okay ich versuche das mal mal gucken ob es klappt
Beiträge von Cool-Digger
-
-
ich hoffe das wir das packen meine nachbarin such schon alles nach der cd durch vielleicht findet sie die ja noch ich habe auch noch gnaz alte treiber von alten demos und so die könnten auch gehen oder
-
da sind nur neue treiber und keine alten zu finden
-
das ist eine ATI Radeon 9000 Familie mit 64 mb speicher
-
das problem ist, dasss ist ein fertig pc geswesen und sie hat keien cd´s mehr dazu außedem funktionieren die grakatreiber von der hp nicht dann stüzt der pc auch die ganze zeit ab
-
weist du vielleicht wo ich alte treiber für eine ATI Radeon 9000 Family herkriege
-
also ich komme noch in den abgesichtern modus rein ohne das der bildschirm ausgeht
-
Hi Leute
Wollte das SP2 für Windows XP Professional auf dem PC meiner nachbarin installieren! Die Installation hat bestens geklappt nur jetzt tritt immer ein problem auf und zwar sobald man den rechner starte fährt er hoch und sobald Windows geladen ist geht der bildschirm aus! Und dann kann man nichts mehr machen! Würde mich über eure vorschläge zur lösung des Problems freuen!mfg Cool-Digger
-
man kann ja unter ausführen regedt32 eingeben unter welchem der 5 begirffe finde ich den den pfad den du angegaben hast?
mfg Cool-Digger
-
Hi Leute
Kennt sich zufällig jemand von euch mit der windows registry aus weil ich ein da irgendwas einstellen soll damit man den desktop nicht mehr verändern kann das nennt sich fix desktopbitte möglichst schnell um antwort
mfg Cool-Digger
-
Kann mir vielleicht jemand helfen ich suche einen umwandler der das Gif. Format ins Bmp. format umwandelt! Kann mir da jemand helfen?!
Freue mich auf eure antworten
mfg Cool-Digger
-
Meine nachbarin kommt nur jedes jahr zu mir wegen ihrem laptop da kann ich ja wohl kaum wissen was das für ding ist aber ich bekomme den ja dienstag zu sehen dann schreib ich die daten von dem laptop hier rein okay!!
mfg Cool-Digger
-
mhh ich weiß nicht genau um welches modell von laptop es sich handelt da ich diesen erst in ein paar tagen bekomme um diesen auf den neusten stand zu bringen ich weis nur das der latop ein intelprozessor hat und eine ATI Gafikkarte hat aus der 9200 Serie. Und da ich mal in einer PC Zeitschrift gelesen habe das latops oder notebboks andere grafikkarten treiber benötigen als PC´s habe ich gedacht vielleciht gilt das ja nicht für alle
mfg Cool-Digger
-
Ich habe ein sehr wichtige frage ich habe mal gehört das Notebook Grafikkarten andere Treiber benötigen als Grafikarten die in einem PC sitzen stimmt das?? und wenn ja welche brauche ich da???
mfg Cool-Digger -
und wie soll ich das überprüfen??? Kannst du mir da ein tool empfehlen??
mfg
Cool-Digger -
Welche Anti-Viren softare könnt ihr mir empfehlen. Weil meien alte totla scheiße ist!!
mfg Cool-Digger
-
ja ich habe das genauso gemacht anfangs nimmt er die diskette ja auch an doch wenn er nachher die windows installation startet sagt er mir das die diskette defekt ist
-
Ich habe mir eine SATA Festplatte von Maxtor geholt mit 200GB wenn ich jetzt windows neu isntallieren will muss ich ja die sata treiber installieren. Doch das blöde an dieser sache ist mein pc nimmt die mitgeleiferte diskette nicht an die ich bekomme habe. Ich hab die diskette schon dreimal umgetauscht doch es geht immer noch nicht.kann mir da einer weiter helfen?????
Mfg
Cool-Digger -
ich bedanke mich erstmal für eure ganze tipps die ihr mir bis jetzt gegeben habt ich werde diese alle ausprobieren und wenn es dnach imm noch nicht geht melde ich mich wieder bei euch. Mein chipsatz von dem motherboard ist ein NVIDIA nForce4 SLI chipsatz. Meien Treiber sind alle auf dem neuesten stand nur mein bios werde ich nochmal flashen. Also wenn ihr noch ein paar tipps für mich habt immer her damit! Bin für alles offen
Mfg
Cool-Digger -
also egal was ich mache oder welchen prozess ich ausführe die auslastung leigt meist bei 90 - 100%. Mein virenscanner der immer im hintergund mitläuft ist BitDefender 8 Professional. Aber mir fällt grade etwas ein und zwar wie ich meine festplatte installieren wollte. muss man ja bei der installation von windows f6 drücken damit scsi oider radi treiber installiert werden. Folgendes problem tritt dabei auf ich habe die diskette eingelegt mit den treiber und er meldet mir die ganz zeit das die treiber defekt sind. Ich habe mir jetzt schon drei neue disketten schicken lassen und drei diskettenlaufwerke ausprobiert aber er nimmt den treiber einfach nicht könnte es vielleicht daran liegen
mfg Cool Digger