so wie es aussieht es es das Netzteil. kann es so ein lautes geräusch machen? der Lüfter ist ja ok
Beiträge von legitim
-
-
also wenn ich hinten auf das Netzteil haue dann hört es kurz auf für eine halbe mintue und dann gehts weiter ist aber fest das ding und wenn ich den Lüfter anhalte vom Netzteil ist es immer noch so...
-
HI,
also die letzen Tage ist er auch ab und zu leiser aber sonst immer so laut... ich mach mal auf und versuch es zu beschreiben wo es her kommt...
-
so ich hoffe es geht hier den linkRapidShare: 1-Click Webhosting
-
Hi,
also meine Grafikkarte ist neu und hat keinen Lüfter. Ja habe meinen PC mal innen sauber gemacht aber hat nix gebracht... Habe mal alles überprüft und sitzt alles fest!
ich lade mal das Video hoch... mom
-
HI,
mein PC ist seit einiger Zeit sehr laut das ist aber nicht der Lüfter der ist neu. Was kann das sein das hört sich an wie ein Moped das am Gas hängt dann wieder runter geht und wieder hochgeht usw. habe natürlich mal ein Video gemacht mit Ton vielleicht könnt ihr mir helfen weil das nervt wie sau
leider habe ich keine Ahnung wie ich das Video hier reinkriege... kann ich es jemand per e-mail schicken oder so? ist 6 MB groß.
-
Hallo und ein gesundes Neues 2007,
Firefox Wiki hilft dir weiter:
danke
die Dateien waren im Profilordner schreibgeschützt...
-
HI,
habe mir jetzt am Pc den neuen Firefox installiert aber ich kann meine Lesezeichen nicht sotieren. Wenn ich sie unter Lesezeichen-Manager sotiere und dann fertig bin passt alles aber kaum schliese ich das Programm und rufe es wieder auf ist alles wieder für früher... also speichert er es nicht
-
HI,
habe zurzeit Firefox 1.0.6 und würde gern auf das neue Firefox 2 umsteigen, aber bleiben dann meine ganzen Lesezeichen oder muss ich da alle neu anlegen? gibt es da was das ich alle übertragen kann oder so?
ist es überhaupt ratsam umzusteigen oder läuft es noch nicht perfekt?
danke
-
HI
was ist FF?
soll ich da den IE Tab installieren oder was?
Mfg
-
kann sich das mal jemand ansehen und sagen ob das was ist?! kommt mir so billig vor...
-
HI,
die seite ist SuzukiLTZ400.de und dann habe ich nur im Forum probleme ich kann nix schreiben weil dann ja die Fehlermeldung kommt (Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau)
kann ich was bei Mozilla Firefox einstellen das er da länger ladet nicht gleich nach einer halben minute oder so die Fehlermeldung bringt?
-
HI,
ok danke! es laufen gerade 2 Kingston 512MB Arbeitsspeicher bei ebay aus ich schau das ich die kriege und fertig.
danke!
-
jetzt hätte ich nochmal eine frage. kann ich jetzt meine drin lassen und noch eine kaufen z.b. 512MB dann habe ich 768MB. Ist das so richtig ? oder ist das ganz anders??
-
HI,
danke erstmal. Das kostet 60 Euro.
ich kann nicht auf DDR umrüsten einfach so oder? was ist eigentlich besser oder ist DDR neuerer? und meins veraltet?
Mfg
-
HI,
habe folgendes Problem, das ich auf einer bestimmten seite ein Problem habe und da immer das Fenster kommt.
so ungefähr: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaubau zu http://www.......
aber nur bei diesen Forum.
kann mir jemand helfen?
-
Hi, kenn mich nicht so gut aus dewegen wollte ich hier nochmal nachfragen ich denk jeder Profi kann mir da helfen ist bin halt da noch nicht so weit
habe folgeden Arbeitsspeicher:
DIMM1: Hyundai 71V32635HCT8M-H 256 MB PC133 SDRAM (3.0-3-3-6 @ 133 MHz) (2.0-2-2-5 @ 100 MHz)
welche brauch ich jetzt? es geht nur SDRAM oder? also kein DDR Ram?
will aufrüsten weil der fast immer überlastet ist habe folgendes bei 3 2 1 meins gefunden
Technische Daten:
Memory - 512MB - DIMM 168-PIN - SDRAM
Speicherkapazität = 1GB / 1024MBErweiterungstyp = Industriestandard
Taktfrequenz = 133 MHz PC133, abwärtskompatibel zu PC100 und PC66
Metalüberzug = Gold
CAS Latency = CL3
Leistungsmerkmale = ungepuffert
würde die gehen? das ist doch eine 1024MB oder? weil oben steht Memory 512 MB? was heißt das? kann mir jemand das kurz erklären?
danke -
genau 46opa so ist es...
es geht jetzt wieder mit den neuen treiber den alten hab ich jetzt auch auf der festpaltte wenn es wieder nicht geht mal dann probier ich es mit den aber zurzeit läuft es wieder...
-
also die Treiberversion: 8.4.2.1
-
aber unten steht doch unterstützte Produkte und da ist meien dabei! den hab ich noch nicht... soll ich den mal probieren??