Hi
ja aber wie genau?
Hi
ja aber wie genau?
HI,
das glaube ich auch, leider leider...
wie mach es es am besten? die ganze Festplatte platt machen oder? wie soll ich vorgehen richtig das ich keine Probleme danach noch habe??
danke!
Hi,
also habe schon fast alles probiert aber die hälfte geht nicht lässt er nicht installieren oder er findet was löscht es aber dann wenn ich hoch fahre ist es wieder da also kann ich es löschen und löschen aber es ist immer wieder da oder noch was anderes...
HI,
habe heute paar Dateien runtergeladen und mir dabei einen Virus eingeholt.
Also mein PC ist auf einmal runtergefahren und dann wieder hoch seit dem kann ich mein Virenprogramm nicht mehr einschalten dann kommt eine Meldung " C:/Programme..... /AntiVir PersonalEdition Classic/avcenter.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Das Virenprogramm fährt auch nicht mehr hoch beim hochfahren und lässt sich nicht einschalten wie gerade beschrieben.
Habe gerade den neusten stinger druchlaufen lassen der hat was gefunden hat es auch gelöscht aber scheint noch was drauf zu sein weil wenn ich die neuste Anti-Spyware installieren möchte spybot dann kommt auch eine Fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen? was könnte das sein und wie kriege ich den Mist wieder weg??
danke
Anti-Spyware
HI,
wollte gerade bei meinen Notebook mit BluRay Laufwerk einen BluRay Film abspielen und das geht auch alles super aber wenn ich das HDMI Kabel anschließe am Notebook und LCD dann zeigt er an das der Film gesichert ist und das es nicht geht.
Normal? eine Spreere? kann man das irgendwie umgehen das ich den Film torzdem am Ferseh sehe?
danke
HI,
habe mir einen neuen HP Notebook gekauft und da ist das Norton Protection drauf aber nur eine Testversion. Hatte bis jetzt immer das kostenlose Antivir wo es überall zu geben gibt. Welches ist besser oder empfehlenswerter?
danke
HI,
was jetzt noch in Frage kommt ist oder der 1180 oder 1199... jemand Erfahrung von einen von denen?
HI,
will mir einen neues Notebook kaufen den HP und bin beim überlegen ob mit 32 Bit oder 64 Bit?
Arbeitsspeicher hat er von 4GB.
danke
HI,
hätte noch eine Frage. Ist es besser oder empfehlenswerter ein 32 Bit oder 64 Bit?
danke
HI,
ja ein 17 Zoll soll es sein. Preisspanne ist schon erreicht also bis 1200 Euro mehr nicht.
Mfg
HI,
bin auf der suche nach einen neuen Notebook sollte natürlich eins sein auf den neusten Stand und aber auch stylisch aussehen. Da bin ich auf den HP Pavilion DV7 1190 gestoßen. Hat den wer? Ist er empfehlenswert in der Preisklasse?
danke
HI,
habe mir das neue Nero 8 gekauft und habe ein Problem wenn ich eine DatenCD brenne dann will ich nicht das er sie schließt, weil ich im nachhinein noch was drauf brennen will. Wo kann ich das bei Nero 8 einstellen?? habe schon alles durchsucht bei Nero 6 war alles einfacher
hi,
sorry aber Englisch und ich, ne:(
kann es mir kurz einer auf deutsch erklären was ich machen muss?
HI,
habe so eine Datei eine RatDVD Datei ist 1.5G groß ist ein Film. Wie kann ich den ansehen?? habe so viel Player aber keiner geht...
danke
Falls dein Player keine Avi´s kann.....konvertieren in *mpeg. Und dann als ..was weiss ich brennen.
ja aber wie soll ich eine .avi datei brennen? normal als Daten CD oder was?
und wenn es nicht geht wie kan ich eine avi dabei konvertieren? mit welchen Programm?
HI,
und zwar geht es mir wenn ich einen Film brennen will der aber eine AVI Dabei ist wie muss ich den brennen das es mein DVD Player lesen kann?
ich meine so wenn es eine RSVCD ist dann Super Video
wenn es eine MVCD ist dann Video CD
und AVI ???
danke
kann mir jetzt einer einen Lüfter sagen den ich nehmen kann für die Grafikkarte kenn mich leider damit nicht so gut aus welcher passt... muss kein besonderer sein hauptsache leise...
da müsste mir jetzt jemand helfen, welchen brauche ich da??
wo krieg ich den Lüfter her?
so gefunden... meine Grafikkarte die Radeon 9100 hat unten doch einen eigenen Lüfter und der ist es! kann ich den wechsln?
wenn ich den anhalte mit den fingern ist es leise