Beiträge von Mike1
-
-
Hi Blue
danke für deine Suche
Das Ding ist ist zu teuer und den Datenträger hab ich ja schon. Ich hab auch schon an eine NAS-Festplatte gedacht, aber ich möchte meine Platte behalten. Sonst wäre die Anschaffung sinnlos gewesen. -
Hallo, ich mal wieder mit einem Problem
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp
Ich möchte meine externe USB-Festplatte in mein Netzwerk einbinden. Und zwar so, dass kein Rechner an sein muss und z.B. mein BluRay Player über IP-Adresse die Festplatte finden kann.
Im Moment hab ich die Platte am Rechner dran und es funktioniert einwandfrei die Daten auf den BluRay-Player zu bringen. Aber es muss immer der Rechner an sein. Und das möchte ich umgehen.
Ich hab mir mal so ein USB-Server bei Conrad bestellt, Artikelnummer 972161 und an meinem Router angeschlossen. Das Problem bei dem Ding ist, die mitgelieferte Software muss auf jedem im Netz befindlichen Rechner installiert sein und über diese Software greift man auf die Festplatte zu. Funzt bei mir nicht, da ich ja keine Software auf den BluRay-Player spielen kann.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann. Vllt gibt es ja so einen kleinen USB-Server der meinen Anforderungen entspricht.
Erst mal Danke und LG -
komisch, vixy.net funtioniert bei mir nicht. Ich bekomm immer die Meldung "youtube is down"
-
Hallo an Alle
ich hab mal wieder eine Frage. Wie kann ich, von z.B. youtube, ein Lied auf die Festplatte speichern?
Im Voraus Danke und lg -
suppi, vielen Dank für die Hilfe
Ist echt klasse, von PC-Spezialisten, also Euch, so schnelle und kompetente Antworten zubekommen :o) -
Hi Zusammen
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Beim Windows 2000 fehlt der "Desktop anzeigen" Button unten auf der Taskleiste und ist auch nicht auf dem Desktop selbst zu finden.
Weiß jemand wo der ist und wie ich den wieder in die Taskleiste bekomme?
Danke im Voraus und L.G. -
Danke Funkenzupfer
das ging aber schnell
was ich vergessen habe zu erwähnen. Mit welcher Software kann ich aus einer 2D-Vorlage ein 3D-Objekt machen. Also z.B. einem Gesicht aus verschiedenen Winkel in 2D...einen Kopf in 3D erstellen
Sorry -
Hi ich wieder
kennt jemand eine gute 3D Software mit der man 3D Figuren selbst erstellen kann?
Danke und Grüße Antje -
danke, hab's gefunden
-
Hallo an Alle
weiß vielleicht jemand in welchem Ordner auf der Festplatte die 3D-Animationen für den Bildschirmschoner liegen?
Vielen Dank und liebe Grüße Antje -
ja protokolliert wird. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Namen in der List gehe und dann den Verlauf anklicke, sehe ich all die Sessions die stattgefunden haben
-
ahja, gar nicht so schwer :o)
Solche Meldungen habe ich nicht, komisch, ich könnte schwören, dass meine Internetverbindung spinnt.
Bin beim letzten Onlinespiel wegen "Verbindung verloren" aus dem Spiel geflogen. Und das nicht zum ersten Mal -
@ PitCH
wie es in dem Link beschrieben ist finde ich Access-Dateien. Wenn ich diese öffne kann ich aber keine Einträge sehen, sie sind alle lehr.
Sind das echt die gesuchten Verläufe? -
ich hab nachgeschaut
Der Router führt ein Protokoll welches man aufrufen kann. Darin stehen merkwürdige Dinge.
"Firewall default" kann ich mir noch erklären.
Was müsste denn da stehen wenn die Verbindung kurzzeitig unterbrochen ist? -
Ich nochmal
wo auf der Festplatte befinden sich die Dateien wo der "Verlauf" der geführten Chats gespeichert ist?
Vielen Dank -
Hallo an Alle
Ich habe das Gefühl, dass meine Internetverbindung ab und zu unterbrochen ist/wird.
Welche Möglichkeiten habe ich den Status meiner Internetverbindung zu prüfen und auch aufzuzeichnen, so dass ich über einen längeren Zeitraum feststellen kann, ob die Verbindung gut oder eben nicht gut ist.
Ich gehe über einen Router in's Internet und bin Arcor Kunde
Schon mal vielen Dank und lg -
Danke LuNeX, passt so ;o)
-
Hallo an Alle,
ich hab mal wieder eine Frage.
Ist es möglich den Kalender im Outlook so einzustellen, dass der Tag um 8:00 Uhr beginnt und nicht schon um 0:00 Uhr
Im Voraus vielen Dank und Grüße
Mike -
Hallo Paulemann
das Problem habe ich nicht.
Mein Prob heißt (hab ich rausbekommen) PFN_LIST_CORRUPT
und laut dem Internet kann für dieses Ding alles, aber auch alles verantwortlich sein