WOOHOOOOOO !!!!! ich habs geschafft danke an euch alle ! special thx an HADE weil er mir einen möglichen weg gezeigt hat ! danke danke danke
dIMka
Thead closed
WOOHOOOOOO !!!!! ich habs geschafft danke an euch alle ! special thx an HADE weil er mir einen möglichen weg gezeigt hat ! danke danke danke
dIMka
Thead closed
anscheinend wird er angezeigt vll. kannste damit was anfangen hab 2 bilder hochgeladen.
Bild
http://rapidshare.de/files/6689893/mp3.JPG.html
Bild 2
http://rapidshare.de/files/6689932/mp32.JPG.html
Also ich möchte meinen rechner gerne so starten das er mich nicht nach einem Passwort fragt und direckt auf den desktop einlogt. ich weis nicht ob es so einen thread gibt oder nicht ih hab auf jeden fall keinen gefunden.
dIMka
wenn ich aber die sys. wiederherstellung mache werden doch alle dateien die ich später als der wiederherstellungspunkt sind gelöscht oder ?weil dann lass ich den shit player lieber liegen
dIMka
versuch ma google.de oder den opera explorer aber ich glaube man kann garnicht ganze texte übersetzten
dIMka
Also ich hab ne Kollegen der hat auch HOme und bei dem läuft der Rechner um einiges langsamer als bei mir und wir haben die selbe hardware! Home hat dazu noch weniger features als pro
natürlich must du jetzt selbst entscheiden was du machst aber an deiner stelle würd ich pro installieren und wenn du das gemacht hast istallier am besten direckt alle updates von micrsoft wegen den shi... viren
dIMka
mhhh...ne das programm is ne trial version gewesen ich hab auch versucht die neu zu installieren ging aber nicht.ich muss halt wissen wie man manuell die laufwerke aktiviert weil becker alle laufwerke ausser c: d: g: f: deaktiviert hat. und meine USB stick war immer das lauwerk e:.
Nein im Geräte manager steht kein fehler is also alles in ordnung
Nein es gab keine Fehlermeldung aber nach nem Restart war mein Explorer komplett weiss und hat keine symbole angezeigt das hab ich aber schon dank eurer seite gelösst.
dIMka =d!Mka = Dimka = Dmitri = Dima
nix milka hehe
Also ich hab ein Problem mit meinem MP3 player stick über usb 2.0 . Wen ich einstöpsel erkennt er zwar den player er wird unten in der atskleiste auch als " hardware sicher entfernen " angezeigt aber im explorer kommt er nicht zum vorschein. dabei ist zu beachten das ich bischen mit dem system tunnning tool "data becker xp optimal einstellen" rumgespielt habe und mein system danach abgeschmiert ist ! ein möglicher grund das er die laufwerke nicht anzeigt ist weil ich in data becker die laufwerk anzeige auf die laufwerke die ich drin habe und wenn ein neues dazu kommt zeigt er es nicht an ! aber da data becker ein trial version ist kann ich das nicht rückgängig machen ! ich muss also wissen wie man die laufwerkbuchstaben wieder alle manuell aktivieren kann
danke
dIMka