Hi Leute,
heute wollte ich wieder mal zocken gehen. Aber WOW startete nicht bzw es kam eine dumme Fehlermeldung ich dachte mir nix dabei (da kommt die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden). ich startete neu, doch es brachte nix... dann dachte ich... so ich defragmentier mal meine externe Platte.... brachte nix, wollte die interne defragmentieren und er startete neu... dann dachte ich so... bringt nix... ich formatiere und installiere das OS neu.. tja denkste... ich wollte mit der alten Startdiskette formatieren NUR um sicher zu gehen, aber der sagt dann, dass er die (bei format c:) die Platte c nicht kennt.... aber es ist c... ganz sicher... ich hab auch alle Buchstaben ausprobiert... da war auch ein Hinweis (im Dos) dass ein Virus machen kann, dass der PC die Platte c nicht mehr kennt....
dachte ich so.. starte neu und mach alles mit antivir weg... aber Antivir lässt er auch net starten... was ist da los ? was kann ich tun ? HILFE
Beiträge von Le_Vampir
-
-
wie können die sowas denn gratis anbieten ?
-
das kann ich dir net garantieren... maximal Partnerschaft... weil ein Freund zahlt die Domain nicht ich.... und ich kann hier net stellvertretend sagen "ja, das machen wir"... wenn du uns auch verlinkst, wäre es SICHER kein Problem.
Du hast doch so net Seite für "hilfe" beim PC oder ? zuerst kommt bei uns jetzt nur ein Board, dann erst die Seite, aber wenn du uns AUCH verlinkst, dann machen wir das auch.
egal... wir können 3 Domains haben, at und ch wollen wir aber net so gerne... -
Hi Leute,
ein Freund und ich machen bald ne Page auf, aber wir brauchen noch nen Namen für die Domain. Sie soll sich um Games (Konsolen, PC) aber auch Lifestyle und so drehen... ne Idee ? -
wollt mich wieder mal melden, komm fast nicht mehr vom Bildschirm weg... WOW FUNZT... JUHU...
(ohne angeben: es funzt mit WLAN, wollte ich nur sagen, zur Info für User, die WOW wegen WLAN nicht kaufen wollen oder so...)
-
verzeiht Meister... ich denke ihr habt mir, eurem Schüler, noch viel beizubringen.....
ich hatte aber nur mehr 50 MBYTE.... da kann ich nicht alle Updates laden :cry:
-
wie ihr befiehlt Meister...
-
kann ich erst am MI machen ... :cry:
-
ehm nö
Firewall ist am Router eingebaut und der ist niegelnagel neu... und Antivir muss ich erst downloaden...
-
updates sind nicht drauf, weil ich erst ab nächstem Monat wieder viel Internet habe...
NEIN ich sitze vor meinem PC, aber es hat *arsch* lange gedauert bis es funzte...
ganz sicher hab ich XP home SP 2
Install GENAU so wie auf deiner HP beschrieben, auch LANGSAM FORMATIERT.... NTFS.... ALLES GEMACHT... :cry: -
Hi Leute,
grade vorher wollte ich wieder starten.. ich hab ca. 20 Versuche gebraucht bis ich wieder bei der grafischen Benutzeroberfläche war.... was soll das ?
mein sys:Mein Rechner:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 2.
Arbeitsspeicher: 512 MB SDRam
Motherboard: Asus P4P800- E Deluxe
Motherboard Chipsatz: Intel Springdale i 865P(E)
Prozessor: Intel Pentium 4 3000 MHZ (3.75 x 800)
Grafikkarte: ATI Radeon 9800 Pro (128 M
3D Beschleuniger: ATI Radeon 9800 (R350)
HDD: Maxtor
DVD: Toshiba DVD-Rom SD-M1402woran kann das liegen ?
ich hab nix geändert außer, dass ich WOW installiert habe und WLan installiert habe (seit neuestem geht die Verbindung auch bei jedem 2. Start nur 2-3 Minuten, wenn ich dann wieder connecten will, funzt es nicht...) geht auch bei Lan nicht... -
hmm... egal... ich teste mal, sonst hab ich ja hier und bei giga support...
Kabel kann ich noch immer legen, glaub aber nicht, dass das notwendig wird... -
danke für die freundliche Hilfe, hab jetzt in vielen Foren gefragt... schau:
standartantwort 1:also auch hier nochmal meine antwort:
um das wlan brauchst du dir keine gedanken machen das ist ca. 50mal schneller als dein internet -- heißt also du könntest auch wenn die verbindung vom wlan schlecht ist noch die volle bandbreite von internet ausnutzen.
und mit der internetbandbreite brauchst du dir auchnicht so viele sorgen machen, das meiste wird sich gut spielen lassen WOW sollte ohne große probleme laufen ein bisschen anders sieht es bei spielen, wie CSS oder Battlefield 2 aus, aber das würde ich einfach mal ausprobieren.
Fazit: das wlan reicht vollkommen, darum brauchst du dir keine sorgen machen
außerdem solltest du dir nuch einen 512MB Ram riegel zulegen, es ist zwar nicht zwingend nötig aber besser pleased
-
hab schon in nem WOW Forum gefragt... die sagen es geht... danke... close plz
-
Zitat von comvalley
Also ich komme bei Giga rauf.
Und mit deinem zu spät, guckst du auf meine Signatur "Gut Ding will Weile haben"
giga schon, aber das Forum nicht.... naja, ne ihr helft bei Probs mit dem OS schnell, aber bei spielen könnt ihr mit giga nicht konkurieren... die haben aber auch 1 000 000 User.... da könnt ihr nix dagegen machen...
-
Zitat von comvalley
Wie Hilfe
Was für ein Prob
Das hier ist kein Prob sondern eine allgemeine Frage, auf die du bestimmt irgendwann eine antwort bekommst, wenn ein Spieler das liest.
naja, irgendwann ist zu spät... und giga.de ist grade down... weil die sind super in solchen Fragen.... die helfen blitzeschnell -
Hilfe Problem noch nicht gelöst :cry:
-
hab´s NOCH nicht gekauft... =(
-
ok, danke... ich hoffe es... zur Info... ich hab den D-Link AirPlus G DWL-G122 Wireless USB Stick und den DLink DI- 524 Router dazu... bitte ich hoffe dass geht, denn Surfen funzt super... nur spielen tu ich auch gerne ...=(
-
Hallo Leute,
bei uns in Österreich ist Internet ganz schön teuer... ne Flat gibts ab 130€....ich hab nur 5 GByte/Monat...und seit neuestem dazu noch WLan weil wir einen Zubaue hatten und ich nun in diesem lebe.
Ich zocke mit meinem Rechner, nicht mit Laptop.... nur wollte ich jetzt fragen ob ich mit WLAN überhaupt ne Chance habe, WOW flüssig zu spielen ?
wir haben 1024/256 Down und