Genial!
Kleine Ursache, große Wirkung!!*g*
Vielen Dank für deine höchst intellektuelle Veranschaulichung des Problems...grins!
Vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe!
Echt klasse..
LG Archangel
Genial!
Kleine Ursache, große Wirkung!!*g*
Vielen Dank für deine höchst intellektuelle Veranschaulichung des Problems...grins!
Vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe!
Echt klasse..
LG Archangel
Hallo Kaiserfive,
leider hat das nicht funktioniert, denn mein System kann folgende Datei nicht finden: "%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe/a"
Stattdessen kommt folgende Fehlermeldung:
"C:WINDOWS\system32\oobe\msoobe.exe/a" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang. Klicken sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.
Ich konnte mit dem Verändern der Zahlenfolge im OOBETimer nicht mal das System deaktivieren.
Ich denke ich werde den Microschrott deinstallieren und Neuaufsetzen müssen....ächz!
Oder weisst du noch jemand Rat?
LG Archangel
Hallo Kaiserfive und natürlich vielen Dank für eure nette Aufnahme in euerer Runde..,
Das mit der alten Version ist so:
Mit dem alten Produkt -Key lässt sich kein SP2 installieren.Warum das so ist weiß ich leider auch nicht? Ich vermute mal, dass diese Version nicht (mehr) updatefähig ist!
Mit dem neuem von mir erworbenen XP Pro ist ein anderer Schlüssel dabei, mit dem sich SP 2 installieren läßt (war ja auch vorher drauf...)
Leider kam mir beim Neuaufsetzen der alte Schlüssel in die Quere und ich hab ihn eingegeben! XP läuft, kein Thema.....aber ist lädt kein Servicepack 2!
Ich werde mal probieren was du mir zukommen lassen hast und dir hier ein Feedback geben!
Vielen Dank!
Archangel
Hallo X-perts,
habe folgendes Problem!
Hab nach einem Festplattencrash mein System neu aufgesetzt und versehentlich einen alten Produkt Key eingegeben.Damit läuft Xp Prof. zwar, bemerkt hab ich das Versehen allerdings erst als ich das SP2 installieren wollte!
Um nun ohne Neuinstallation den Schlüssel zu ändern, gehe ich wie vor?
Hat einer eine Lösung für mien Problem oder bleibt mir nur die erneute Installation?
LG Archangel