HI,
habe ich beides schon ausprobiert, das ändert nichts: Es werden weiter Bilder auf die Ordner gelegt, die ich nicht ausgewählt und eingestellt habe...
Ulla
HI,
habe ich beides schon ausprobiert, das ändert nichts: Es werden weiter Bilder auf die Ordner gelegt, die ich nicht ausgewählt und eingestellt habe...
Ulla
Hi,
bei mir werden im Explorer in der Miniaturansicht häufig die falschen Bilder auf meine Ordner gelegt, d.h. ich stelle beispielsweise ein markantes Urlaubsbild ein und angezeigt wird (nicht sofort, aber beim nächsten Explorer-Start) ein völlig anderes Bild aus einem völlig anderen Ordner.
Kennt jemand die Lösung? Danke!
Gruß
Ulla
Hi,
ich glaube ich habe eine Soundkarte (nVIDIA MCP2), im Gerätemanager ist alles ok.
In der Ereignisanzeige finde ich nichts - jedenfalls nichts, was ich dem zuordnen könnte.
Einen Zusammenhang zu bestimmter Software kann ich auch nicht herstellen...
Ulla
Hi,
in unregelmäßigen Abständen deaktiviert mein Rechner selbständig die Tonausgabe, d.h. ich muß dann über "Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> Gerätelautstärke --> erweitert" die Häkchen bei "Ton aus" wieder entfernen und habe dann wieder Ton auf dem PC.
Woran kann das liegen und wie behebe ich das?
Danke
Ulla
Hallo,
danke für die Antwort... Was bedeutet HD?
Gruß
Ulla
Hi,
wenn ich das Defragmentieren abbreche, ist dann ein Teil der Festplatte aufgeräumt oder sind alle bis zum Abbruch vorgenommenen Defragmentierungen wieder dahin?
Danke
Ulla