Hi,
wenn das Update bereits auf deinen Rechner geladen wurde aber noch nicht installiert wurde könnte das an der Firewall liegen. Das hatte ich schon manchmal bei anderen Updates.
Beiträge von M.G.
-
-
Hi,
ich hatte beim bestellen des Upgrades von Media Center auf Vista keine Möglichkeit zwischen 32 oder 64 Bit zu wählen. Ich bekomme die 32 Bit XP Home Premium. -
Nachtrag:
ich habe die Media Cender Edition, Sorry. -
asgod
Ich habe ein Notebook von HP und XP Home. Das Upgrade ist dann Vista Home Premium. Ich konnte nicht zwischen 32 oder 64 Bit wählen. Die Kosten belaufen sich bei mir auf 20,42€. -
Hallo katzenloewe,
was ein Trojaner kann ist mir bekannt, aber was will dieser speziell? Bankdaten, Passwörter...oder was? -
Ich hatte ihn gestern auch bekommen und sofort gelöscht. Habe noch nirgens etwas gefunden was der genau anrichtet, wäre doch auch wichtig zu wissen.
-
Also wie schon geschrieben werde ich demnächst auf Vista upgraden. Ich habe mit MS-Dos begonnen, dann kam Win 3.11, Win 95, Win 98 SE und momentan habe ich XP. Ich werde also kein BS auslassen
. Ich habe aber den Eindruck als ob Vista eher ein Flop wird wenn ich die Aussagen hier lese.Die Kunden werden es Gates zumindestens wohl nicht aus den Händen reisen.
-
Hi,
schau doch mal bei T-online.de, Service nach. Dort auf Hilfe Übersicht klicken und die Kategorie DSL&mehr wählen. Dort findest Du hoffentlich die passende Antwort. -
Hi, ich habe mal bei Google etwas gestöber und folgenden Beitrag gefunden.
........Achtung !!! : Die Seite ist häufig überlaufen, daher kommt es zu Errors, was den Bestellvorgang abbricht, aber eure COA Nummer ist gesperrt .. hatte ich auch.......
Da heisst es dann einfach warten, bis die COA Nummer wieder frei ist. -
@Paulemann
Jein ich bin über eine Upgradeseite von HP und einem Link nach : https://upgradeweb.moduslink.com/Vista/HP/(S(vk…spx?oem=HP&Lang=
dorthin gekommen.
Gruß -
@Paulemann
Hi,
wo ist das Problem auf der Seite ?
Kommst Du nicht rein oder was ? Ich hab es am 12.01. ohne Probleme geschafft. -
Hi,
ich habe mir im Dezember ein Laptop gekauft und mir das Upgrade bestellt.
Mit dem installieren werde ich aber noch ein wenig warten. Bisher habe ich noch nicht für alle Programme und Treiber Updates gefunden. Wenn das in den nächsten Wochen soweit ist nehme ich das Upgrade in Angriff. -
Hi,
das kommt darauf an wie laut der Lüfter ist. Bei Billig-PC`s kann so ein Lüfter auf dauer bestimmt schädlich sein (glaube ich);) . -
Hi, ich habe mal etwas gegoogelt und rate dir mal diese Seite durchzulesen.
garantie händler, gewährleistung computer, gewahrleistung, garantie pc, -
Hi,
du kannst ihn doch mit deinem anderen PC aus dem Netz laden und dann von Stick oder CD installieren. Ob es klappt kann ich dir nicht sagen. -
Hi,
versuche mal folgendes:
Rechtsklick auf ein Bild was du mit der Kamera gemacht hast, Eigenschaften,
Dateiinfo, erweitert. Wenn du jetzt Glück hast steht dort das Kameramodell.
Viel Glück -
Hi,
was ist das denn für eine Maus? Ich habe auch einen Medion und habe da als erstes die Maus ersetzt weil die auch machte was sie wollte ( hängengeblieben, gesprungen...). Probiere doch mal eine Maus mit Kabel, wenn du eine rumliegen hast.
Gruß M.G. -
Hallo Frieda,
du brauchst aber beim aufrüsten meistens 2 x Ram. Das war bei mir bisher immer so und verdoppelt dann natürlich den Preis.
Wenn ich mich da getäuscht habe wird mich bestimmt jemand korrigieren.;)
Viel Spaß mit dem Spiel wenn das aufrüsten geklappt hat. -
Hallo ,
ich habe einen kleinen Fehler bei deiner Verknüpfung gefunden. Sie führt zu der Adresse bartsch"punkt"urlaub.de.
Unter richtigen Adresse bist du aber zu finden. Viel Spaß -
Hallo,
wie schon gesagt wurde muß die Mail als html formatiert sein und der Empfänger sie auch als html empfangen.
In OE6 markierst das Wort und klickst nacheinander auf Einfügen, Hyperlink und wählst den Typ der Verknüpfung (http, mailto,...) aus und bestätigst mit OK. Nun siehst du den Namen aber nicht die Adresse.
Gruß M.G.