meinete ich ja habe es deinstalliert und dann neu gestartet und dann wieder intalliert also alles wo es sein soll und beim installieren ist dann gekommen das es nicht zusammenarbeitet.
kann es deswegen sein?
meinete ich ja habe es deinstalliert und dann neu gestartet und dann wieder intalliert also alles wo es sein soll und beim installieren ist dann gekommen das es nicht zusammenarbeitet.
kann es deswegen sein?
HI,
so habe mal den treiber gelöscht und wieder installiert und beim intallieren macht Windows einen Test ob der treiber mit andern dingen zusammenarbeitet und da steht das er es nicht bestanden hat. kann es dewegen sein? aber welchen treiber soll ich sonst nehmen?
was noch wichtig ist vielleicht,
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
CPU Typ Intel Pentium 4, 1400 MHz (14 x 100)
Hardwaretreiber nv4_disp.dll
Hardwarebeschreibung NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
OS Service Pack Service Pack 1
Hi,
habe folgendes Problem und zwar wenn mein PC läuft dann läuft er es geht alles und kann so wochen durchlaufen. Aber wenn ich den PC runter fahre und dann wieder hochfahren will egel ob gleich oder einen Tag später dann geht das nicht er fährt hoch und nach den Windows laden wird der Monitor schwarz und der pc läuft aber der Monitor ist schwarz.
was jetzt noch neu ist dann wenn ich den neu einschalte die ersten paar Minuten der Monitor schwarz wird dann kommt das Bild wieder usw.
was ich noch erwähnen sollte ist das wenn ich paar mal hochgefahren bin und er schaltet sich aus beim nächsten start er wieder schwarz wird und dann eine Meldung kommt das der Grafiktreiber in einer endlosschleife sich gefinden. hab aber den neusten treiber und keinen virus oder sonst was.
kann mir jemand helfen??
danke
HI,
hab alles gemacht trozdem ist es noch da, und wie schon gesagt es ist nicht nur wenn im internet bin sondern auch wenn ich nornal bei meinen z.b. Eigenen Dateien bin...
was mir noch aufgefallen ist das wenn ich den PC hochfahre er so komisch pippst so wenn er sich aufhängt und man dauernt was drückt so ein pippsen!
HI,
hab mal wieder ein neues Problem. Wenn ich ins Internet gehe egal mit welchen Programm geht das Fenster ab und zu mal hoch und runter und das ganze zeit so voll schnell.
was mir jetzt noch aufgefallen ist das wenn ich ein Fenster aufmache allso z.b. einen Ordner am PC und da auch viel drin ist so das ich das fenster runterfahren kann dann passiert das auch das es voll schnell hoch und runter und hin und her geht. Was ist das für eine scheise??? virus findet er nix!!! hab XP oben.
Grafikkarte nVIDIA GeForce2 MX/MX400
Installierter Treiber nv4_disp (6.14.10.8421 - nVIDIA ForceWare 84.21)
den rest bekommst wenn der Fehler wieder passiert. abwarten
HI,
schei.... hab das Problem doch noch mein PC ist jetzt paar Tage gelaufen und heute mal wieder ausgeschaltet und dann nach 2 Stunden wieder ein und wieder das gleiche und dann wieder ausgeschaltet und wieder an dann gehts wieder. hab dann gleich nen neuen treiber drauf und fertig. aber nix fertig ist wieder gekommen ist meine Grafikkarte kaputt jetzt oder was?
HI,
danke hab den neuen treiber drauf geht wieder alles. also warum sollte ich im neu aufsetzten wegen den vorfall im November? das war ja nur der Lüfter der war kaputt hab ich ja geschrieben...;)
HI, also es geht aufeinmal wieder hab nix geändern oder sonst was... naja Pc halt
HI, hab ein kleines Problem war jetzt im Urlaub und der PC aus. Jetzt komm ich zurück schalte mein PC ein und auf einmal fährt er wieder runter und es steht vollgendes da.
so ein blaues Fenster und voller text hab mir nur das aufgeschrieben.Fehler nv4_disp. Der Gerätetreiber befindet sich in der Endlossschleife usw
dann stand da noch so Technische Information stop: 0X000000EA usw
dann hab ich den PC im abgesicherten Modus hochgefahren und dann den Treiber für meine Grafikkarte neu installiert dann wieder runter und wieder hoch dann ist er gegangen. Jetzt nach 3 Stunden wieder hochgefahren wieder das gleiche er fährt hoch dann dauert es kukrz dann wird der Bildschirm schwarz und aufeinmal kommt das bild und es ist ganz groß. die Auflösung ist ganz runtergegangen kann sie aber nicht einfach hochtun. was ist los? meine Grafikkarte hin oder nur ein Fehler wie behebe ich den Fehler? hab XP oben. danke
HI,
also ich habe Firefox und da geht alles. sonst stimmt alles beim IE. warum geht der mist aufeinmal nicht mehr???
Ja es geht alles.
nur wenn ich oben halt was eingebe dann ladet er es nicht es kommt keine meldung oder sosnt was sondern er ladet garnicht
HI,
hab ein Problem mit meinen Internet Explorer. Wenn ich oben bei Adresse, also z.b. http://www.......de eingebe ladet er es nicht. egal was ich eingebe er ladet die seite nicht aber wenn ich auf der Startseite was anklicke ladet er also nur wenn ich es eingebe ladet er das nicht sonst geht alles! warum?
HI,
habe meinen Verlauf und sonst alles bei "Internetoptionen" gelöschst trotzdem wenn ich bei meinen Internet Explorer starte und dann http://www......de eingebe erkennt er es! wie krieg ich das weg? und wie kann ich das alles löschen bei den chats die ganzen nicknamen und bei web.de und gmx.de die ganzen namen??
danke
HI,
so das war der Lüfter, neuer rein und fertig! geht wieder alles...
eins noch, wenn ich dann über 70grad bin und will hochafahren gehts nicht und es kommt ein fester lass.exe das ist praktsich das für die sicherheit oder? ist es für die wärme auch zuständig wenn er zu warm wird?
Hi,
so ich glaube ich habe den Fehler aber wollte nochmal nachfragen bei euch!
bin ins Bios reingegangen und habe mir die Temperatur vom CPU angechaut und die ist bei 60Grad losgegagen und alle ca. 30s um ein Grad gestiegen bis 71 Grad und oben ist dagestanden shutdown bei 70Grad.
also bin ich raus und wollte hochfahren und es ging wieder nix.
wird es das sein oder? neuer Lüfter und fertig oder?
MFg
HI,
ja habe ich! was brauchst du da genau? also hinten steht überall "OK" und meinstens "Kein Fehler" und "Wert ist normal"
also internt explorer habe ich nicht hergenommen habeMozilla oben. gibt es was besseres als den stinger das ich den mist finde??