tage machen, melde mich wenn ich was neues weiß!
Danke für dei Antworten -
Ganz normle cd´s kann ich abspielen auch als mp3, mit dem einen Lied habe ich auch schon probiert, geht auch nicht!!!!
Ich habe den erst seit zwei Monaten, soll ich den denn umtauschen, wenn ja was für einen kann man denn nehmen der alles abspielt, am besten wäre einer mit USB. Firma ist eigentlich egal!
-
Habe sie formatiert,in der Anleitung steht nur das er die DVD´s unterstützt, mehr nicht,....
-
Ja, das habe ich auch schon versucht, die nimmt er auch nicht, Bilder Musik, nichts funst mit den RW Rohlingen.
Habe ein DVD-RW, DVD+RW probiert, kann das sein das es an den DVD Rohlingen liegt, sind beide von einer Firma, dass er die nicht mag? -
Ich habe die alle in VCD umgewandelt! normale CD-R spielt er davon ja ab, nur keine DVD-/+RW
-
Ich habe doch schon da nachgeschaut, ist der Player in dem Link, finde aber keine Firmware.
Soll ich in dem anderem Thema weiterschreiben und dieses zu machen?