Zitat von 46opaGuck mal hier:
http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/…1124913935.html
...die sprechen von 100 m als möglich!
Gruß
46opa
´
ausgezeichnet....
Zitat von 46opaGuck mal hier:
http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/…1124913935.html
...die sprechen von 100 m als möglich!
Gruß
46opa
´
ausgezeichnet....
mir wurde gesagt, dass bis 40 m gut geht ^^, dann gibts Probleme
aha, ich hab aber schon bestellt... betet für mich, dass ich die aus Metall bekomme, die sollten gehen....
hilft mir auch nichts.
der typ von saturn hat mich heute angerufen und meint auch, dass das Gerät defekt sein muss...
Ist es bei Lankabeln wirklich ein Problem wenn man Verbinder hat, die 2 Kabel verbinden ?
denn ich brauch 30 m und hab jetzt 20 m und 10 m bestellt, die ich dann mit so einem verbinder verbinde....
sind das echt solche Fehlerquellen ?
Zitat von FunkenzupferHast Du die Sache mit den PCI-Steckplätzen mal überprüft? Dürfen irgendwelche nicht belegt werden wenn eine Karte im AGP-Slot steckt?
ich hab alle durchprobiert, alle (immer treiber deinstalliert und karte ausgebaut... dann wieder alles nach anleitung gemacht)
es funzt nicht, er erkennt die Karte nicht...
aber lustige ist, dass wenn die Karte eingebaut ist (egal ob die treiber drauf sind oder nicht) er die lanverbindung auch nicht mehr anzeigt und diese auch nicht mehr funktioniert....
OEM Version, aber vollständiges Windows XP HE (selber erst vor ein paar Monaten gekauft)
hat alles nichts gebracht, Windows erkennt beim start das Gerät nicht....
und die "gute" Festplatte erkennt das gerät gar nicht...
die schlechte erkennt das Gerät (aber nicht beim start sondern nur beim installieren) teilt mir aber mit, dass der Fehlercode 10 besteht:
"Gerät lässt sich nicht starten"
das liegt daran (schätze ich mal) dass Windows seine eigenen Treiber vom März 2005 verwendet (die Treiber die ich habe sind vom dezember 2005) und auch wenn ich die treiber aktualisieren will, erkennt windows nicht, dass es neuere Treiber sind sondern sagt, dass es keine besseren treiber als die, die bereits verwendet werden, gefunden hat.
Zitat von HelloweenAlles anzeigenhi,
Antwort 1: (Le_Vampir)
Frage Funkenzupfer:
Antwort 2: (Le_Vampir)
Naja? Hinterher nochmal oder doch nicht ?
Wenn du den Gerätemanager öffnest und doppelt auf das Gerät klickst, welches deinstalliert werden soll, und nun den Reiter "Treiber" auswählst, kannst du die Treiber deinstallieren.
Danach Gerät aus dem Gerätemanager entfernen.
PC runter fahren (AUSMACHEN).
Karte einbauen.
PC anmachen.
Den Anweisungen (Zwecks Treiber inst.) befolgen.
Eventuell CD "nachladen".
Und format C:\ funktioniert nur wenn du über eine ME/98 Startdiskette startest.
XP installieren und formatieren: http://www.torsten-horn.de/techdocs/windowsxp.htm
so ich hab Windows XP SP 2 HE
leider erkennt er das Gerät beim starten einfach nicht und
also ich hab nen
Pentium 4 Prozessor
Asus P4P800-E Deluxe Motherboard
1 GB Ram (elixir)
ATI Radeon 9800 Pro 128
ich denke ich weiß woher das Prob kommt... der Treiber, er verwendet (EGAL was ich mache) einen von windows... und formatieren lässt er auch keine Platte mehr =(
ich versteh das net.... die eine Platte erkennt ihn, dafür bekomm ich da den ATI Treiber net mehr drauf (und er verwendet den falschen Treiber deshalb gehts ja trotzdem net)
vielleicht is was im BIOS falsch.. ich velier langsam die Hoffnung, kann ich das teil also in die Tonne kloppen, denn zurückgeben geht net, wohne zu weit weg....
Zitat von FunkenzupferDamit die neue Karte richtig installiert wird, mußt Du die Treiber für die alte zuvor korrekt deinstallieren, den Rechner herunterfahren, die alte Karte ausbauen, XP wieder hochfahren. Für den Einbau der neuen gehst Du so vor, daß Du den Rechner herunterfährst, die neue Karte einbaust. Beim Neustart wird die Karte dann erkannt und Du kannst die Treiber installieren.
Hast Du das alles gemacht, als Du die Karten getauscht hast? Falls nicht, mußt Du jetzt im Gerätemanager die Option "Ausgeblendete Geräte anzeigen" auswählen, und die Treiber der alten Karte auf diesem Weg entfernen. Evtl. findet sich auch ein Eintrag unter "Software", über den Du es löschen kannst. Wenn das nichts hilft, mußt Du eben die alte Karte wieder hineinstecken und dann die Treiber löschen, bevor Du den Rechner ausschaltest und die Karte wieder entfernst.
Grüße
Funkenzupfer.
hallo, danke für deine Hilfe....
ja hab ich so gemacht, hab das OS sogar platt gemacht und neu aufgesetzt... trotzdem... auf der guten HDD wird das Gerät nicht erkannt auf der anderen wird es beim start auch nicht erkannt, aber im Gerätemanager scheint es dann auf.... mit Rufzeichen und Fehlercode 10
Gerät lässt sich nicht starten....
muss ich im Bios irgendwas umstellen ? wenn ja wie ? ich hab schon so lange gegooglet... ich heul bald echt... 35€ sind seeeeehr viel Geld für mich und dann so ein blödes Gerät......
ehm naja, format c: funzt auch net, omg, und das die neue Platte das Gerät nicht mal erkennt verwundert mich so extrem...
die Karte ist nigelnagelneu... die hat sicher den neuesten Treiber (ja hat sie, grade geguckt)
ja bin ich sicher....hab extra 2xgeguckt obs die falsche CD is....wars aber nie....
noch komischer ist das:
so, ich hab mir gedacht (weil ich mit KEINEM Regtool, die Treiber wegbekommen hab) mach mal PC platt und installiere neu...
jetzt sind nur die Treiber für´s Motherboard drauf (nichts sonst, nichtmal die Treiber für´s eingebaute Lan nur die ersten, also die ersten Treiber in der Installationliste vom Asus Board)
so, hab dann gleich danach noch die Wlantreiber installiert...
runter gefahren... eingebaut.... hochgefahren... wieder nichts....
dann dachte ich mir, guck doch mal bei "hardware" ob er es da findet.... Fehlanzeige.... nein, aber erstaunlicherweise findet er den DWL-G122.... wie geht das ? ich hab formatiert, bitte... wie kann der das kennen ?
Zitat von comvalleykielwas sagt der Gerätemanager
![]()
Ist dort irgendein Eintrag mit Fragezeichen
hallo, ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen,
also wenn ich die alte Festplatte, die, die nur 4 GB hat, nehm und dort alles einstell, dann sagt er im Gerätemanager, dass das Gerät da ist, die Treiber installiert sind, aber Fehlercode 10 besteht und er es nicht installieren kann (hab es dann ca. 10 mal neu installiert)
(ich hab ja keine Ahnung, aber heißt das nicht was gutes, dass das Gerät wenigstens erkannt wird ?)
bei neuen (vorherige Woche gekauft) Festplatte von Samsung erkennt er das Gerät nicht.... aber ich hatte ja vorher den DWL-G122 und wenn ich die treiber für den DWL-G510 installiere erkennt er im Gerätemanager nur den DWL-G122 (der ist aber komplett abgeschlossen).....
ich versteh das nicht....
hilfe
ja habe ich...
aber er wird einfach nicht erkannt....
ist der adapter denn überhaupt kompatibel mit meinem MB ?
ich meine es wurde mir versichert, dass wenn ich PCI hab, es gehen muss und auf der Verpackung steht auch nur:
"Required:
A desktop computer with an available 32-bit PCI slot"
da steht nix von Version 2.3 oder so.... hilfe, wieso erkennt windows das nur nicht ? was muss ich wie einstellen ? im Bios was verändern ?
alter Thread hier von mir kann gelöscht werden...
HELP
ich hab mir heute den DWL- G 512 anstatt des DWL-G122 gekauft..
der Verkäufer meinte, dass es keine Probleme mit meinem Motherboard, dem Asus P4P800-E Deluxe geben sollte, aber nach der Installation des besagten PCI Adapters, funktionierte nichts.
Ich habe zu allererst versucht den Adapter einzustecken, funzte (hab dabei den Computer nicht gestartet)
dann hab ich ihn herausgenommen und die Treiber installiert.
Doch wenn ich den PC starte, erkennt er den Adapter einfach nicht... er erkennt keine Verbindung mehr =(....
was kann ich tun ?
Also das Gerät sollte funktionieren, denn es wurde eingesteckt und die Lichter leuchten.....
ich habe vor einigen Monaten den DI-524 Wireless Router inklusive DWL-G122 Air Plus G erworben, es war ein Paket.
Heute ist der DWL-G122 leider kaputt geworden, weil das Regal auf dem er stand umfiel.
Er bekommt nur noch selten ein Signal vom Router und das obwohl er immer einwandfrei funktioniert hat...
Jetzt frage ich mich, ob ich das Teil umtauschen kann ?
Ich habe die Originalverpackung aber nicht mehr... die Rechnung finde ich im Moment auch nicht... aber ich denke die hab ich noch...
und ehm gäbe es den DWL-G122 sonst noch so zu kaufen ?
andererseits, wo muss man ne Wlankarte reinstecken ? am Motherboard ?
ich hab da keine Ahnung..
wenn am Motherboard, passt mein MB dafür ? Asus P4P800-E Deluxe.
und ehm welcher Stick ist mit meinem Router kompatibel ? auch einer der andere Senderaten hat ? also zum beispiel 108 mbit/s ?
so ein scheiß...
heute hab ich es endlich geschafft, den Router richtig zu konfigurieren, so dass ich mit meiner Mutter zusammen ins Internet kann und net immer nur abwechseln.....
HELP.....
(achso bin Ösi und die Empfehlung sollte von mediamarkt oder niedermeyer oder hartlauer sein, bitte... das ist ganz wichtig)
PS: ich kann das nicht ins Kaufberatungsforum posten, das macht einfach net auf... da kommt ein Error
gut ich habsch geschafft aber wie lösch ich meinen alten account komplett ? wenn ich die Mailadresse ja net mehr hab
Hi Leute,
also ich hab bei MSN ne alte E-Mail Adresse die es net mehr gibt...
wie kann ich nen neuen Account machen der aber auf @gmx.at hört oder wie registriere ich mich bei hotmail ?
ich hatte damals eine @aon.at und die gibts eben net mehr
dank dir... aber ich werd wegen dem Kabel erst gucken, denn wow funzt jetzt ohne lags, selbst wenn ich ne Latenz von sagen wir 400 hab oder so (auf überlasteten servern)
also das wlan war nie dran schuld...
happy, happy, happy
so heute gekauft... (brauch aber noch eure Hilfe)...
1 GB RAM (funzt alleine aber net mit dem alten)
so funzte schön.... toll, dann dachte ich mir... so... jetzt probier mal den alten und den neuen zusammen... aber da hats total geraucht.... puhh... is aber verwirrend.. denn nachdem ich den neuen gekauft habe, habe ich erkannt, dass der neue Ram die gleiche Marke und alles vom alten is, nur dass der alte 2 * 256 MB riegel sind und der neue 1 1 GB....
wieso vertragen die sich net ?
und die neue Festplatte ehm, sie läuft supa.... ich liebe es...
und der geile XP Fehler, den fast niemand kannte, hab ich auch bewältigt, denn bei der neuen HDD taucht der gar net mehr auf
und letzte Frage... hab ja jetzt 1 GB aber ich brauch für WoW noch ein Lankabel, dass 30-40 meter hat und reicht 1 GB für WoW ? merkt man bei spielen echt ne besser Leistung als bei 512 MB ? und wie kann ich das einstellen (also wie GENAU einstellen, welche Werte) für die auslagerungsdateien auf der HDD und wieviel bringt das ?
ich lass es euch am Montag dann wissen, wenn ihr wollt... ich hoff ich bekomm das Windoof drauf, denn ich hab original und da hat man das Prob, dass man nur beschränkt oft installen kann.. musste da schon anrufen... bei MS.... könnt ich da nochmal anrufen ?