es ist so deprimierend ich komm nicht weiter*g*battlefield ist müll,sag ich jetzt mal so*g*unglaublich was für schwierigkeiten einem ein spiel bereiten kann is der hammer
Beiträge von Albinokoenig
-
-
mein soundtreiber könnte schon älter sein das stimmt*g*
ich kann es jetzt spielen aber nur unter meinem 2ten konto bei xp mit eingeschränkten rechten und auch nur wenn ich nicht den neuesten patch installier*g*das problem mit der cd seriennummer krieg ich nur wenn ich den patch drüberzieh und dann spielen will,ohne läufts problemlos
-
warum sollte das denn nicht gehen?er spielt es zur zeit doch gar nicht,wäre doch unsinn n spiel rauszubringen und das is für immer und ewig nur an einem pc spielbar oder wie?*g*
-
ja is die original software,zwar von meinem bruder aber es ist das original nachdem ich mein pc aufgerüstet hab hatte ich nun mal kein geld mir das spiel selbst zu kaufen*g*zum glück zockt mein bruder zur zeit was anderes
-
nur falls es jemanden interessiert....ich musste einfach nur ein eingeschränktes konto bei xp erstellen und da startet das spiel dann...komm zwar auf keinen server weil es sagt ungültige cd seriennummer aber daran arbeite ich noch*g*
-
also was soll ich ea denn schreiben?
und wo krieg ich benchmark her?*g*weiß nicht wie ich die cpu temp kontrollieren soll:/
-
kann ioch überhaut wenn ich jetzt nur 350watt hab ein stärkeres reinknallen?nich das ich da was kaputt mach*g*
-
nich unter 50 euro?wollt zwar eins mit 500 watt nehmen aber das kostet nur 30*g*
-
yeah werd ich wohl mal ausprobieren=)
-
ram hab ich mir auch letzte woche erst neu gekauft und der scheint zu funktionieren*g*
also netzteil...na klasse-_-
"BCCode : d1 BCP1 : F7171B0A BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000000
BCP4 : F7171B0A OSVer : 5_1_2600 SP : 1_0 Product : 256_1"
das is die problemsignatur die windows jedesmal wenn ichs probiert hab abschicken will, das technische informationen zum problembericht "C:\WINDOWS\Minidump\Mini010206-06.dmp
C:\DOKUME~1\FUCKYO~1\LOKALE~1\Temp\WER2.tmp.dir00\sysdata.xml"
vll sagt das jemandem ja was:D -
hab ich alles aktuell und deinstalliert und alles was passiert ist ich bin jetzt demotiviert und hack mein pc gleich in tausend kleine bits
-
jo den müsst ich auch haben
-
bf2_v1_12update diesen hier
-
habs deinstalliert,neu installiert,immer noch der gleiche fehler.
jaja zone alarm hab ichs erlaubt aber dazu kams ja gar nicht weil vorher is de rpc abgeschmiert
den neuesten patch hab ich auch installiert,aber mit oder ohne bleibt dasselbe problem
gab beim installieren keine probleme und im gerätemanager gibt es auch keine
ich verzweifel
mein bruder spielt es auch,der hatn leistungsstärkeren prozessor aber ne schwächere grafikkarte und es läuft problemlos bei ihm -
also wenn ichs game starte hat mir zonealarm gesagt es wollte schon zum internet verbinden,zone alarm ist übrigens auch schon entfernt worden,dann lädt der sichn wolf und auf einmal zack boom fährt er neu hoch
nee überwachungstool hab ich nicht aber aber meine lüfter mucken nicht sonderlich laut rum oder so,das mit dem netzteil weiß ich nicht,habn 350 Watt ding reicht das nicht?
die einzigen zur zeit installierten programme sind antivi xp,ati irgendwas,icq,tv movie clickfinder,ad aware,xp antispy, winamp und tuned up ´06
vll solls einfach nicht sein das ich dieses spiel spielen kann-_- -
japp super fehlermeldung war das*g*
also hab jetzt alles deinstalliert und gibt keine probleme
und demos spielereste sind nicht drauf weil hab bevor ich bf2 installiert habe frisch formatiert
-
es gibt immer wieder wunder,bluescreen ist da aber steht nix drin,es ist einfach nur schön und blau*g*
-
ha habs gefunden ich wusste abi lohnt sich
-
tut mir leid ich find das nicht hab unter systemsteuerung nur "verwaltung" und da find ich computerverwaltung oder auch leistung aber keine wartung
hab aber n protokoll mit fehlern gefunden wo steht irgendwelche parameter fehler oder "COM+ Systemanwendung wurde unerwartet beendet" hilft das weiter?*g* -
guter alter bluescreen....hab ich ewig nicht mehr gesehen...wie schalt ich denn den automatischen neustart ab?*g*würd ja meinen bruder fragen aber der schläft noch