Ich dachte auch nur mal...;)
Aber irgendwie sagte mir mein Gefühl, dass es da einige Parallelen gibt.
Beiträge von schrauber
-
-
Kann es eigentlich sein, dass cuckoo der ehemalige Kaiserfive ist?
Würde ich nur mal gerne aus Interesse wissen:)schrauber
-
Ach so. Das wusste ich nicht mit dem DHCP. Ist bei dem Laptop WLAN ausgeschaltet? Vielleicht kommt er mit den Netzen durcheinander.
-
Seltsam, weil er dir ja reparieren anbietet. Vielleicht mal den mbr von Hand löschen.
-
Ist die Subnetzmaske überall gleich?
-
Vielleicht ist die Installations CD kaputt. Wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich erst die Platte formatieren und dann neu aufsetzen.
-
Das haut mich jetzt echt um, dass Kaiserfive nicht mehr da ist
. Verstehen kann ich die Entscheidung wirklich nicht, da fehlen mir vielleicht Hintergrundinformationen. Aber den mit Abstand besten Moderator einfach so kicken???
Bitte nicht zu übel nehmen Herr Administrator, aber die Entscheidung war wohl nicht sehr clever, was die Qualität der Beiträge in der Zukunft angeht.Eine spitze Bemerkung kann ich mir nun nicht verkneifen:
Müsstest du, Herr Administrator, mit diesem Board dein Geld verdienen, so hättest du Kaiserfive mit Sicherheit nicht rausgeschmissen. Denn, von so engagierten Leuten wie Kaiserfive lebt jedes Unternehmen. Die wirft man nicht einfach raus.
Wenn du jetzt sauer auf mich bist, kannst du meinen Account gerne löschen... -
Ja, danke. Ich werde denen mal eine Mail schreiben und berichten was rausgekommen ist.
-
Hi Paulemann,
ich wollte mich für einen Tag bei der kostenpflichtigen Version anmelden. Hat sonst noch jemand eine Idee für eine Automatisierung des Downloads aller mp3?
mfg schrauber
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich einen Tag lang bei mp3flat.com anmelden und in dieser Zeit möglichst viele mp3 laden.
Wie kann ich das am Besten automatisieren? Ich habe bei Spiderzilla eingestellt, dass nur mp3 files geladen werden sollen. Trotzdem lädt er aber nur html files?
Vielleicht liegt es am login? Gibt es einen Downloadmanager wo man login und passwort eingeben kann?Würde mich sehr über Hilfe freuen.
mfg schrauber
-
Hallo,
ganz ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wie jemand Mod. werden kann der solche Kommentare ablässt:
Zitat"Also ich habe in meiner experimentierfreudigen Zeit auch viele Sachen getestet und installiert. Ich weiss nicht, was diese zusätzlichen Firewalls etc. wirklich bringen sollen. Meistens wurde nur mein System ausgebremst und diese ständige Nerverei(für mich jedenfalls) möchtest du das oder jenes zulassen, war mir einfach genug.
Habe die Windowsfirewall, Routerfirewall, Antivir und den Devender von Microsoft zu laufen- und ich muß sagen- alles ist Paletti.
Paulemann"
Zu den News möchte ich jetzt mal nichts sagen.
Mfg schrauber
Modedit kaiserfive: Zitat wurde herausgehoben, wegen der besseren Lesbarkeit -
Hallo rivasol,
ich habe jetzt auf mehreren Rechnern nachgeschaut (XP home und XP Prof) und überall wird das Protokoll in der Ereignissanzeige unter Anwendungen aufgeführt.
Warum das bei dir nicht so ist, kann ich dir leider nicht sagenAlles Gute
schrauber -
Hallo Ihr,
die log Datei kann man sich in der Ereignissanzeige unter Anwendungen ansehen.
schrauber
-
Hallo kaiser,
du hast Recht gehabt. Die automatische Erstellung der Systemwiederherstellungspunkte war nicht deaktiviert. Ich habe sie jetzt gelöscht und wesentlich mehr freien Speicher.
Vielleicht habe ich es die Jahre vorher nicht bemerkt, weil der Ordner nicht so gross war.Vielen Dank,
schrauber -
Hallo kaiserfive,
vielen Dank für deine Antwort. Das Interessante ist, dass ich gar keine Systemwiederherstellungspunkte erstelle bzw. erstellt habe. Ich habe keine zusätzliche Software installiert und an den Einstellungen nichts geändert. Jahrelang lief der Rechner mit den gleichen Einstellungen wie jetzt. Nur jetzt beginnt er plötzlich damit das Verzeichniss einfach voll zu schreiben.
Was meinst du was das ist?Vielen dank,
schrauber -
Hallo zusammen,
seit etwa einer Woche wird der Ordner System volume information plötzlich sehr gross (etwa 12 GB) und fragmentiert stark. Kann ich den ordner einfach löschen?
Wie kommt es, dass erplötzlich so gross wird?mfg schrauber
-
Als wenn ich es gerochen hätte! Die erste Antwort kommt von Kaiserfive. Hallo Kaiser
Leo kenne ich auch, ist aber unpraktisch, wenn ich zum Beispiel französische Zeitungen lese. Mit der google toolbar brauche ich dann nicht immer hin und her schalten.Vielend Dank,
schrauber
-
Hallo zusammen,
ich benutze die google toolbar um einzelne englische Wörter zu übersetzen. Ihr kennt das wahrscheinlich, Mauszeiger auf das entsprechende Wort halten und dann erscheint die Übersetzung ins Deutsche. Ich möchte diese Funktion auch gerne für französiche Wörter benutzen. Habt ihr eine Idee wie ich das realisieren kann?
mfg schrauber
-
Joooo
Ich bin einfach nicht drauf gekommen.
-
Hallo zusammen,
es gibt eine kostenlose Software für WinXP die sehr viel Ähnlichkeit mit dem legendären Norton Commander hat. Ich habe allerdings den Namen vergessen. Weiss jemand was ich meine? Unter Linux heisst sie mc für MidnightCommander.
Wäre um jede Antwort dankbar.mfg schrauber