Danke für die Antwort. Klemme mich hinter das Thema und melde den Stand.
Grafikkarte ist SiS315 Intergrated
Chipsatz: ähm, mal gucken, keine Ahnung.
Beiträge von SektionCH
-
-
Hallo erstmal...
bin nicht ganz sicher, ob dass hier der richtig Ort bzw. Thema ist, aber trotzdem:
Ich habe I.G.I 1 und 2 installiert (Original-Spiele, mit Hülle,Codes usw.). Wollte dann anfangen mit spielen; bei beiden Spielen Fehlermeldung!
I.G.I 1: «direct3d device not found»
I.G.I 2: «directx error message: d3derr_notavailable»
DirectX 9.0c habe ich installiert, Prozessor sollte auch noch genügen und Goggle hilft nicht ganz weiter.
Deshalb der Hilferuf an die Profis: Was könnte es sein?
Grafikkarte evtl?
Danke schon mal für die Inputs -
Danke an alle.
Probiere Eure Tipps am Wochenende aus, melde mich dann wieder. -
Hallo miteinander
Ich versuche von einer CD-ROM meine Daten zurückzulesen und erhalte dabei nach ca. der Hälfte der Daten die Fehlermeldung: «Datei xxxxxx konnte nicht kopiert werden. Datenfehler(CRC-Prüfung)».
Nach Goggle hat das irgendwas mit Wertabgleichung vor und nach dem Sichern zu tun, dass bringt mir aber meine Daten nicht zurück.
Weiss da wer Rat? -
Hallo (wieder) aus dem Alpenland
Tja meine Freunde und Kupferstecher; ich bedanke mich mal recht herzlich für alle Eure Tipps; hat aber leider keiner geholfen :D.
Habe dann den letzten Ausweg genommen und das Maschinchen neu aufgesetzt. (Konnte zum Glück über die Original XP-CD soweit reparieren, dass ich auch die letzten wichtigen Daten noch retten konnte.) Jetzt läuft es wieder wie ein Schweizer Uhrwerk
Ursache?? Keine Ahnung, ich weiss nur, dass alles nach dem letzten PatchDay von Microsoft angefangen hat. Besteht die Möglichkeit, dass mit den Updates was nicht ganz gestimmt hat?Tja, Fragen über Fragen. Auf alle Fälle: Danke nochmals an alle
-
Guten Morgen
Danke für Eure Hilfe.
ast: Das steht als einziges im Bluescreen
«DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL»
Technische Information:
STOP:0x000000D1 (0x85400000,0x00000002,0x00000000,0xF7AE0D93)
@kaiserfive:
_Knoppix habe ich mal gesaugt und gebrannt, probiere ich aus.
_Aussteckprinzip klappt nicht, schon probiert.
@opa46:
Komme leider gar nie bis zum GUI, um irgendwas zu starten.
Ich versuch`s weiter und melde den Ergebnisstand. -
nix mit Kopfabreissen...
Habe so eine Antwort fast erwartet und bin tatsächlich der einzige Nutzer. Keine Ahnung was schief gelaufen ist.«Kanotix, Knoppix, Knoppicillin oder so» sauge ich am besten wo?
Danke nochmals, versuche mal, mein Problem zu lösen. Melde mich dann wieder ! -
Danke für die schnelle Antwort.
Mein PC läuft seit fast 2 Jahren mit der gleichen Hardware. Bis jetzt war nichts und eingebaut hab ich auch nichts.
Das Problem ist ja, dass ich über den Bluescreen nicht mehr rauskomme. Es geht dann gar nichts mehr; mehr als «Power-off» bleibt nicht. Habe es schon mit F8 probiert, klappt auch nicht.
Tja, Fragen über Fragen... -
Moin,moin aus dem Alpenland.
Folgendes: Mein PC hält während dem hochfahren, und zwar während die Microsoft-Schrift erscheint, an und dann Bluescreen mit folgender Meldung:
«DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL»
Technische Information:
STOP:0x000000D1 (0x85400000,0x00000002,0x00000000,0xF7AE0D93)
Laut Microdoft Support ist was mit nem`Treiber (soviel Englisch kann ich auch noch). Habe aber in den letzten 2 Wochen weder was de- noch installiert.
Ich bedank mich mal für Eure Inputs
System ist XP Home, SP2, uptodate.
PS: Posten ohne PC?? Ich danke meinem Arbeitgeber für das Verständnis;) -
Hallo
kenne eigentlich auch nichts wirklich Gutes, dass kostenlos wäre.Bei mir läuft «Panda» seit 3 Jahren ohne Zwischenfälle oder Problemen. Kostet mich im 2-Jahres-Abo ca. 100 Euro.
-
Hallo
hast Du sicher alle Codecs?
Schon mal mit dem «Tsunami Filter Pack» probiert? -
Hallo Top-se
die Anzahl Prozesse verändert sich, ja.
Aber ein «mshta.exe» gibt`s bei mir nicht. Habe es auch über die Windows-Suche probiert.
Trotzdem danke ! -
Danke erstmal für Eure Inputs. Habe leider momentan nicht sehr viel Zeit für meinen PC :oops: , deshalb die verspätete Antwort.
@kaiserfive
keine Fehlermeldung, nichts in der Ereignisanzeige. Mit «oberflächlich» meinte ich zB. anpassen, dass der FF als Hauptbrowser erkannt wird und so. Also nichts weltbewegendes.
Top-se
Über «Ausführen» passiert genau nichts. Anmelden kann ich mich ohne Probleme. Mit «F8» versuch ich`s noch bei Gelegenheit.Melde mich wieder...
-
Hallo erstmal...
Ich kann meine Benutzerkonten (1xAdmin und 1x Surfkonto) nicht mehr aufrufen. Wenn ich in der Systemsteuerung draufklicke passiert genau nichts.
Habe an der Registry nicht rumgespielt und auch sonst keine «tiefgreifenden» Änderungen gemacht. Lustigerweise läuft aber mein PC absolut störungsfrei.
Was ich bräuchte, wäre ein Tool oder eine Anleitung, wie ich wieder an meine Benutzerkoten komme. Habe mich schon durch die Forumsbeiträge gelesen aber nichts gefunden, was zu meinem «Problem» passt.Ich bedanke mich im Voraus
Als Info:
Benutze XP mit SP2, allen Updates, Antivirus (Panda2006, upgedatet) und SpyBot finden nichts.