so jetzt hab ich mal alles durchprobiert. USB-Geräte weg, im abgesicherten Modus sämtliche Programme gestartet (Rechner lief da ganz normal), Autoupdate ist natürlich aus.
Alles hat nichts geholfen.
Ich glaub ich setz den Rechner mal neu auf.
Mich graut schon vor der Arbeit
Danke an Alle die hier geholfen haben
Beiträge von Mike1
-
-
@ Helloween
fals du eine Idee hast kannst die hier bitte posten -
Guten Morgen
hab da wieder ein Problem.
Mein Rechner startet nicht mehr richtig.
Nach dem Einschalten fährt der Rechner erst ganz normal hoch. Dann erscheint das "Window-Logo", der Rechner läd immer noch, aber dann geht er komplett aus und der Rechner fängt wieder von vorn an. Wenn ich Glück habe fährt der Rechner irgendwann hoch, das kann schon mal 'ne Stunde dauern bis es soweit ist. Im Abgesicherten Modus fährt er normal hoch. Wie kann ich nun feststellen woran das liegt, ob eventl. ein Treiber nicht richtig funzt, oder sonst was nicht in Ordnung ist? -
Vielen Dank an Euch, ihr habt mir wieder mal geholfen
Ich wünsche Euch an dieser Stelle noch ein gesundes und schönes 2007
Grüße Mike -
Hallo erstmal,
ich hab wieder einmal eine Frage und denke ich bin hier wie immer in guten Händen.
Ich möchte aus einer DVD oder aus einer .VOB Datei einen kleinen Teil herausschneiden. Kennt jemand eine brauchbare Software.Danke im Voraus
-
mit dem Editor geht es nicht
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich .exe Dateien öffnen kann? Damit meine ich nicht das Ausführen, sondern das "Reinschauen" in die DAtei, wie z.B. mit dem Editor öffnen.
Viele Grüße Mike -
juhu, es hat geklappt.
12 GB gesichert
Vielen vielen Dank Funkenzupfer, heute Abend trinke ich einen auf dich
-
...so, die Spannung steigt.
Hab neu formatiert und die Sicherung gestartet. Im Moment sind ca 3,2 gig gesichert.
Mal sehen ob's klappt
-
HAllo Funkenzupfer,
das werde ich jetzt gleich prüfen
-
Hallo Zusammen,
hab mal wieder 'ne Frage.
Ich möchte unter Win 2000 Pro eine Sicherung auf externe Festplatte machen. Ich gehe also auf Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Sicherung. Hier kann ich dann alles prima eingeben und die Sicherung startet. Nach genau 3,99 Gig Sicherungsdatei bricht die Sicherung ab und das wiederholt sich jedes Mal.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache, oder muss ich in den Einstellungen etwas verändern?lg Mike
-
Danke stedd,
da mein Motherboard kein PCI-Steckplatz hat (nur AGP) wird dann ja nur das SkyStar USB in Frage kommen. Wie ist es da mit der Qualität gegenüber der PCI-Lösung?
PS: Das Ding ist ja recht teuer gegenüber der PCI-Karte
-
Was brauch ich dann für Hardware?
Wie gesagt, ich möchte TV per Satellit auf meinen Rechner.
Satellitenschüssel und Receiver ist klar, wobei sich für mich hier schon die Frage stellt, was für ein Receiver? Digital denke ich wird das Beste sein, oder?
Und was muss ich dann in meinen Rechner einbauen?
Vielleicht kennt sich damit jemand aus und hat vielleicht auch Links zu den entsprechenden Produkten.Im Voraus schon Mal vielen Dank
-
Hallo,
Ist das möglich? Ich möchte meinen Fernseher mit dem Rechner verbinden und TV-Sendungen aufzeichnen. Ich hab die Graka ATI X800Pro drin. Fernsehgerät hat Scart-Buchsen, Chinch-Buchsen und die svhs-Buchse.
Grüße
-
Sorry, hatte viel zu tun, deshalb melde ich mich jetzt erst wieder.
Also ich hab folgendes gemacht: Nichts.
Hab mir nochmals die Anmerkungen und auch Bedenken die hier erwähnt wurden durch den Kopf gehen lassen und bin eben zu dem Ergebnis gekommen, dass ich alles so lass wie es ist. Läuft ja eigentlich gut mein System und warum soll ich dann solch ein Risiko eingehen.
Nochmals vielen Dank an dieser Stelle
-
So fertig, 15min sind um und die Temp1 liegt bei 56C und Temp 2 bei 26C
-
Temperatur 1 beträgt 50 Grad und Temp 2 26 Grad
Mit Speedfan ausgelesen
-
kaiserfive, hast du Teamspeak? Ich kann dir meine IP geben, dann können wir uns besser verständigen
-
Nene, hab da noch nix gemacht. Das sind noch Originalwerte.
Wollte eben statt 1,9 auf 2,1 oder ähnlich -
Den Multiplikator find ich im Bios nicht
Unten mal die Bioseinstellungen
[Blockierte Grafik: http://img102.imageshack.us/img102/2830/bios33wz.th.jpg]