Zitat von FunkenzupferAlles anzeigenZieh' Dir mal den Notfalldownload von Winternals Admin-Pack. Wenn ich mich richtig erinnere, war der kostenfrei und für eine Woche voll lauffähig. Lies aber die aktuellen Bedingungen... Ich bin nicht sicher, ob das noch so ist, oder ob die nur noch die Evaluations-CD's kostenfrei abgeben...
http://www.winternals.com/Products/Admin…rdcommander2005
Mit dem ERD-Commander daraus sollte es möglich sein, auf das installierte nicht startbare Windows zuzugreifen und zu korrigieren, was nötig ist.
Viel Erfolg!
Grüße
Funkenzupfer
P.S. Ich habe schon mehrfach beobachtet, daß bereits einfach das Starten eines beschädigten Systems mit dem ERD-Commander ohne weitere Eingriffe genügt, um ein System wieder startfähig zu machen. KANN(!), muß aber nicht.
Hallo,
danke für den Hinweis, mir scheint es so, dass man die Evaluation CD für 30 Tage kostenlos anfordern kann, nicht aber downloaden. Die 7 Tage Testversion kostet 499 Euro. Wow!
Die Vollversion ist ja auch nicht grade günstig...und mit jährlichem Wartungsvertragszwang!! Muss eine Menge Arbeit drinstecken...
@all: Ich tendiere dazu aus Fehlern zu lernen und Dinge verstehen zu wollen, daher meine langwierigen Nachfragen, also nix für ungut.
Gruss
Norbert