Hallo,
mal wieder ne Frage, kann man in einen Miditower auch ein Micro ATX Board einbauen. Zur zeit ist ein ATX drin, möchte aber ein AM2 Board einbauen und das das einzige mit 2 ATA 133 Anschlüssen die ich brauche, ist leider das Micro Board von MSI.
Beiträge von Jumper
-
-
Danke erstmal,
ich hab jetzt erstmal ne sicherung mit acronis gemacht und heute morgen nochmal nachgeschaut, seit gestern 14 uhr ist kein fehler mehr aufgetreten,
deshalb lass ich das mal so und schau mal nach nem controller. -
Hallo Spezialisten,
weiss jemand was das sein kann.
Habe heute mehrere davon in der ereignisanzeige gefunden.
Probleme hab ich eigentlich keine festgestellt. -
hallo, ich bekomme zur zeit immer wieder meldungen über laufzeitfehler,wenn ich dann den debugger starte macht der garnix kennt sich jemand danit aus? wäre sehr nett.
-
Ich hab mir vor ca.4 wochen nen LCd-Monitor gekauft und über analog angeschlossen.Das Bild ist eigentlich ganz O.K. aber nun meinte mein Nachbar dass es noch besser wäre wenn ich digital anschliesse.
Könnt ihr mir sagen ob sich der Aufwand lohnt denn ich müsste ja ne neue Grafikkarte kaufen. -
Helloween,
das wars nicht,da kommt ein Windows 32 Fehler und Framework das aber installiert ist. Vers.2.0
-
Kennt sich jemand damit aus, ich kann keine Mitarbeiter eintragen.
-
@Blue
das wars
Danke
Ist nicht für mich ich nutze FF, Opera benutze ich nur 2-3mal im jahr und kenn mich daher auch nicht so damit aus. -
@Paulemann
das ist mein Bier und meine Nachbarin die öfters mal zum Fernsehen vorbeikommt:)Essix
wo versteckt sich denn der Ordner mit den Lesezeichen von Opera?
ich finde nix. -
Weiss jemand wie man die Lesezeichen von Opera 9.1 nach IE7 importiert?
Oder wenigstens wo Opera die ablegt.
Ich hab die nich gefunden. -
Ich kann dir den Pixma nur empfehlen.Wir haben den seit ca 8 mon.und sind superzufrieden.
Was die Druckkosten betrifft finde ich das Gerät super, da es spezielle Tinte für den Drucker gibt. Ich fülle die Patronen nach und das heute schon zum 8. mal. -
einfach nach aspi suchen und löschen, nicht asapi.
dann installierst du den neuen treiber,da brauchst du nichts beachten der geht schon hin wo er muss. -
BellaLuna
das Problem hatte ich vor 2 Jahren mit Nero. Ich habe dann die Aspi Treiber die auch Blue empfiehlt genommen und bis heute kein Problem mehr.
Vorher aber alle anderen Aspitreiber löschen, denn ich bin der Meinung dass sich bei dir verschiedene Aspitreiber beissen.
Vielleicht hilfts dir, nen Versuch is es wert. -
Gib einfach unter "ausführen" cmd ein und du bist in der Dosbox.
-
Danke, genau das wars.
Noch ne Frage, kann man die denn nicht so einstellen dass man scrollen kann, die machen immer so nebeneinander auf und das ist a bissel unübersichtlich.
-
Ich möchte meine Lesezeichen von FF nach Opera verschieben.
Weiss jemand wo die im FF abgelegt sind? ich hab leider nix gefunden. -
Das ist ne Meldung vom Sicherheitscenter.
Kannst du abschalten mit XP-Antispy oder Tune-Up Utilities. -
Nimm den Totalcommander,ist zwar Shareware aber funktioniert immer.
Ich nutze den schon seit Jahren,einfach und bequem.Die Platte wird doch bei Anschluss als Wechseldateträger erkannt und du kannst hin und herschieben was du willst.
-
Könnte auch sein dass etwas mit den geschützten Systemdateien passiert ist.
Zur Überprüfung und Wiederherstellung:Leg die Windows CD ein und gib an der Eingabeaufforderung sfc /scannow ein.
Geduld, das läuft ne Weile, wenn fertig kannst du unter der Ereignisanzeige nachschauen was wiederhergestellt wurde.
-
Schau mal unter Dienste ob der Taskmanager auf Auto steht,Prefetch ist vom TM abhängig.