Beiträge von Ruffaelo
-
-
Zitat von Helloween
haste den computer mal an einer anderen Steckdose getestet? ja habe ich gemacht
ne, wird das board sein. hast du es mal überhitzt, zu viele große geräte dran?
Übertaktet ?
überhitzt weis ich nicht, übertaktet auf jeden fall nicht ich habe ein 550 watt netzteil habe 2 lufter und 1cpu lüfter dann habe ich mein computer gehäuse mit lcd display(temperatur zwischen 25 und 30 grad im gehäuse),2 laufwerke und ein festplatte
-
das netzteil funktioniert hab es an einem anderen computer getestet
-
es geht gar nichts mehr kein pipen nichts einfach wie tot.
am anfang hat es 1 sec ganz kurz den lüfter eingeschalten, wenn ich den stecker rausgezogen habe und wieder rein aber jetzt auch nicht mehr.
das netzteil habe ich an einen anderen computer ausprobiert und ich habe mein altes gehäuse an das board andesteckt hat nichts gebracht.
ich habe das board erst seit ??.11.2004 gekauft -
Hallo
ich bin in mein zimmer rein gekommen und der Computer war auf einmal aus dann wollte ich ihn hoch fahren aber es kam keine reaktion.
Ich dachte es wäre das netzteil oder das gehäuse ist es aber nicht, habe ich überprüft.
der computer habe ich selbst zusammen gebaut.habe das board k8ns Pro von gigabyte
200 gb festplatte von western digtalwas könnte der fehler noch sein?
-
Der zweite ist vom motherboard belegt da eine leiste mit usb und firewile anschluss wo hinten befestigt ist. danke wenigstens einer wo mich versteht.
-
dann schau dir das erste bild an unten auf dem bild sind 2 so gelbe anschlüsse und die meine ich ob es so ein stecker gibt wo mann dann noch mal 2-3 solcher anschlüsse hat.weil ein normaler usb anschluss nützt mir nichts wenn mein card reader an so einen gelben anschluss hin muss
-
Vieleicht drück ich mich falsch aus oder wir reden aneinander vorbei.
Also ich habe meine computer gestern in ein anderes gehäuse eingebaut und das gehäuse hatt front usb das das usb funtioniert musste ich ein kabel auf dem Motherboard einstecken. jetzt sind aber diese anschlüsse belegt und ich muss aber noch ein interner card reader anschliesen der über usb(Front usb Connector)den mann dierekt auf dem motherboard dran steckt.ich wollte wissen ob es irgentwie so ein usb (hub) gibt das mann an einem usb anschluss 2 o 3 geräte anschliest amboard im pc gehäuse?
der anschluss auf dem board sieht so aus ::::. die punkte sind so stäbchen -
Was ist Everest oder CPU-Z ist das ein programm?
Ich brauche ein usb an schluss genau auf Dem Motherboard wo die 6 stäbchen rauschaun kein normalen usb an schluss ich habe ein interner card reader
-
Hallo ich habe einen 1gb sdddr pc 3200 /400 arbeitspeicher gekauft aber wenn ich denn auf motherboard stecke fährt der rechner nicht mehr hoch
mein motherboard ist dask8ns pro von gigabyte. habe ich einen falschen arbeitspeicher gekauft.
ich habe 2 usb anschlüsse am motherboard ich habe aber ein card reader den muss ich auch an den usb anschluss auf den motherboard anschliesen. leider habe ich kein platz mehr wisst ihr ob es so ein verdopplungs stecker gibt.
-
irgend ein gutes programm wo empfehlens wert ist.Weil ich möchte gern auf mtv und viva die musikvideos aufnemen aber ich kenne keine Programme. danke nochmal
-
Es funktioniert. Danke. Haben noch eine Frage. Weißt du irgend ein programm wo ich mit der tv karte aufnehmen kann und tv schauen kann
-
ich habe noch alle frei.
-
ich habe jetzt die tv karte ausgebaut. das problem ist weg.danke
das heist aber auch das ich die tv karte nicht unter xp benutzen kann,oder?
-
nein die tv karte habe ich erst im junie eingebaut,kann schon sein das seitdem das problem ist. ich habe meinen meinen rechener wöchentlich neu installiert da er immer langsamer wurde jetzt mach ich das nicht mehr,viel zu stressig
-
wie soll ich die tv karte ausbauen oder nur aus dem gerätemanager entfernen?
-
die sound on board
die grafik karte habe ich eingebaut da war keine on bordmit dem entfernen hab ich schon probiert aber kann es noch mal machen.
-
hab noch die Tv Karte Medion 9415 eingebaut die funktioniert nur mein line in nicht.
-
ich habe den rechner mir vor einem jahr ungefähr selber zusammen gestellt und zusammen gebaut. die 1. paar monate lief alles perfect hab ungefähr jede Woche meinen Rechner neu installiert und auf einmal habe ich die treiber installieren wollen aber der hardwareinstalltion assistent hat die treiber nicht mehr gefunden Seit eine halben Jahr. hab den rechner schon öfters installiert nach dem problem.
ja ich habe eine Grafikkarte Das ist die Radeon 9600 atlantis von ATI
im geräte Manager ird alles angezeigt nur der Multimediacontrolle und Videocontroller für Multimedia wird mit einem dicken gelben ?und einem kleinen ! angezeigt
-
Hallo,
kann die treiber für Multimediacontrolle und Videocontroller für Multimedia nicht installieren ab schon alles versucht,die neuen treiber runtergeladen hat aber nichts gebracht.ich habe das motherboard
Gigabyte k8ns-pro
windows xp +sp2bitte um eure Hilfe
danke