Ich habe seit einigen Jahren Norton 360 an Bord, hatte noch nie ernsthafte Probleme, Updates sind innerhalb von Stunden eingespielt
lg
wildgooseman
Beiträge von wildgooseman
-
-
No sir- pflege das System mit TuneUp und sonst nichts.
Nur Gott und Bill Gates kennt die Zusammenhänge
wgm -
So Freunde, :p nochmal das Thema Wiederherstellung:
und nun für alle, die es irgendwann mal erwischt:
Zuständig für dieses Problem ist die root-Datei
system32\restore\rstrui.exe,
ich hab sie über die Suchfunktion gefunden mit dem Desktop verknüpft und sodann in den Startordner
>Zubehör
>Systemprogramme
eingegliedert.
Alles funktioniert nun bestens.
Danke für Mühe und Hilfe
Sontagsgrüße vom
wildgooseman -
Klar Paulemann!
Und Gruß an den Kater...;) -
Hallo Freunde!
Es war eine ganze Anzahl von Hilfestellungen, die ich da von euch bekommen habe. Dafür möchte ich danken!
Ich habe wirklich alles durchgekaut und irgendwann hatte ich da keinen Appetit mehr. Noch ein letzter Bissen von kaiserfive, und siehe da, der schmeckte plötzlich wieder!!
msconfig (sprich Systemconfigurationseinstellung) mit dem Schalter <Systemwiederherstellung> war der Durchbruch. Ich komme wieder hinein, die Wiederherstellung ist aus dem Urlaub zurück!
(Zwar kann ich sie noch nicht über >Zubehör >etc erreichen, aber das ist nicht so gravierend)
Jedenfalls nochmal danke und viele Wochenendgrüße vom Wildgooseman -
Ja- danke, Paulemann, hab ich. Schlüssel ist ja vorhanden, auch auf 0 eingestellt. Resultat negativ. Schaun ma mal...
Trotzdem Danke
Horst -
Danke, Hellowin.
Hab unter anderem auch das versucht, leider vergeblich. Werde mal weiter auf Suche gehen. Danke aber trotzdem,
Greetings, Horst -
Hallo Freunde,
guten Morgen und damit bin ich schon bei der Sache:
Die Systemwiederherstellung ist auf meinem PC nicht mehr vorhanden!
(XP,IE7,SP2) Unter >Zubehör >Systemprogramme ist normalerweise der Punkt >Systemwiederherstellung vorhanden, logisch. Bei mir nicht.
Das heisst im Klartext: Unter Sytemeigenschaften wird die Sytemwiederherstellung überwacht, ist eingeschaltet und funktioniert auch.
Ich kann nur nicht darauf zugreifen, weil der entspr.Schalter nicht da ist!
Das System läuft sonst ohne Komplikationen! Hat jemand einen Tipp, wo ich die Registrierung dafür finde??
Liebe Grüße,
Horst -
Hallo und Danke, lieber Borun!!!
Hab deinen Tipp befolgt, der Punkt "NEW" war nicht vorhanden, hab ihn dann hinzugefügt und mit dem von dir angegebenen Wert gefüllt.
Und siehe da:Es ist alles in Butter...
Nochmals Danke vom
wildgooseman -
Hallo Freunde, eine gute Woche
wünsche ich.
Hab da folgendes Problem:
Auf meinem System (XP home, I.E.6, SP2) ist im
Windows - Explorer Kontext Menue der Punkt NEU
nicht mehr vorhanden! So kann ich z.B. keinen neuen
Ordner anlegen.
Ich wäre da erfreut, wenn ich einen Tipp kriegen könnte.
Liebe Grüße von
wildgooseman -
Danke für eure Beiträge. Das Problem tritt immer beim I.E. auf.
Bin jetzt endgültig umgestiegen auf den Fox!Da läuft es wie geschmiert...
Nochmals Danke.
Wildgooseman -
Hallo Freunde, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:
Jedes Download, das ich mache, wird heruntergeladen, danach ist es aber nicht in meinem Download-Ordner zu finden, auch nicht in probeweise anderen Ordnern. Alle Suchfunktionen zeigen nichts an! Ein Versuch auf ext.FPlatte zu speichern, versagt ebenfalls. Hierbei ist es gleichgültig, ob ich "Speichern" oder "Ausführen" angebe, das download ist einfach nicht da.
Ein Download findet aber statt- laut speed-Manager-.
Syst.: XPhome, SP2, TuneUp2006- bearbeitung, DSL3000
Was läuft da falsch? Bitte dringend um Rat!!
Greetings,
Horst -
Hallo Fiasco-
vielleicht ist dein Problem auch ein anderes?
In meinem Wohnbereich z.B. ist noch nicht einmal DSL 6000 möglich, da die Bereitstellung hierfür noch nicht ausreicht!
Bei mir ist leitungsmässig T-DSL 6000 nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich...
Kann es sein, dass bei dir auch ein externer Leitungszustand besteht, der schnellere "Gangarten" verhindert?beste Grüsse,
wildgooseman -
Frage: Deine Standardicons gehen alle? Es handelt sich nur um selbst angelegte Icons auf dem Desktop?
Richtig, Standard ist alles OKBist du online während du doppelklickst?
JaGeh einmal auf ein Icon und klicke mit der rechten Maustaste, dann schau dir die Eigenschaften an. Der Ordner bzw. das Icon hat eine Verknüpfung, einen Pfad. Dahinter verbirgt sich das Ziel
Das ist in Ordnung, ist die URL zu meiner PageNicht jede Website kann man als Desktopsymbol verlinken. Schau dir dieses Ziel (Verknüpfung) einmal an und benenne uns dieses. Vergleiche die Pfade einmal selbst
Ich glaube, das Problem erkannt zu haben! (Ob das die Lösung ist, weiss ich noch nicht)
Ich habe jetzt IE wieder als Standardbrowser eingestellt- klappt.
Nehme ich den Firefox, klappt es nicht.
Da muss wohl der Hase (Fuchs) im Pfeffer liegen
Jedenfalls danke ich für die prompte Antwort, find ich ganz toll!
Einen schönen Abend noch-
Horst -
Hallo Freunde, vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich arbeite mit XP. IE 6.0 und dem Feuerfuchs .
Mein problem: Seit einiger Zeit erhalte ich bei Verknüpfungen, die ich auf dem Desktop ablege (z.B. Icon für eigene Homepage), jeweils bei Benutzungsversuch die Mitteilung, dass
"diese Datei keiner Anwendung zugeordnet ist" , ich soll dann in der "Systemsteuerung/Ordneroptionen eine Einstellung vornehmen"!So weit, so gut. Zigtausendmal zugeordnet, kriege das aber nicht in den Griff. Hab wirklich alles durchprobiert...
Was mache ich falsch??
(Ist sicher nicht weltbewegend, aber mich nervt das, vor allem, weil es vorher nie Schwierigkeiten gab.)Beste Grüsse, Horst