Danke, werde es nachhher mal ausprobierennd melde mich wieder
Beiträge von Kalyan
-
-
Ja, den HP PSC 1110 All-in-One
-
Immer wenn ich versuche PCMark05 zu starten friert das Programm beim Startlogo ein und Neustart ist unumgänglich. Jetzt habe ich mal in die Ereignisanzeige reingeschaut und dort steht:
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Service Control Manager
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 7000
Datum: 26.01.2006
Zeit: 23:23:13
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: NS-423D28DEEEBE
Beschreibung:
Der Dienst "EIO" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.Weiß jemand was das für ein Dienst ist und wie man den startet?
-
Neuinstalliert hatte ich gestern, daher weiß ich das.
Da ich nur eine CD habe, muß es die richtige sein.
Rechner stürzt ab im Installatinsmenü von Windows, bei der Geräteinstallation.
Da steht auch immer wie lange die Installation noch dauert ud so. Genau da bricht er ab, 34 min vor Abschluß der Installation. Aber keine Fehlermeldung, startet neu und fängt im Installationsmenü mit der Geräteinstallaion wieder an. EndlosIn der Ereignisanzeige steht auch nichts besonderes, ein Problem beim Installieren von einem Programm und ein Browser-Absturz.
-
Sorry, habe vergessen hinzuschreiben daß ich Reparaturinstallation meine. Neuinstallation klappt einwandfrei, nur sind dann die aktuellen Programme und Dateien nicht mehr da, deswegen möchte ich Reparaturinstallation machen.
Dein Link scheint nicht mehr aktuell zu sein.
Nein, Rechner stürzt ohne Fehlermeldung ab und startet neu.
-
Hallo, habe ein ähnliches Problem, Rechner stürzt bei der Geräteinstallation ab. An der Hardware wurde nichts verändert und ich benutze die Windows XP prof. SP2 Original-CD.
Kann jemand helfen?
-
Danke,
habe es gerade ausprobiert, doch nach dem Neustart waren viele Proramme weg und die Hälfte von den die noch da waren haben nicht funktioniert.
Der Rechner war so wie ca. zwei Wochen nach kompl. Neuinstallation.
Gibt es denn keine Möglicheit die Registry so zu reparieren, daß die aktuellen Programmeinträge nicht gelölscht werden?
-
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, hat auch funktioniert mit dem umbenennen.
Doch leider habe ich jetzt ein neues Problem:
Nachdem das Setup gestartet ist, komme ich bis zum Startbildschirm mit dem Win XP-Logo und dem Startbalken, dann bricht die installation ab und PC startet sich neu ohne Fehlermeldung.
Habe vorhin noch den Befehl sfc /scannow ausgeführt, aber das hat auch nicht geholfen.
Liegt es evtl. an einer fehlerhaften Registry?
In den Workshops habe ich leider nichts passendes gefunden.
-
Hallo,
weiß jemand woran das liegt, wenn man bei der Reparaturinstallation folgende Fehlermeldung bekommt:
[Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/3294/fehlerbeimkopieren3ns.th.png]
Versuche schon seit gestern Reparaturinstallation durchzuführen, aber es klappt nicht.
Hat jemand ein paar Tips oder die Lösung?Bin für jede Hilfe dankbar!