Start CD?
Kannst du mir das bitte nochmal genauer erläutern?
[EDIT]Und wie sieht das eigentlich mit dieser Trial version aus??Die löscht doch hoffentlich nach ablauf nicht meine Damit erstellte Partition,ODER?
Gruß
CB
Start CD?
Kannst du mir das bitte nochmal genauer erläutern?
[EDIT]Und wie sieht das eigentlich mit dieser Trial version aus??Die löscht doch hoffentlich nach ablauf nicht meine Damit erstellte Partition,ODER?
Gruß
CB
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Wärmeleitpaste:
Da ich bisher nur mit AMD Prozessoren gearbeitet habe und man dort die Wärmeleitpaste auf eine "relativ" kleine Fläche auftragen muss,würde ich gern mal nachfragen was so die beste Lösung ist um die Wärmeleitpaste auf Den Core2 Duo zu bringen
GreetZ
CB
Gut ich werde es mit dem von dir geposteten Programm versuchen.
Ich bin im moment noch dabei meine Platte ein wenig "aufzuräumen".
Ich werde natürlich hier weiterhin posten ob alles so funktioniert hat.
GreetZ
CB
Jaaa Daran hatte ich auch schon gedacht aber wie funktioniert das mit dem alten Windows dann??
Werden mir im Bootmenü dann zwei betriebsysteme angezeigt?
und wie lösche ich dann das andere?
Also ich hab jetzt noch so ca. 14Gb frei und du meinst ich kann davon dann noch eine (sagen wir) D:\ Partition machen die nur für Windows ist,richtig??
GreetZ
CB
Hallo,
ich habe mir neue PC Komponenten besorgt und möchte diese nu schnellstmöglich in Betrieb nehmen.
Also das wären Wie folgt
Neues Motherboard {ASROCK}
Neuer CPU {Core 2 Duo E6300}
Nun mein Problem ...
Ich habe noch knapp 20Gb zuviel an Daten auf meiner Festplatte die relativ wichtig sind(da möcht ich nichts riskieren).
Kann ich Windows(was ich ja aufgrund geänderter Hardware machen muss) neuinstallieren ohne Meine Fesplatte ganz zu formatieren??
Leider hatte ich intelligenterweise keine Partitionen eingerichtet....Also nur C:\
Ich weiß das meine Alternative folgendermaßen Aussieht:P
Ganz viele DVD Rohlinge holen und alles runter (Backup`§),dann Format C:\ usw....
Ich bedanke mich im Vorraus
Viele Grüße
CB
Hi an alle!
Ich habe ein Problem genau wie meine Mutter...
Also bei mir ist neu das mein Rechner nach ner weile "einfriert" hab schon nach nem Neustart nach der CPU Temperatur geschaut ,ist aber normal!
Nun irgendwie tippe ich auf die Savedump.exe die neuerdings bei mir in der Taskleiste erschienen ist und sich auch jedesmal mit Hochstartet ?
Kann mir jemand helfen ?
Bei meiner Mutter ist folgendes....
Ihr System Bleibt eher "indirekt" hängen...ab nem bestimmten Zeitpunk kann man weder den Taskmanager starten(extreme Verzögerung,wenn überhaupt!) noch Outlook oder etwas anderes von MS!Allerdings kann man nach belieben weiter im Netz surfen aber sehr viel funktioniert ausser dem I-Net garnicht mehr ......
Nun gut ich bedanke mich schonmal für etwaigee hilfee...Funkenzupfer,Comvalley Wo seid ihr *g*
GreeTZ
CB
Na gut ...
Mhh meinen "Putzwahn" hab ich an der Grafikkarte schon ausgelassen.
Hab alles saubergemacht aber vielleicht schau ich noch mal Gründlicher nach.
Mhhh ich schätze aber eher das dass Lager im Eimer ist,bzw. nicht mehr richtig arbeitet,denn ich höre immer so ein "Röhren" die ganze Zeit.(sozusagen "wrwrwrwr"
mh kann ich nicht nur den "Propellor" vom Lüfter abnehmen und den Kühlkörper drauflassen zum tauschen vom selbigen?
http://www.pc-cooling.ch ---->Cooler Tipp Danke!!
GreetZ
CB
Hi,
Mein Grafikkartenlüfter ist aus mir unerklärlichen Gründen :P(viell. Staub)
sehr sehr Laut geworden...Ich hatte mir nun überlegt irgendwoher einen neuen zu ordern..nur wo?bei ebay fand ich nur unbrauchbares und auf der Seite von ati.de vesuchen sie dich auf eine Tote Seite zu verlinken..mhhh
Wo bekommt man so etwas her?Oder habe ich vielleicht noch eine Möglichkeit das Ding wieder Leiser zu bekommen....
Seltsam ist auch das beim Starten die Grafikkarte noch flüsterleise ist aber wenn dann der Bildschirm mit dem "durchscrollbutton" kommt wird sie prompt wieder laut....komisch.
GreetZ
CB
Was genau sollen diese Omega Treiber sein?
Modifizierte OriginalTreiber stell ich mir als erstes da vor.?!
greetZ
CB
Hi,
hab mal nachgeschaut,an Codecs fehlt mir (angl.) nichts.
Zur sicherheit hab ich noch ein Foto angehängt das die Registry Werte vom Pack anzeigt....
Und der einzigste Fehler den mir "dxdiag" anzeigt ist probleme im Netzwerk mit Jedi Knight 2(Outcast) *lölZ*naja
GreetZ
CB
HiHo
Nicht alle auf einmal
Mhh an den Rechner ist fast alles gleich bis auf RAM und Grafikkarte.
Mein Rechner besteht aus nem Athlon XP2000+ und ner Radeon 9600Pro,ich hab 1GhZ Ram und bin auch gut belüftet....Meine Freundin hat 512MBRAM Dualchannel(DDR) und eine Ge-Force 5900Pro....
Nun ja ich geb zu Daemon Tools ist installiert aber selbst nach deinstallation hat sich an meiner Sachlage nichts verändert.... ??
Mein "Hackerschutzprogramm" :lol: nennt sich AntiVir dürfte ja soweit auch bekannt sein....
Ich habe mir das "BIG" WinXP Update Pack runtergeladen und es sollte alles beinhalten was ich brauche.
Nun ja soweit zur beantwortung eurer Fragen aber weiter bin ich immernoch nicht...
GreetZ
CB
P.S.Danke für die vielen Antworten!
Hallo,
Ich habe mir schon vor einiger Zeit das Spiel "The Movies" zugelegt....
Soweit ist ja alles schön und gut man kann sich seine Eigenen Filme machen,Schauspieler einstellen usw....ALLERDINGS gibt es bei mir ein "Startproblem"....Sobald ich das Spiel starte bleibt der Bildschirm lediglich Weiß....und kehr nach einiger Zeit wieder von selbst zurück zu Windows oder ich muss "Aborten".Ein Zusatzfenster(nur auf der Taskleiste oder in der Umschaltfunktion) sichtbar wir mir auch noch angezeigt.Titel Ich benötige noch Windows Media Player9 und die dazugehörigen Codecs...naja Ich hab den 10er und alle Codecs die ich brauche aber es funktioniert trotzdem nicht...
Ich habe das Spiel Testweiße auf dem Rechner meiner Freundin installiert und siehe das es funktioniert....ich weiß auch nicht...kp
Vielleicht weiß ja jemand rat und kann mir mein "kleines" Problem lösen?!
GreetZ
CB
Was glaubst du wie groß die warscheinlichkeit ist das ich da meine firefox bookmarks irgendwo finde???
Den Dieser "Scandisk" hat mir einfach meine BOOKMARKS.htm ,oder so
gelöscht und das halte ich pers. für ein sehr großes Trauerspiel!
GreeTz
CB
Hallöchen!
Ich habe nun mittlerweile von Found.000-Found.006 Alles beisammen... :p
Was genau kann ich mit diesen Files eigentlich anstellen (wenn) oder kann ich sie löschen?
Soweit ich weiss haben die FOUND Dateien etwas mit dem Fehleranalys/korrektur programm aus dem Hause Microsoft zu tun....
Gibt es vielleicht ein Programm mit welchem man diese Files "wiederherstellen" kann?Vielleicht am besten auch gleich von MS..
Nun gut vielleicht kann mir ja jemand helfen mit den FounD Files "umzugehen"..
GreetZ
CB
Hallo,
ich habe Bei Outlook zufällig bemerkt das wenn ich bsp. (ALT Gr)+T drücke ,dann das Trademark zeichen kommt.Es gibt natürlich noch andere Zeichen aber auf die muss ich jetzt hoffentlich nicht eingehen
Meine Frage ..warum kann ich dieselben Tastenkombinationen nicht verwenden um bsp. mit Word, Word pad, oder meinetwegen auch dem Dreamweaver zu arbeiten?
Vielleicht kann mich jemand mal wieder schlauer machen,thx schonmal im Vorraus!!
GreetZ
CB
Mhhh nun gut,der Browser ignoriert meine Schriftart....
Wenn er es nicht tut mir meine Schriftart auch angezeigt?
Oder muss ich da noch irgendwas extra in meinen Quelltext eintragen..
Keine Sorge meine Website ganz mit flash zu machen steht mir nicht im Sinn
Wo genau kann man das umstellen das die Fonts "angenommen" werden?
Danke für die schnelle antwort...
GreetZ
CB
(P.S.) Vielleicht kann mir ja jemand ein par "geheime" Windows tastenkürzel geben....wenns sowas noch gibt...oder vielleicht nen link oder so.
Hallo,
ich habe ein kleines Problem(wenns denn eines darstellt)..
Ich habe an einer Website gebastelt und meinen Blackletter Font dafür benutzt...Okay soweit schön und gut....allerdings wenn ich bei einem Freund mir meine Page so ansehe seh ich da nix von; nur Standardschriftart.
Also hier meine eigentliche Frage:
Wie kann ich den Browser des Besuchers meiner Website dazu zwingen meine Schriftart anzuzeigen??
Ich danke euch im vorraus!!
GreetZ
CB
Bin mir nicht sicher aber vielleicht hilft dir das weiter....
http://www.meisii.de/smf/index.php?…507&topic=298.0
greetZ
Also den Stress den du hattest kann ich gut nachvollziehen!!
Bei mir ging der Ganze scheiß nach NFSMW Los!
Ich bekahm nachdem ich versuchte Die Daemon Tools zu installieren ein Bluescreen und ein Speicherabbild wurde erstellt!!
Für alle die Seit dem Sie Starforce o. Daemon (oder viell. sogar beides) draufhaben und Probleme mit nem Bluescreen bekommen habe ich zwei sehr Hilfreiche Lösungen für euch!!!
1 Variante!
Im Windows Ordner befindet sich NUR eine Datei{prosync1.sys} (Die zumindest bei mir für all den Schmarn verantwortlich war)....Die Löschen und das Bluescreen Problem ist erstmal Geschichte!
Dann natürlich nur noch die Frage wie zockn und Starforce umgehen....Naja die mir als einzig gut funktionierende bekannte Methode ist:ALLE Seine CD/DVD Geräte vom Strom abstöpseln.Das hat bei mir funktioniert!
Finde ich ganz ehrlich gesagt etwas verrückt aber naja.
Ich sag nur Congratulation Starforce!!!
Ich hoffe jemand konnte etwas damit anfangen,soweit ich weiß sind es nicht allzuviele die dieses Problem kennen.
GreetZ