minimale Länge von 10 Zeichen
Beiträge von charlybee
-
-
Worüber seit Ihr denn überrascht(verwirrt)??
Ich mache doch seit DREI tage am Computer ´rum und komme kein bisschen weiter. Jetzt habe ich entschlossen ein Profi dran zu lassen und ich kriege auch noch vorgeworfen dass ich keine Lust und Zeit mehr habe.
VIELEN DANK für eure Hilfe die ich mit sichereit nicht mehr beanspruchen werde. -
Ich danke allen die sich um eine Lösung bemüht haben und beende das ganze in dem ich ein Termin mit meinem Spezialisten mache und den für sein (teueres) Geld , arbeiten lasse.
DANKE -
und was soll ich mit den infos die ich dort finde wenn ich sie nicht verstehe????
Trotzdem danke, Helloween. -
Hi ,
zu 1 :Compi (heisst Computer nicht Notebook)
zu 2 :Marke Jenoptik (spielt aber keine Rolle mehr , geht auch aber mit viel Wartezeit)
zu 3 :Genau Computer lief und ich habe die Digicam über USB angeschlossen und dann hing er sich auf.
zu 4 :Keine Fehlermeldung
zu 5 :Wie schon erwähnt zur Systemwiederherstellung war es bereits zu Spät.
DANKE -
Danke für die Ideen.
-Zur Systemwiederherstellung war es bereits zu Spät
-und die msconfig Lösung brachte leider auch nichts!!!!
´muss wohl den Spezialisten,der mich dann 50€ kostet, kommen lassen. -
Hi , da ich Karspersky benutze glaube ich nicht an Viren und Trojaner aber ichweissjanix , es folgt der Ausdruck:
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 15:58:54, on 19.09.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Running processes:
H:\WINDOWS\System32\smss.exe
H:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
H:\WINDOWS\system32\services.exe
H:\WINDOWS\system32\lsass.exe
H:\WINDOWS\system32\svchost.exe
H:\WINDOWS\System32\svchost.exe
H:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
H:\WINDOWS\Explorer.EXE
H:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL$PINNACLESYS\Binn\sqlservr.exe
H:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
H:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
H:\Programme\Java\j2re1.4.2_03\bin\jusched.exe
H:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe
H:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\E_FATI9CE.EXE
H:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm 2\zlclient.exe
K:\Programme\Nokia PC Suite 6\LaunchApplication.exe
H:\Programme\Gemeinsame Dateien\PCSuite\DataLayer\DataLayer.exe
H:\Programme\Musicmatch\Musicmatch Jukebox\mmtask.exe
H:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
H:\Programme\Pinnacle\Shared Files\InstantCDDVD\PCLETray.exe
H:\Programme\Pinnacle\InstantCDDVD\InstantWrite\iwctrl.exe
H:\PROGRA~1\GEMEIN~1\PCSuite\Services\SERVIC~1.EXE
H:\WINDOWS\system32\rundll32.exe
H:\WINDOWS\system32\ntvdm.exe
C:\Programme\Kalenderchen\Kalenderchen.exe
K:\PROGRA~1\NOKIAP~1\VFSWRA~1.EXE
H:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
H:\DOKUME~1\BENUTZ~1\LOKALE~1\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für hijackthis_199.zip\HijackThis.exe
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://de.my.yahoo.com/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://de.my.yahoo.com
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://de.my.yahoo.com
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = \blank.htm
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Microsoft Internet Explorer
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - H:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: metaspinner GmbH - {1536BA74-8625-4240-99B0-BE65883689C8} - K:\FILM\nero\MEDIAP~1\MEDIAP~1\IEBUTT~1.DLL (file missing)
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - H:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O2 - BHO: metaspinner GmbH - {7C7A8947-5935-4430-AC0E-E7D04697414E} - K:\INTERNET\EBAYDA~1\IEBUTT~2.DLL (file missing)
O2 - BHO: metaspinner GmbH - {84B94901-3645-4D80-A6B7-4D0050B19455} - K:\FILM\nero\MEDIAP~1\MEDIAP~1\IEBUTT~3.DLL (file missing)
O2 - BHO: metaspinner GmbH - {CD9B7762-DFBC-42B1-BB30-02A78287B456} - K:\FILM\nero\MEDIAP~1\MEDIAP~1\IEBUTT~2.DLL (file missing)
O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - H:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn0\yt.dll
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] H:\Programme\Java\j2re1.4.2_03\bin\jusched.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Verknüpfung mit der High Definition Audio-Eigenschaftenseite] HDAudPropShortcut.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE H:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [PinnacleDriverCheck] H:\WINDOWS\system32\PSDrvCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [KAVPersonal50] "H:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal\kav.exe" /minimize
O4 - HKLM\..\Run: [EPSON Stylus Photo RX420 Series] H:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\E_FATI9CE.EXE /P31 "EPSON Stylus Photo RX420 Series" /O6 "USB001" /M "Stylus Photo RX420"
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] H:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [PSDrvCheck] H:\WINDOWS\System32\PSDrvCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [DMS-Kalenderchen] C:\Programme\Kalenderchen\Kalenderchen.exe /autorun
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [Zone Labs Client] C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm 2\zlclient.exe
O4 - HKLM\..\Run: [PCSuiteTrayApplication] K:\Programme\Nokia PC Suite 6\LaunchApplication.exe -onlytray
O4 - HKLM\..\Run: [DataLayer] H:\Programme\Gemeinsame Dateien\PCSuite\DataLayer\DataLayer.exe
O4 - HKLM\..\Run: [mmtask] "H:\Programme\Musicmatch\Musicmatch Jukebox\mmtask.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RunDLL32.exe NvMCTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] H:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O8 - Extra context menu item: &eBay Search - res://N:\PRG\http://eBayTb.dll/RCSearch.html
O8 - Extra context menu item: LEO Englisch <-> Deutsch - C:\Programme\LEO-Ext-for-IE\DE_EN.htm
O8 - Extra context menu item: LEO Französisch <-> Deutsch - C:\Programme\LEO-Ext-for-IE\DE_FR.htm
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://S:\PROGRA~1\MICROS~1\Office10\http://EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - H:\Programme\Java\j2re1.4.2_03\bin\npjpi142_03.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - H:\Programme\Java\j2re1.4.2_03\bin\npjpi142_03.dll
O9 - Extra button: (no name) - {27914077-B4D6-4A0E-9763-76B6E9DD9A81} - (no file)
O9 - Extra button: Klicke hier um das Projekt xp-AntiSpy zu unterstützen - {76D013BD-5E83-412C-A0DE-6C4727E3E54D} - K:\Programme\SECURITY\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (file missing) (HKCU)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Unterstützung für xp-AntiSpy - {76D013BD-5E83-412C-A0DE-6C4727E3E54D} - K:\Programme\SECURITY\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (file missing) (HKCU)
O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=http://www.lycos.de
O20 - Winlogon Notify: WgaLogon - H:\WINDOWS\SYSTEM32\WgaLogon.dll
O23 - Service: InCD Helper (InCDsrv) - Unknown owner - S:\Downloads\Nero\Ausführung\InCD\InCDsrv.exe (file missing)
O23 - Service: kavsvc - Kaspersky Lab - H:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal\kavsvc.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - H:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - H:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe -
ich habe gestern versucht meine fotos auf Digicam zu bearbeiten .
Was mir nicht gelang d.h. als ich den Anschluss öffnen wollte hat sich mein Compi aufgehängt und auch mit "affengriff" (strg+alt+entf) nicht beheben oder auschalten lassen.
Mussste dann den Strom abschalten.es Folgte dann eine lange Zeit des probieren und ein-und-ausschalten(weil ich den Compi nach 5 Min.nicht arbeiten hörte).
Bis ich Ihm die Zeit lies die er brauchte zum hochfahren das heisst 30 - 60 Min. Richtig gelesen eine HALBE STUNDE bis EINE STUNDE hat er gebraucht und dann läuft er auch "normal " ausser dass er anwendungen wie "defragmentieren" nicht erfüllt.
Was könnte denn unser (mein + Compi ) Problem sein.
Bitte um Schritt für Schritt Anweisungen ´bin Benutzer nicht Programmierer!!!
´bin DANKBAR für alle Vorschläge , weil ich seitdem das gerät nicht mehr ausschalte und befürchte es könnte sich noch verschlimmern. -
Hi, suche neuen lüfter für meine Externe Festplatte,250GB, weil das Teil,nach jedem hochfaren immer Lauter wird. Jetzt hat mir ein Verkäufer gesagt das es verschiedene gibt. Worauf muß ich achten der Lüfter ist 40 mm groß ?
MERCI -
ich Danke euch für die Hilfe aber es bringt mich nicht weiter.
An Bang da ich kein Fachman bin und mir das alles was du verlangst zu hoch ist werde ich mir ein Fachman " holen " um mein Problem zu lösen.
An Briard war ´ne gute Idee hat auch geklappt nur die Netzverbindung wurde nicht erstellt, also das Problem bleibt bis ich die Kohle für den Fachman zusammen gekrazt habe.
NOCHMALS DANKE FÜR DIE MÜHE DIE IHR EUCH GEMACHT HABT.
und Grüße aus Erlensee. -
Was is´ Ping?
Also habe die Drathlose Netwerkverbindung zu Reparieren aber geht nicht weil das "erneuern der IP adresse" nicht möglich sei. Ist das vielleicht eine Hilfe !!
Geräte Manager !!! da der Router über USB Läuft dachte ich er wird auch unter den USB´s angezeigt!!! -
Nun, ich habe den Wlan Router (se 515 Siemens ) den ich über den Explorer nicht erreichen konnte Neu gebootet - Keine änderung - danach hab´ich den Router beim Nachbarn angeschloßen wo er auch nicht funzte - zu guter letzt hab´ich das Gerät an die Fa zurück geschikt die es in einen ,se 555 Siemens umtauschte und dennoch nicht geht und habe dann erfahren dass das Problem an der Microsoft Firewall liegen soll ,alles auf anweisung von Lycos Mitarbeiter.
-
Hi, ich komme nicht ins Netz weil mich die Microsoft Firewall nicht lässt. Netwerkstatus ist dann „ Eingeschränkte oder keine Konnektivität“Wie kann ich das beheben? ´bin für jede Hilfe dankbar.
DANKE
-
Yoh, Comvalley hatte recht es war ein Popup blocker (ashampoo).
Tausend Dank. Und die Seite die nicht ging habe ich auch wieder gefunden. http://www1.bild.t-online.de/BTO/fungames/o…ielauswahl.html
Da wollte ich ein Break out Spiel öffnen ,dass dann ( mit Blocker ) nicht ging.
Ich gehe davon aus dass das iexplorer Problem auch damit gelöst wurde.
Mein ewigen DANK geht in den kalten Norden nach KIEL.
-
habe jetzt die ganze Zeit den blöde Link gesucht(natürlich nicht gefunden-Verlauf gelöscht) Sch... drauf. Habe dafür noch ein Link mit dem iexplorer Problem gefunden : http://cat.thyrone.de/poser.php ,da kommt das iexplorer Fenster.
So muß dann langsam zur Arbeit, bis dann !!
-
Die Bilder auf der Webseite kann ich öffnen zum vergrößern. Aber kann den Link (der mit einem Bild verknüpft ist) nicht Öffnen -auch mit rechter Maustaste + öffnen nicht (es kommt dann die infoseite : Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.Komme auch anders nicht auf den Link.
Maustaste geht.
-
Hallo,nun dieDaten:
iexplorer.exe hat ein Problem fesgestellt und muss beendet werden ,steht in dem Fenster mit der Überschrifft "iexplorer.exe". Unter weiteren Infos kommt dann:
AppName: iexplore.exe AppVer: 6.0.2900.2180 ModName: ntdll.dll
ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 00018feaAber mein größeres Problem ist (eigentlich)das nichtöffnen können der Bilder .
-
hi , ´Bin wieder da !!!
habe ein XP + Serv.Pack 2 und warscheinlich habe ich oder der "teuere" DSL Instalateur die Einstellungen verstellt.
Ich Kriege im Internet die Meisten Bilder nicht geöffnet und das "ie explorer hat ein Fehler entdeckt " Fenster fährt dann auch noch den ganzen Netz Aufenthalt runter.Grüsse und Dank an alle Helfer.
-
Hi, Helloween und danke für die schnelle Antwort das "Teil" zeigt mir
wieder Bilder
Danke ,danke,danke.
und hier noch das "r" das im 1sten Beitrag fehlte.
-
zum Unwort des Jahres 2006 wählen !?!
Hallo,Ihr Lieben
brauche, wie ihr schon bemerkt habt, HILFE. Mein " Teil " gibt mir beim öffnen von Bilder (jpg) oder gescannte Dokum. diese Fehlermeldung"(name des Bildes) ist keine zulässige Win32 Anwendung."
Kann ich und wenn ja wie? diesen Fehler beheben?
Bitte (in habekeine Ahnung von Computer Sprache) antworten?Vielen Hezlichen DANK