Ich habe die ultimative Profilösung gefunden! Grüssse http://www.guenter-esser.de
Beiträge von Greenhorn
-
-
Hallo.
Danke an Alle die sich mit Rat und "Tat" mit meinem Problem beschäftigt haben! Ich glaube nun mit meinen Rechner soweit klar zu kommen, dass ich Win98 intallieren kann und dann die beiden BS mit dem Bootmaster steuern zu kann! Nochmals Danke!
Beste Weihnachts- und Neujahrsgrüsse! -
Hallo.
Ich habe mir einen Bootmaster heruntergelade. Beim Lesen der Installanleitung wurde klar, das ich erst ein weiteres BS installieren soll Nun bekomme ich von Win-XP die Meldung ich solle den Rechner im DOS-Modus starten!? Keine Ahnung wie das geht? Eine neue Partition habe ich schon angelegt und mit FAT32 formatiert! Schade das ich kein XP-Hanbuch habe, dann könnte ich da ja mal nachschlagen! Das Problem ist ich bekomme erst gar kein Win98 auf den Rechner! Vor Allem geht es mir um die Nutzung von Word 2000, hier hat XP/SP2 einige Funktionen zur Herstellung von Homepages stillgelegt! Ich hoffe mit Win98 und Neuinstall von Word wieder damit arbeiten zu können!8O
-
Wie mein Login schon sagt, ich bin ein "Greenhorn"! Was ist ein Bootmanager? Eine zweite Festplatte ist vorhanden und partioniert! Allerdings versucht Win98 beim Install immer auf C:/ zuzugreifen! das würde sich ja dann mit XP "beissen"!
-
Ich arbeite mit Windows XP/SP2 home. Da ich einige Programme habe die seit der Inatallation von SP2 nicht mehr richtig funktionieren! Ich möchte daher mein altes Win98 zusätzlich installieren! Geht das? Und Wie muß ich da vorgehen? Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!