Vielen Dank
Beiträge von matze69
-
-
Wie kann ich den Anhang öffnen bzw. was ist das für eine Datei?
-
Ich möchte Dateien löschen, die ich mit <Entf> nicht löschen kann. Ich kann die Dateien auch nicht umbenennen oder überschreiben. Gibt es ein Programm/Tool, um solche defekten Dateien/Ordner zu löschen?
-
Ich möchte für meine Schule für die Schüler eine CD mit OpenOffice erstellen. Wäre jedoch gut, wenn nicht jeder Schüler zuhause auf seinem PC erst entpacken muß und dann....... sondern gleich beim Einlegen der CD geht es los mit der Installation. Einfach wasserdicht für Computeranfänger
machen.
Nur wie?
Vielen Dank :wink: -
Welche Ports gibt es und wie sehe ich die unter WinXP Prof.?
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich möchte aber auch, das der User auf der Arbeit mit seinem PC auf die USB-Platte zugreifen kann - an einem anderen PC im Büro und auch zuhause nicht zugreifen.
Ich selbst bin am PC als Admin angemeldet.
So mit Passwort alleine geht das dann nicht ??? -
Ich möchte eine externe USB-Festplatte für User einrichten. Er kann an einem bestimmten PC damit arbeiten. Soll aber an anderem PC nicht funktionieren bzw. gesperrt sein, damit der User z.B. zuhause nicht damit arbeiten kann. Ist so etwas möglich bzw. überhaupt machbar?
-
Modedit: Fullquote ist nicht nötig, logo, wen du meinst...Freddie
Ich habe einen USB 2.0 Switch mit separatem Netzteil auch probiert. Das mit dem passiven Hub habe ich schon vermutet, deshalb habe ich einen mit sep. Netzteil gekauft. Andere Geräte (CAM, IR-DA....) funzen in dem Switch auch. SP2 hat er.
-
ich habe eine 2,5 " HD mit einem USB-Wechselrahmen (2 USB-Anschlüsse) an sowohl aktiven als auch passiven USB-Switch angesteckt; wird jedoch nicht im WinXP Prof erkannt. Weder im Explorer noch in Systemsteuerung-Verwaltung.
Wenn ich die gleiche Hardware an meinem Notebook anstecke, erkennt er die HD einwandfrei und ich kann damit arbeiten.
Woran kann das liegen?
PS: 2. USB-Anschluß an dem Wechselrahmen ist wahrscheinlich für "zusätzlichen" Power?!