Hallo,
Konnte mein Problem mit einem früheren Systemwiederherstellungspunkt wieder reparieren
danke
Hallo,
Konnte mein Problem mit einem früheren Systemwiederherstellungspunkt wieder reparieren
danke
Ich weiß jetzt nicht wo du meinst. In der Systemsteuerung stimmt es auch nicht.
Ich war vor kurzem auf irgend so einer Russischen Seite und seitdem habe ich das Problem.
Hab mir da ein Video von einem 1/4 meilen Rennen gedownloadtet seitdem passt es nicht mehr.
Hallo
ich habe das selbe Problem vorallem in Outlook im Firefox passt es aber bei emails oder so passt es nicht.
Es sieht aus wie russich
Danke mit dem Image Browers hat es geklappt.
Warum anmelden ich bin doch angemeldet?
Hallo,
Habe vor der neu Installation meines PC ein paar Dateien als Image gesichert.
Jetzt wollte ich sie wieder herstellen mit Norton Ghost aber das geht nicht weil drecks norton sagt ich muß die Recovery disk nutzen.
Diese kennt aber meine Laufwerkspartitionen nicht da es jetzt ein Raid System ist.
Was kann ich machen das ich die Daten wiederherstellen kann?
Danke nochmal der Tip war echt die Rettung versuch es schon seit gestern. Meine Bessere Hälfte wollte den PC schon fürFenster raus werfen danke nochmal und einen schönen Sonntag.
Jetzt hat es geklappt. NAchdem ich den NVRAID Controller benutz habe.
Der Sillicon Image hat nicht geklappt
DAs habe ich alles gemacht bis auf das Thema mit FDISK das sollte doch windows auch machen oder nicht?
Bei einer Festplatte kann ich doch auch formatieren und so weiter oder?
Hallo,
Vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen.
Ich habe mir eine Zweite Festplatte gekeuft und will mir ein Raid System auf bauen Raid0.
Der Prozessor ist ein AMD 64 4000+
Das Board ist ein ASUS A8N SLI-Deluxe
1GB RAM
2 Samsung HD160JJ
Ich habe alle sachen was mit RAID zu tun haben im BIOS aktiviert.
Dann habe ich beim SIL F4 gedrückt und ein RAID 0 System erstellt.
Es werden auch keine FEhler angezeigt und die zwei festplatten werden erkannt.
Dann habe ich von CD gebootet um Windows zu installieren.
Dann gleich F6 gedrückt und den SIL 3114 SOFTRAID 5 treiber installiert.
Dann noch die Beiden NV RAID treiber und weiter gehts.
Sobald dann die Abfrage kommt ob Windows installiert werden soll steht dann dort es sind keine Festplatten vorhanden.
Was muß ich machen ich habe schon nach alle möglichen Treiber gesucht und ausprobiert aber ich kann nichts finden ich weis nicht mehr weiter.
Was mache ich falsch?
mfg
Harry